Aussie’s Shiny Hair Challenge – Zeigt mir eure Frisuren!

Aussie Miracle Shine

Heute habe ich mal eine kleine Challenge zum Mitmachen für euch! Und zwar habe ich mich mit der Australischen Haarmarke Aussie zusammen getan und stelle euch heute die Miracle Shine Hair Challenge vor. Unter dem Slogan ‚Welcher Hairstyle bringt Euch zum strahlen?‘ geht es um die schönsten Frisuren und Hairstyles – wie und was ihr gewinnen könnt erfahrt ihr weiter unten!
Mittlerweile dürfte vielen von Euch die Marke Aussie ein Begriff sein, ich persönlich bin ja schon länger Fan! Abgesehen davon, dass die Produkte echt gut sind, find ich es auch immer wieder lustig, die Anwendungshinweise zu lesen. Überhaupt zeigt sich die Marke immer mit einem Augenzwinkern. Die Aussie Philosophie lautet: „Schöne Haare sind nicht alles, aber schon mal ein guter Anfang.“
Diesen Sommer ist ein neues Produkt auf den Markt gekommen, nämlich die Reihe „Miracle Shine“ mit dem Wirkstoff Ginseng. Selber beschreibt Aussie die neue Glanserie wie folgt: „Unsere Pflegeformel mit australischem Ginseng- Extrakt und “Pearl Powder” verleiht jeder Haarsträhne den Glanz,den sie verdient. In Down under schätzt man Ginseng seit jeher als pflegende Stimulanzie und Energie-Booster.“ 
Gemeinsam mit Aussie starte ich nun also die Miracle Shine Hair Challenge, in der es darum geht, uns die Hairstyles zu zeigen, die Euch zum strahlen bringt. Egal ob offen mit Locken, geflochten oder als Hochsteckfrisur – ich bin schon so gespannt auf Eure Kreationen! Wenn ihr auch bei der Challenge mitmachen wollt, ladet auf Instagram Euren schönsten Hairstyle hoch und verlinkt ihn mit den Tags #miracleshine und #aussie und verlinkt mich @luisalion. 


Gewinne:
Unter allen Teilnehmern können 25 von Euch ein Aussie Miracle Shine Paket gewinnen, das ein Shampoo, einen Conditioner und eine Intensivkur beinhaltet – also her mit Euren Fotos ;)

fashion blogger los angeles
10 comments
  1. Mist – ein paar Wochen später und ich hätte meine Abiball-Frisur hochladen können :D
    Aber eine sehr schöne Idee alles in allem!

    Liebe Grüße!
    http://themultiplechoice.blogspot.com

  2. Anonymous

    Also ich muss leider ganz ehrlich sagen, dass ich Aussie richtigt schlecht finde.. das bisher schlechteste Shampoo das ich benutzt habe. Ich habe eigentlich Haare, die nie schuppig sind und auch selten fetten. Dann habe ich mir das Shampoo gekauft und dreimal benutzt und meine Haare waren nach jeweils einem Tag fettig und total schuppig. Also waren meine Erfahrungen leider nicht so gut :( Aber wenn es bei dir gut ist, ist es ja super, schätze mal jedes Haar reagiert anders =)

  3. Anonymous

    Ich liebe den Dutt auf dem oberen linken Foto!! Wie machst du den denn?
    LG

  4. Ich muss sagen, dass ich mich mit den Aussie Produkten noch nie wirklich beschäftigt habe. Im Laden bin ich immer daran vorbei gegangen, obwohl die Flaschen vom Design her schon einiges her machen. Erinnern mich ein bisschen an Treaclemoon.
    Sind die Aussieprodukte eingentlich auf natürlicher Basis? Muss ich gleich mal Google anwerfen.

    Ich bin gespannt was du uns für Haarstyles zeigen wirst.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  5. Anonymous

    Schade, dass es nur über Instagramm geht =(

  6. Sehr gelungener Beitrag. Freu mich auf mehr.

  7. Wie lang geht die Aktion noch? :)

  8. Anonymous

    Coole Aktion! :) Wie lange kann man denn noch mitmachen?

  9. Dankeschön für den wunderschönen Beitrag und Beispielbilder…

    Das hat mir viel beigebracht…

    Liebe grüße
    Maria



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .