Business Chick

lookbookstore leather jacket black

Ihr Lieben, ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende und melde mich mit einem kurzen Outfitpost. Die Bilder sind vor einigen Wochen entstanden, als ich mit Magdalena Bilder gemacht habe und daher noch etwas luftiger (mittlerweile ist es leider zu kalt für meine offenen Lieblingsschuhe). Komischerweise trage ich in letzter Zeit echt total gerne etwas lässigere und dunklere Looks. Diese Haremhosen sind einfach sowas von bequem und passen meiner Meinung nach super zu einem coolen, cleanen Look. Hier gibt es übrigens bald ein paar Neuigkeiten und Veränderungen auf dem Blog daher war es auch in letzter Zeit etwas ruhiger, da ich einen Relaunch plane und extrem eingespannt mit den täglichen Videos für Our Clean Journey.
Just a quick outfitpost with a rather uncommon look. I never really liked these baggy pants until I actually tried one. They are so comfy and simply cool and relaxed. I wish you guys a wonderful weekend and there will be some changes on my blog soon so stay tuned for the relaunch in a few weeks. 

harem pants black Stradivarius
stradivarius graues top
Lederjacke schwarz lookbookstore
black Céline Luggage Bag
hallhuber necklace grey
stradivarius schwarze harem hose
schwarze handtasche céline
silver rings catbird
lookbookstore leather jacket black
Kette Hallhuber grau mit perlen
schwarz silbernes armband mango
high heels black stradivarius









Bilder: Magdalena Fuess
I was wearing:
leather jacket: lookbookstore (similar here)
top: Stradivarius (similar here)
harem pants: Stradivarius (similar here)
shoes: Stradivarius (similar here)
bag: Céline Luggage Bag 
necklace: Hallhuber (similar here and here)
bracelet: Dimacci, Mango (similar here and here)
knuckle rings: Catbird (similar here)
Shop my Look:

25 comments
  1. Anonymous

    Das ist doch keine Harenshose!? 😀

  2. Die Tasche und die Jacke, aber auch die Nagellackfarbe sind wirklich ein Traum <3

    Urbanie

  3. sehr schönes Outfit liebe Luisa!
    Ich liebe deine Lederjacke total 🙂
    Liebe Grüße & ein schönen Sonntag
    Mona

  4. An sich find ich das Outfit ganz cool, obwohl mir persönlich Haremshosen gar nicht gefallen, doch du kannst ja quasi eh alles tragen. 😉
    Bin schon sehr gespannt auf deinen Relaunch.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

  5. simple an classy look! Amazing!

  6. ich mag diese „jogginghosen“. hab die schon den ganzen sommer getragen und zur bluse und lederjacke ist es einfach perfekt!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  7. Sehr schöner Look, die Lederjacke hat es mir besonders angetan! 🙂 Aber die Hose ist für mich jetzt eher weniger Business – mehr casual 🙂

    Ich dachte kurz, ich hätte das gleiche Armband wie du (bis ich den Link unten gesehen habe :)), sieht aber zum verwechseln ähnlich: http://www.concordia1950.com/shop/capriole/capriole-black/ 🙂

    LG,
    Chris

  8. Schönes Outfit! Besonders die Schuhe gefallen mir sehr gut 🙂

    http://blondcoffee.wordpress.com/

  9. Ohh herrlich! Ich finde es super das du die Lederjacke zu einem „Buisness“ Kleidungsstück ernennst. Zusammen mit den Schuhen sieht es wirklich edel aus. Auch wenn ich persönlich wohl meine weiße Bluse mit dem schwarzen Kragen anziehen werde. Danke! Du hast meinen Büroalltag um ein Lieblingsoutfit erweitert!

  10. Total schön meine Liebe! Tolles Outfit!!

    Übrigens: Meine aktuelle „show your style“ Aktion läuft noch 4 Tage! Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht? Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post und auch mehrmals teilnehmen!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  11. Wieder ein sehr schönes Outfit von dir! Gefällt mir richtig gut 🙂

    Schöne Grüße
    Fashion Rabbit of Snow

  12. Anonymous

    Hallo!

    Besucht doch auch mal meinen Blog. Es geht um jede Menge Schnäppchen und Angebote.

    Ich suche außerdem noch Partnerseiten, sprich gegenseitige Verlinkung. Kontaktiert mich dazu gerne.

    http://arakari.blogspot.de/

  13. Super Outfit, gefällt mir sehr! Ich bin auch ein großer Stradivarius Fan, da findet man echt immer tolle Sachen! Und auf Deine Céline Tasche bin ich jedes Mal eifersüchtig haha! Liebe Grüße aus Madrid!
    http://betterbealive.blogspot.com

  14. Gefällt mir sehr gut, würde ich selbst auch so anziehen 🙂
    Ich bin übrigens die vom Starbucks-Klo am Sonntag, haha 😀

  15. you look really sophisticated in this outfit! love the leather jacket and celine bag a lot!

    Check out my new post featuring a home tour! 🙂
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

  16. Super tolles Outfit! Gefällt uns total! 🙂
    Wir sind vom Blog lifeasatwinmm.blogspot.com und wollten dich mal fragen ob es okey wäre wenn wir in unserem nächsten Post dein „Donut Hair Bun Tutorial“ verlinken? Wir tragen da dieselbe Frisur und finden dein Tutorial die perfekte Erklärung um diese ganz einfach zu machen. 🙂

  17. wow, tolles Outfit 🙂 Und die Tasche <3 Passt alles perfekt!

    Liebe Grüße

    http://www.everyday-pleasures.blogspot.de/

  18. Hallo Luise,

    ich bin Goldschmiedin, lebe und arbeite, wie Du, in München und verlose auf meinem Blog noch bis Freitag, den 22.11.2013 ein paar handgearbeitete silberne Ohrstecker aus meiner neuen Filigreekollektion.

    http://schmuckdesign-verenabrack.blogspot.de/2013/11/give-away-mach-dir-selbst-ein-tolles.html

    Ich dachte, ich sag einfach mal Bescheid. Vielleicht gefallen sie Dir ja und Du hast Lust mitzumachen. Ich finde auf jeden Fall sie würden wirklich sehr gut zu Dir und diesem Outfit passen. In diesem Sinne: Mach Dir selbst ein tolles Weihnachtsgeschenk…

    Ich drücke jedenfalls schon mal vorsorglich die Daumen, wünsche viel Glück und einen lieben Gruß,
    Verena

  19. Tolles Outfit – Kompliment!
    Aktuell betreibe ich einen kleinen Blog zum Thema Schnäppchen finden – speziell Designer Bekleidung! Über einen Besuch würde ich mich freuen, wenn Du interesse hast können wir auch gerne Links tauschen. VG http://www.mycleverdeal.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert