Blogger Shopping Queen – Die grüne Nietenjacke

grüne lederjacke mit nieten lookbookstore

Meine Lieben, wie ich gerade mitbekommen habe, geht die kommende Woche das Shopping Queen Special ‚Blogger Shopping Queen‘ mit meinen Münchner Blogger-Kollegen und meiner guten Freundin Sara Bow los. Ich bin schon total gespannt, da ich ja selber vor fast genau zwei Jahren bei Shopping Queen in München mitgemacht habe und noch genau weiß, wie aufgeregt ich war und wie gespannt ich auf das fertige Ergebnis im TV war. Denn es ist eine Sache bei Shopping Queen dabei zu sein und sechs Tage am Stück von morgens bis abends verkabelt zu sein, Szenen zu drehen und Gesprochenes zu wiederholen und innerhalb von nur 4 Std. das perfekte Outfit zu finden mit einem limitierten Budget, aber noch mal eine ganz andere sich dann selber im TV zu sehen um festzustellen, welche Szenen schlussendlich genommen wurden und zu hören, was Guido Maria Kretschmer zum eigenen Outfit zu sagen hat. Falls euch interessiert, wie so ein TV Dreh genau abläuft und wie es hinter den Kulissen bei Shopping Queen aussieht, könnt ihr euch gerne meinen Artikel hier und hier oder mein Video dazu anschauen. Leider kann man sich meine Folge nur noch kostenpflichtig anschauen, aber wenn ihr 0,99 € entbehren könnt und es euch interessiert, was ich damals so getrieben habe, dann schaut euch gerne meine Folge hier an. In meinem ‚Luísa Lión Fashion-Bloggerin‘-Vorstellungstrailer hatte ich damals diese grüne Nietenjacke an, die ich immer noch habe und liebe. Seither habe ich zu keinem anderen Kleidungsstück jemals wieder so viele Kommentare, Fragen und Komplimente bekommen und möchte euch daher heute nicht nur daran erinnern, um 15 Uhr VOX einzuschalten und Sara Bow, Riccardo Simonetti, Nina Suess und Co. bei Shopping Queen zuzuschauen, sondern euch eins meiner liebsten Kleiderstücke erneut in einem Outfitpost zeigen: Meine grüne Nietenjacke vom Lookbookstore.

Two years ago I was part of a very big fashion TV show in Germany called ‚Shopping Queen‘ – today they have a new ‚Season‘ from Munich with some of my fellow fashion bloggers so I am really excited to watch it online, since I am currently in LA and don’t have German TV here. When I was part of the show, I was wearing one of my favorite jackets, a green studded ‚Balmain-Look-a-Like‘ jacket that I got so many questions and compliments about and still love. I decided to do a little green studded jacket revival post and show you another version of how to style it. The jacket is from one of my favorite online stores called lookbookstore – check it out if you like rather special designs and some interesting pieces such as flared blazers and ruffled leather jackets (this one is my all-time favorite and I wear it every other day).

gray pants Tally Weijl
peplum top black review
green studded jacket lookbookstore
Studded Shoulder Denim Blazer green
lippenstift rosa pink, rose pink lipstick
ring silber jades24, silver rings jades24
schwarzes schößchen top von review
lookbookstore studded jacket
conley's schwarze schuhe, high heels schwarz conley's
grau melierte hose tally weijl
Blogger Shopping Queen - Die grüne Nietenjacke

I was wearing:

green jacket: lookbookstore, also in grey

peplum top: Review, similar here

gray pants: Tally Weijl, similar here

shoes: Conley’s, similar here

rings: jades24

Shop my Look:

7 comments
  1. Die grüne Nietenjacke ist irgendwie dein Markenzeichen geworden. Wenn ich diese Jacke irgendwo sehe, muss ich sofort an dich denken. Tolles Outfit und ich freue mich schon sehr auf die Shopping Queen folgen nächste Woche.

    Liebste Grüße nach L.A.
    Luise von http://www.just-myself.com

  2. Danke für den Tipp. Zum Glück nehme ich alle Shopping Queen Folgen auf, um dann gezielt die für mich interessanten Sendungen sehen zu können. Blogger + München ist natürlich Pflicht 😉
    Liebe Grüße Bianka von http://blog.charity-heels.de/

  3. freue mich schon darauf 🙂 Die Jacke habe ich in grau, in grün sieht sie auch sehr schön aus 🙂

    http://www.purelysandy.com

  4. Die Jacke steht dir aber auch echt total gut! 🙂

    Liebe Grüße aus San Francisco
    Julisa von http://www.22nd-avenue.com

  5. Hey, in welcher Größe hast Du die Jacke denn bestellt? 🙂

  6. Hallo, ich will die Jacke unbedingt haben, das steht dir so gut,allerdings ich weiß nicht wie ich das bestellen kann ;-(



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert