Balloon Paradise

schwarzes kleid mit leder review

Bevor ich euch die eigentlichen Bilder meiner Überraschungs-Goodbye-Party / Freundinnenshooting zeige, möchte ich euch kurz mein Outfit von dem Tag zeigen, da ich meine neuen Buffalo Schuhe trage, die ich ebenfalls mit nach LA genommen habe. Auch wenn die Stiefeletten vielleicht nicht die beste Wahl für ein Kleid sind und eher zu engen Jeans oder Leggings passen, so wollte ich sie euch dennoch unbedingt zeigen, da ich mich irgendwie total in sie verliebt habe 🙂 Ich hatte euch ja vor einigen Wochen bei instagram ein Bild von den ganzen Buffalo Schuhen gezeigt und diese sind definitiv meine Favoriten 🙂 Hier also nur ein paar Schnappschüsse bis ich die richtigen Bilder habe von Munich Sedcard (falls ihr mal richtig gute professionelle Bilder braucht kann ich euch das Studio echt empfehlen aber mehr dazu im nächsten Post).
Before I start showing you the actual pictures of this huge ‚goodbye Luisa / surprise-friendship-shooting‘ that my friends organized with Munich Sedcard before I went to Los Angeles, I wanted to show you some very simple pictures of my outfit that day. I’m wearing my new Buffalo shoes that I also brought with me to LA and that I can’t wait to show you guys. There will be more pictures of the actual shooting soon so stay tuned 🙂

review schwarzes kleid kurz
Balloon Paradise
black bracelet Louis Vuitton

I was wearing:
dress: Review (similar here)
shoes: Buffalo (buy here)
bracelet: Louis Vuitton, ANNA


Shop my Look:

14 comments
  1. beautiful outfit dear! xoxo

    stylemeetsbeauty.blogspot.ro

  2. Die Fotos sind richtig toll! Du lächelst auch soooo schön, dass steht dir richtig gut 😉

    Liebe Grüße,
    Rebecca von http://couture-contra-casual.blogspot.de/

  3. Anonymous

    Das sind tolle Bilder und das Outfit ist super! Schade nur, dass das Kleid oben etwas spannt. Habe auch etwas größere Brüste und es ist echt ärgerlich, dass Kleider immer auf eine kleine Standardgröße geschnitten sind und dann entweder oben eng oder unten locker sind. Trotz allem sieht das Kleid toll aus und du natürlich auch! 🙂

  4. schönes outfit, nur leider sind die bilder total verschwommen, vielleicht durchs verkleinern?

  5. hübsche fotos und tolles kleid. die idee mit den ballons gefällt mir sehr!
    lg sonja

  6. Wow what a beautiful set with the balloons and such a pretty dress! I love your smile- you genuinely seem very happy.
    I love following your blog- thanks for being so authentic and true to yourself!

    Love, Joi

    http://www.joiscakesandcelebrations.com

  7. Anonymous

    Deine Bilder wirken irgendwie in letzter Zeit sehr unscharf, ist das beabsichtigt? Die Schuhe sind übrigens echt schick, aber das Kleid wirkt leider total unvorteilhaft.

  8. ich find die schuhe zum kleid gar nicht so schlecht aber ich mag das kleid nicht. ich finde wenn man eine größere oberweite hat sollte man eher ausschnitt tragen, so trägt es auf. aber ich will ja nicht rummeckern..

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  9. Lily

    Liebe Luisa, kannst du mir ein Geschäft in München empfehlen, wo man festlichere Kleider für eine Hochzeit oder Ähnliches findet? Wohne noch nicht lange da und kenn mich nicht so gut aus… es darf auch ruhig etwas teurer sein. Tolles Outfit übrigens 😉

  10. Die Schuhe sind ja mal ein Traum! Und das Kleid von Review ist auch nicht zu verachten 😀
    Werd mir beides mal im Shop etwas genauer ansehen 😉

    Liebe Grüße!

    http://themultiplechoice.blogspot.com

  11. Ein wunderschönes Outfit! Ich liebe dieses Kleid, das ist echt der Hammer! Dazu die Schuhe, echt perfekt!

    Liebe Grüße

    Jessy von

    http://www.leoprintandpins.blogspot.de

  12. das kleid ist total süß (:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert