Beige Vintage Chanel Bag and Pastel Summer Look

Beige Vintage Chanel Bag and Pastel Summer Look

ENG: Last weekend I did a ‚color-type‘ test, where a stylist and fashion coach showed us what kind of colors stand for which season and what kind of color / season type we are with our skin tone, face and hair. Usually one is either silver (cold – summer and winter) or gold (warm – spring and fall), but I can actually wear both. Which is great, because I love cold colors such as a dark olive green, violet or cold berry tones – but I’ll always love my soft pastel colors. Even though, I started wearing a lot of black and white lately, I still think, most of my friends would say ‚pastels such as peach, pink and beige‘ if they had to chose a ‚typical Luisa color‘. So here we go – a very typical Luisa look with my ’new‘ beige vintage Chanel bag from Luxussachen from Hamburg. One of my favorite peachy pastel skirts from Foreign Exchange and my classic white lose cropped top from chicwish. Those pink nude high heels from Buffalo make this look perfect and turn it into a matchy matchy Luisa look. What is your favorite color and are you more the pastel color type or the colder colors type?

DEU: Letzte Woche habe ich euch ja von unserem Shopping Queen Mädelsabend erzählt, zu dem eine richtige Stylistin und Farbexpertin kam. Sie hat uns alle beraten und anhand eines einfachen Test gezeigt, was für Farb- und Jahreszeiten Typen wir sind. Bei mir kam (glücklicherweise) heraus, dass ich beides tragen kann und auch wenn mir weiche pastellige Töne wie rosa, beige und Aprikose wahrscheinlich noch ein bisschen besser stehen als kühle Farben wie bordeaux rot, lila, olive, schwarz oder weiß, so liebe ich die Mischung. Allerdings würde glaube ich jeder meiner Freunde meinen ‚typischen Luisa Look‘ mit den Worten Pastell und ‚matchy‘ beschreiben :) Ich liebe es einfach, wenn alles farblich aufeinander abgestimmt ist, die Schuhe zum Oberteil oder dem Nagellack passen und die Tasche zum Rock oder dem Schmuck. Daher würde ich dieses pastellige Sommer Outfit einfach mal als ein typisches ‚Luisa Outfit‘ betiteln. Die beige Vintage Designer Chanel Tasche ist von Luxussachen aus Hamburg (könnt ihr aber auch ganz entspannt online auf Raten kaufen) und mein ständiger Begleiter für warme Sommertage. Da man die Vintage Tasche perfekt cross-body tragen kann und relativ viel in die gebrauchte Chanel Tasche passt, ist sie perfekt für einen schnellen Stadtbesuch, ein Date oder auch einfach einen Spaziergang in West Hollywood (wie hier auf den Bildern). Ich hoffe, ich kann euch mit den Bildern aus Los Angeles zumindest ein wenig Sommerfeeling geben, da der Sommer ja hierzulande leider noch etwas auf sich warten lässt. Was sind denn eure Lieblingsfarben – gerade für den Sommer?

Beige Vintage Chanel Bag and Pastel Summer Look
beige nude pumps rosa buffalo
weißes cropped top chicwish locker
rosa nude rock zalando
Beige Vintage Chanel Bag and Pastel Summer Look
Beige Vintage Chanel Bag and Pastel Summer Look
Beige Vintage Chanel Bag and Pastel Summer Look
Beige Vintage Chanel Bag and Pastel Summer Look
Beige Vintage Chanel Bag and Pastel Summer Look
Beige Vintage Chanel Bag and Pastel Summer Look
Beige Vintage Chanel Bag and Pastel Summer Look
Beige Vintage Chanel Bag and Pastel Summer Look
Beige Vintage Chanel Bag and Pastel Summer Look

I was wearing:

white cropped top: chicwish

pink pastel skirt: Kaitlyn (LA), similar here

nude rose pumps: Buffalo, same color with cut outs

beige vintage Chanel bag: Luxussachen, similar cheap bag

sun glasses: Gucci, similar model 

gold watch: Massimo Dutti, similar here

silver ear rings: ANNA

lips: Revlon Color burst lip stick, similar one here

Shop my Look here:


15 comments
  1. Diesen Sommer mag ich besonders die Farben weiß, blau und rostrot. Als ich das erste Bild von deinem Outfit gesehen habe, dachte ich auch sofort, dass ist ein typischer Luisa Look und so hast du es dann auch in deinem Text beschrieben. Der Rock ist besonders hübsch.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  2. Die Tasche ist ein Traum und in beige gefällt mir die Chanel sogar ein tucken besser als in schwarz. Die Schuhe passen natürlich perfekt.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

  3. Ein wirklich super toller Look – steht dir wirklich super gut.
    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  4. Wow luisa was für ein schönes Outfit!! Ich liebe auch Pastell Farben im Sommer und vor allem Gold (Accessoires Uhren, Ringchen, Schuh Verschönerungen…) Und etwas leuchtenderes Apricot finde ich auch wunderschön! da sieht man sofort viel brauner aus, gemixt natürlich mit weiß (und gold..)
    Liebe Grüße, Juju!! XOXO http://www.on-way-to-paradise,blogspot.com

  5. Wunderwunderschön liebe Luisa! <3 Da stimmt einfach alles – ich finde dieser Look passt einfach perfekt zu dir :)

    Liebe Grüße
    Ina von http://www.ina-nuvo.com

  6. Sehr schickes Outfit! Die Farben stehen dir sehr gut! Mir gefällt dein schöner Rock und die Tasche ist ein Traum!!

    Xx Carolin
    http://www.getmarvelous.com

  7. Die Tasche ist ein absoluter Traum! Das mit dem Rock wäre mir gar nicht aufgefallen :)
    LG, Sandra
    http://www.sandrazander.com

  8. Anonymous

    Super schönes Outfit!

  9. Anonymous

    Sehr schön. Noch schöner wäre allerdings ein gebügelter Rock :-)

  10. Anonymous

    Richtig richtig schönes Outfit! :)

  11. Anonymous

    Sehr schönes outfit ! Steht dir wirklich sehr gut!
    viele Grüße
    http://eclat123.blogspot.com

  12. Anonymous

    Ich glaub ich hatte dieses Sommer/Winter-Typ Experiment auf Snapchat verfolgt und fand das echt intressant was bei den jeweiligen Leuten rausgekommen ist :)
    Dein Outfit gefällt mir auf jeden Fall total gut,vor allem diese nude Heels sind der Hamme.Ich bin schon ewig auf der Suche nach dem perfekten Paar spitzer Heels bin bisher aber noch nicht auf die Idee gekommen bei Buffalo zu schauen,also vielen Dank schonmal für den Link :)
    http://fashionbarbecue.com/

  13. Anonymous

    Schönes Outfit, aber hätte man den Rock vielleicht nicht vorher bügeln können?

  14. Anonymous

    Die pastelligen Farben stehen dir wirklich super!!! Fast alle meine Outfits sehen genauso schlicht aber schön aus wie deine😊. Und sie passen einfach immer



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .