Bye bye Abendzeitung, Hello Floriand David Fitz!

Heute war mein letzter Tag bei der Münchner AZ und da spaziert doch tatsächlich auf einmal der..Der..“Vincent (will Meer)“ und Männerherzen-Typ herein: Florian David Fitz!

florian david fitz schauspieler

Ich dacht‘, ich schau nicht richtig, aber echt nen schnuckeliger Typ! Ich denk mal er hatte nen Interview auf jeden Fall wurde er durch das ganze Großraumbüro geführt und hatte ne fünfköpfige Possy um sich herum. Dennoch erschien er mir äußerst sympatisch und sehr aufm Boden geblieben.
UND er hat voll den süßen Casual-Style! Mützchen aufgehabt und nen netten Trench-Coach: Einfach zum Anbeißen 😉

forian david fitz

Ich hatte mir schon ausgemalt, wie er mich entdecken und sich unsterblich verlieben würde.. Ist dann zwar leider nichts draus geworden, aber immerhin ein netter Abschluss bei der Abendzeitung.
Meine Zeit in München neigt sich dem Ende zu..


abendzeitung münchen
münchener az, münchener abendzeitung

Bye Bye AZ..
Bye Bye Munich..
Hello Berlin..
Hello Hamburg..

Bye bye Abendzeitung, Hello Floriand David Fitz!

Ich hab heute morgen mal spontan so einen „Gräten-Zopf“ probiert, da ich gestern durch Zufall in der Joy die Beschreibung gefunden hatte.. Muss noch etwas üben, aber morgen geht’s eh erstmal zum Friseur!

11 comments
  1. Ahhhhhhh ich beneide dich sooooooooooooooo sehr!!!!!!! Florian David Fitz ist ne richtig geile Sau find ich =)) Finde den echt klasse ♥
    *neidneidneid*

  2. Der Zopf steht dir sehr gut:) Kannst du mir evtl. mal den Link schicken?
    Schöner Blog ♥
    Nadine

  3. ich hoffe du hattest viel spass, in deiner zeit in münchen 🙂
    meiner meinung nach, gibt es in deutschland keine schönere, bessere, tollerere stadt als münchen 🙂

  4. aaaaaaah!
    wie genial ist das bitte?
    ist er in wirklichkeit auch so schön wie bei doctor’s diary?! ich find ihn da so niedlich!
    omg. ich glaub ich hätte ihn über den tisch angesprungen ;DDD

    ich find deine frisur sehr schön 🙂
    und wa smachst du jetzt, wo du die arbeit in münchen beendet hast?

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

  5. „Ich hatte mir schon ausgemalt, wie er mich entdecken und sich unsterblich verlieben würde.. Ist dann zwar leider nichts draus geworden“

    wie süß 🙂

  6. uh, den herren find ich ja auch sehr ansehnlich (;
    was machst du in hamburg und berlin`?

  7. Joy

    Was für ein Tag! Was willst du jetzt machen wen du zurück bist??

  8. danke für deine süßen kommentare!
    dein zopf ist ja wunderschön! und meine freundinnen hätten dafür getötet das erleben zu dürfen, was du erlebt hast mit dem schauspieler XD die lieben den soooooooo sehr!

  9. Du hast Recht, er ist echt ein richtiger Schnuckel. 🙂 das ist fies, warum kommt der einfach in eurer büro hineinspaziert ?
    aber vielen dank für deinen kommentar und übrigens, cooler blog !

  10. Ich beneide dich!!!!! 😀



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert