Black and White with a Pop of Pink

outfit black and white

Meine Lieben, leider habe ich es gestern wirklich nicht mehr geschafft meinen Instagram-Wochenrückblick zu posten, da ich einfach den ganzen Tag unterwegs war. Ich musste um 7 Uhr aufstehen nach nur 2 Std. Schlaf, da ich (typisch Luisa) mal wieder last-minute meine Präsentation für meinen Gastdozenten ‚Job‘ an der Fresenius Universität in Idstein im Taunus gemacht habe. Ich kenne den Dozenten für die Online Marketing Vorlesung schon etwas länger und er hatte mich vor einigen Wochen gefragt, ob ich nicht mal als Gastdozentin zu Besuch kommen mag um über meinen Blog und meine Erfahrungen zu reden. Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe nur zwei Stunden geschlafen und bin morgens früh mit dem Zug hin und nachmittags direkt wieder zurück und war den ganzen Tag unterwegs und habe leider das Fußballspiel unserer deutschen Helden verpasst. Heute war ich dann leider schon wieder den ganzen Tag beschäftigt und musste noch zur Uni und zu einem Meeting – daher jetzt erst so spät abends mein heutiger Outfit Post.
Hey sweeties, sorry for not posting my monday instagram-review yesterday, but I was super busy and gone for the entire day. I got invited to the middle of Germany to a private university to speak as a guest lecturer about my fashion blog and how to build up a professional website. It was super fun to meet other students that are actually interested in what I tell them and to talk about my passion. 

white top Kaitlyn Clothing
zara hose schwarz weiß, zara pants black white
Vintage Chanel tasche schwarz
rings catbird, rings by dash
rose nails savina dazzle
black studded blazer zara
black mouse flats marc by marcs jacobs
schwarz weiße hose von zara
necklace Gorjana, necklace Stella & Dot
schwarzer Blazer mit nieten zara

 I was wearing:
blazer: zara, old (similar here)
top: Kaitlyn Clothing (very similar here)
pants: zara (similar here)
mouse flats: Marc by Marc Jacobs (buy here)
bag: Vintage Chanel via Luxussachen
necklace: Gorjana and Stella & Dot
rings: catbird, Dash (similar here and here)
nails: Savina ‚Dazzle‘ (similar here)
Shop my Look:

26 comments
  1. Lara

    Schade, dass die Bilder wieder einmal so extrem verschwommen sind! Das macht echt keinen Spaß sich die Bilder so anzuschauen! 🙁 Bin ganz schön enttäuscht.

  2. Ich mag deinen Look, ich finde mit schwarz und weiß sieht man immer sehr edel aus.
    Und deine zartrosa-lackierten Fingernägel sind klasse,
    ich bin momentan auch total auf dem Pink-Trip
    und würde am liebsten jedem Outfit einen Farbklecks hinzufügen.
    Liebe Luísa, klasse siehst du aus.

    Du darfst auch gerne mal bei mir reinschauen,
    darüber würde ich mich sehr freuen!

    http://www.love-and-urban.blogspot.de

  3. Gorgeous look .. Loved ♥

    Kisses from Brazil honey 🙂

  4. Anonymous

    Ich find das Outfit hast du super kombiniert. Die Hose sticht deutlich hervor und der Rest ist etwas schlichter gehalten, gefällt mir sehr gut 🙂
    Xoxo
    Caro

  5. Toller Look!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine „Show your…“-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! 🙂

  6. Anonymous

    Liebe Luisa,

    ich finde vor allem deine FMA super, aber auch deine Outfit-Posts inspirieren mich in letzter Zeit immer öfter.
    Es ist nur schade, dass die Qualität der Bilder wirklich sehr sehr schlecht ist, was ich eigentlich auch nicht nachvollziehen kann weshalb? Irgendwie sieht es aus als wäre die Kamera kaputt oder total falsch eingestellt. Vielleicht solltest du das mal überprüfen. Trotzdem: super chices Outfit

    LG Corinna 🙂

    • Anonymous

      Ja, das mit den Bildern hat mich auch gestört. Die Kamera ist nicht falsch eingestellt, es wurde nur völlig falsch fokussiert… Das sollte aber meines Erachtens nach bei einer Bloggerin deiner Größe, Luisa, nicht passieren.
      Du verdienst dein Geld damit also solltest du auch investieren, dass gute Bilder von dir gemacht werden und nicht solche „Automatik- mit Autofokus Fotos“ von irgendwelchen Leuten die das Handwerk nicht beherrschen. Sorry, aber auf KEINEM Bild sitzt der Fokus richtig…
      Trotzdem schönes Outfit 🙂

  7. so so great b&w outfit!!!! like it))) xx

  8. Super schönes Outfit. Deine Ballerinas haben es mir angetan.

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen.

  9. Isa

    Hübsches Outfit 🙂

  10. Sehr schönes Outfit! Ja mit geht es mit den Ballerinas genauso! Den Schmuck find ich auch toll!

    http://www.dismoitout.de

  11. Wow! Awesome outfit!

  12. Ich finde gemusterte Hosen, wie deine so schön und so passend zu dem Wetter! Dein Look sieht richtig toll aus, ich schaue bestimmt öfters mal bei dir vorbei!
    Sehr schönen Blog hast du 🙂

    Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest!
    Liebe Grüße 🙂
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

  13. Ein hübsches Outfit. Ich schätze mal dass du nach den 2 Stunden Schlaf trotzdem wieder Top aussahst!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  14. Ein schönes Outfit:o) Ein bisschen schade finde ich es auch, dass du auf den Ganzkörperbildern immer ein bisschen unscharf bist…viell. findet sich da ja noch eine Lösung…
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  15. Sehr schönes Outfit, Luisa! Besonders die Schuhe und natürlich die Tasche haben es mir angetan. Black and White ist einfach immer eine tolle Outfitkombi – deine Nägel hier wirken sehr schön gepflegt und natürlich!
    Liebst, Sarah!
    http://www.forever-blondie.net

  16. Die Nägel sind klasse, ich liebe momentan ROSA!!!

  17. Ja das ist mega ätzend die Kamera ist glaube ich echt kaputt habe sie nochh mal komplett neu eingestellt aber im Manuell Modus muss man den Fokus halt echt richtig setzten und das hat hier leider nicht geklappt zumal die irgendwie beim hochladen immer noch an Qualität verlieren 🙁 Ich werde es veruschen zu ändern

  18. Anni

    Hallo Luisa, das Outfit ist wirklich schön! Schlicht, aber trotzdem hat es das gewisse Etwas – gefällt mir richtig gut.
    Ich finde es nur schade, dass die Qualität deiner Bilder wieder schlechter geworden ist – ich bin hier normalerweise nur ein stiller Leser, aber bei diesem Outfit finde ich es besonders schade! Ich hatte das Gefühl, dass deine LA Bilder teilweise etwas besser waren – vielleicht brauchst du wieder Jess als Fotografin 😉
    Freu mich auf deine kommenden Posts zum Auswandern und zu dem was du sonst noch so erlebst!
    Viele liebe Grüße nach München

  19. Tolles Outfit, du bist so hübsch und hastecht eine perfekte Figur <3
    Dir noch einen wundervollen Tag, süße! <3
    xx Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

  20. mmh ich weiß nicht ob das unbedingt Sache von einem falschen Fokus ist (es sei denn du fokusierst manuell und nicht im Automatikmodus!). Wenn der Fokus im Automatikmodus falsch sitzt ist zumindest ein Teil des Bildes scharf – also entweder etwas hinter oder vor dir. Ich hatte mal bei einem Objektiv das Problem, dass es von Haus aus Probleme hatte den Fokuspunkt zu setzten. Es waren dann immer Teile im Bild scharf, die man gar nicht fokusiert hat. Da kann man selbst wenig machen, außer es zu Canon schicken und auf Front- oder Backfokus testen zu lassen.

    Mit welcher Belichtungszeit hast du denn fotografiert Luisa? Ich denke einfach, dass du eine zu lange Belichtungszeit hattest (unter 1/100) und dann verwackelt der Fotograf ganz automatisch ohne Stativ. Folglich ist das gesamte Bild unscharf. Du kannst dann entweder eine höhere ISO nutzen oder die Blende vergrößern (d.h. kleinere Blendenzahl z.B. 2.8 o.ä.), dann kannst du automatisch kürzer belichten und kannst kleinere Bewegungen von dir und dem Fotografen ausgleichen.

    Ich versuche meine Outfitbilder immer mit einer Blende zwischen 2.8 und 4.5 zu fotografieren, die ISO bestenfalls bei 100 – max 400 festzulegen (ich habe nur die EOS 600D – die beginnt ab ISO 800 etwas zu rauschen auf den Bildern). Bei guten Lichtverhältnissen bekommst du dann sehr kurze Belichtungszeiten von circa 1/500 und kürzer und kannst so Verwacklungen und einer generellen Unschärfe entgegenwirken. Also kurz gesagt: ISO so gering wie möglich, so hoch wie nötig // Blende sehr klein wählen // Belichtungszeit so kurz wie möglich (hängt natürlich auch vom Licht der Umgebung ab).

    Vielleicht konnte ich dir ja ein wenig helfen 🙂

    Liebe Grüße

    Lisa

  21. Bisher definitiv einer der Besten Looks auf deinem Blog!
    Wolltest du die Chanel tasche nicht verkaufen? oder hast du es dir anders überlegt? 🙂
    Schau vorbei 🙂
    http://www.somethingsimpleon.blogspot.de

  22. Hallo! Ich möchte Ihnen eine sehr coole Seite empfehlen – Zet Casino. Hier kannst du jedes Spiel, das dir gefällt, mit einem Klick auswählen! Ich spiele am liebsten Roulette. Aber es gibt eine riesige Auswahl an Glücksspielen. Besuche diese Seite, damit du es nicht bereust!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert