Californication – Venice and its Canals

los angeles hollywood

Meine Lieben, eigentlich sollte ich gerade lieber weiter an meiner Hausarbeit über das Hollywoodzeichen schreiben als hier einen neuen Blogeintrag für euch zu verfassen, aber da ich so ewig nichts mehr gepostet habe und es hier mittlerweile drei Uhr morgens ist und meine Konzentration ohnehin nachlässt hier ein kurzer LA Bericht. Einer unserer ersten Ausflüge hier in Los Angeles war nach Venice mit Julia und meinem Mitbewohner Sebastian (folgt ihm gerne auf instagram, da freut er sich sehr) 😉 Das Wetter war perfekt frühlingshaft und so durften gleich meine Shorts und mein neues luftiges Oberteil der amerikanischen Marke Kaitlyn Clothing (u.a. direkt bei UCLA in Westwood 1065 Broxton Ave) ausgeführt werden. Die Bilder sind etwas hell, da es so wahnsinnig sonnig war und wir schnell in eine Bar (Hotel Erwin Rooftop Bar, direkt am Venice Beach) wollten. Julia und Sebastian waren ganz begeistert von den vielen kleinen Brücken und Kanälen, die sich durch Venice schlängeln und allesamt an Szenen aus der Serie ‚Californication‘ erinnern. 
Mein persönliches Highlight des Tages sollte aber ein anderes sein: Sebastian hatte die glorreiche Idee hinter dem Intelligentsia Coffe (1331 Abbot Kinney Blvd) zu parken und von dort Richtung Strand zu laufen (parken ist dort umsonst). Als wir von oben in das Café reinkamen war ich fleißig am filmen für meine FMA Video (mein letztes findet ihr übrigens hier und ein neues Video zum Thema Daten ist auch online) und bekam nur aus dem Augenwinkel mit, dass Julia auf einmal abrupt stehen blieb und mich mit riesigen Augen und geschocktem Blick ansah: Dan Humphrey (Penn Badgley) stand 2m von uns entfernt mit einem Mädel (wahrscheinlich seine Freundin) und starrte uns an 😉 Aufregung pur sage ich euch! Gossip Girl gehört tatsächlich zu einer meiner Lieblingsserien und wenn man dann tatsächlich vor einem der Charaktäre steht ist das für so kleine Fangirls wie uns schon ziemlich aufregend (zumindest am Anfang – direkt in der ersten Woche). Julia und ich haben nicht lange überlegt und sind zu ihm hin und haben ihn ganz nett nach einem Foto gefragt und er war super freundlich aber um einiges behaarter (Bart) und dünner als in der Serie 😉 Zwei Tage später haben wir dann übrigens direkt seine Serien-Freundin ‚Vanessa‘ aka Jessica Scohr im Laurel Hardware getroffen (aber zu den Restaurant-Tipps später mehr). Wenn ihr in Zukunft direkt von solchen kleinen ‚Abenteuern‘ erfahren wollt, dann folgt mir auf jeden Fall auf instagram oder Facebook, denn dort poste ich täglich neue Bilder und Tipps aus Los Angeles.
Although I should be working on my university assignment that is due very soon, I wanted to show you one of my LA Outfits I wore while in Venice. The pictures are a little bright, because it was super sunny that day and we didn’t have much time to take outfit pictures. We stopped by the Coffe Inteligentsia where Julia and I met Penn Begley alias DAN HUMPHREY (everyone that watches Gossip Girl is supposed to freak out now) and two days later we met his series girlfriend ‚Vanessa‘ (Jessica Scohr), but that’s another story 😉 Make sure to follow me on instagram @luisalion for all the celebrity pictures and my little adventures and restaurant, bar and club tips from Los Angeles. If you are in Venice Beach visit Hotel Erwin (rooftop bar with an amazing view) for some drinks and to see the sun set down, it’s simply breath-taking 🙂

rings ANNA Inspiring Jewellery
venice los angeles sunset
cell phone case urban outfitters
jeans shorts by c&a
kaitlyn clothing white top
goretex beige sandalen
Rebecca Minkoff bag brown
venice river los angeles
sonnenuntergang in los angeles




fashion blogger la
fashion blogger luisa lion

 I was wearing:
top: Kaitlyn Clothing (similar here and here)
shorts: c&a (similar here)
bag: Rebecca Minkoff (buy here)
shoes: Goretex (similar here)
sunglasses: Gucci (buy here)
cell phone case: Urban Outfitters
rings: ANNA Inspiring Jewellery, Stella & Dot (similar here)
Shop my Look:

14 comments
  1. Soooo schöne Bilder…ich könnte glatt neidisch werden. Aber ich gönne dir diesen Aufenthalt von Herzen und wünsche dir noch ein paar schöne Tage!

    liebste Grüße

  2. wow, die Bilder sind wirklich mega schön geworden, sieht aus wie im Paradies!

    xx

    http://impressthepress.blogspot.com

  3. hammer bilder !!! <3
    ich möchte auch sooo gern nach LA!!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  4. hört sich nach einer extrem schönen zeit an! 🙂

  5. wow, du bist echt beneidenswert! ich wünsche dir noch eine ganz tolle zeit! weiter so meine liebe 😉
    alles liebe, carina von http://www.modelirium.at

  6. Ti

    Aaaaahhh!! Wie toll ist das denn? Du hast Penn Padgley getroffen!! 🙂

  7. Love the look and stunning pictures! I’m probably one of the bloggers from Munich you don’t know yet, so would love it if you have a look at my new found fashion blog!

    Much love from Munich

    http://christinanista.blogspot.com

  8. Was machst Du dort schönes? Wirst du noch näheres darüber berichten? Fände ich total interessant!! LG

  9. Da ist er also wieder!
    Der Beweis das Fernsehen dick macht.
    🙂

  10. Looks very amazing! Great blog you have, keep posted!

  11. Isa

    Super schöne Bilder 🙂

  12. Wow! Venice Beach scheint echt wunderschön zu sein! ICH WILL DASS ENDLICH SOMMER IST!!!
    Das Flatter-Top ist echt schön und mit der Tasche und Shorts einfach ein perfekter Sommer-Look.
    Ich gehöre zwar zu denjenigen, die nie in ihrem Leben Gossip-Girl geguckt haben – aber da ich manchmal selbst ein kleines Fan-Monster bin, kann ich die Euphorie gut verstehen 😉

    Liebe Grüße!

    http://themultiplechoice.blogspot.com

  13. Dan Humphrey sieht im echten Leben ganz schön vergammelt aus. Als hätte er das ganze letzte Jahr ohne jegliche Hygieneartikel auf einer einsamen Insel verbracht.

    Oder vielleicht ist das auch einfach nur Körper-Kunst und ich finde mal wieder keinen Zugang dazu…

  14. OMG!!!!!!!!!! Auch ich liebe Gossip Girl und war mehr als traurig als die Serie in die Finale Staffel und somit zu Ende ging. Ich wäre ausgeflippt, so toll, dass du „Dan“ und „Vanessa“ getrofen hast!

    Kleiner Tip an alle die auf deer Suche nach einer anderen tollen Serie nach GG sind: Pretty Little Liars steht jetzt auf meiner Liste ganz oben 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert