Farfetch Myswear Schuhe selber designen

Myswear_Farfetch_eigene_Schuhe_designen_Sneaker

Meine Lieben, vielleicht erinnert ihr euch noch an einen meiner ersten Snaps aus L.A., wo ich mir mitten in der Nacht (dank meines Jetlags) bei Farfetch einen Schuh selber designt habe? Ich hatte mich so sehr auf den Schuh von MYSWEAR gefreut, aber leider durfte er nicht nach Amerika gesendet werden, weil bestimme Lederarten und Materialien nicht eingeführt werden dürfen und es beim Zoll Probleme hätte geben können. Jetzt sitze ich fast zwei Monate später wieder mitten in der Nacht an meinem Laptop und designe den gleichen Schuh nochmal, da ich nächste Woche schon wieder in Deutschland sein werde. So schnell kann die Zeit vergehen! Wahnsinn! Ich kann ehrlich gesagt echt nicht glauben, dass unsere 7 Wochen in Los Angeles (bzw. 5, weil wir so viel gereist sind) schon wieder vorbei sind aber dazu kommen noch ein paar Blogpost die Tage online! Zurück zu MYSWAER und meinen neuen selbst designten Schuhen 🙂

Das Konzept ist wirklich genial – es gibt verschiedene Sneaker und Vans, die ihr als Grundmodell aussuchen könnt und dann könnt ihr von der Sohle bis zu den Schnürsenkeln und Innenfutter sowohl Materialien, wie auch Farben selber auswählen und kreativ werden. Ich persönlich habe mich für das Modell ‚dean‘ entschieden da es zwar ein flacher Schuh ist und mit der Gummisohle auch an einen Sneaker erinnert, aber durch die spitze Form doch sehr klassisch und elegant wirkt. Da ich kaum schwarze Sneaker bzw. flache Schuhe besitze habe ich mich bei den Lederfarben auf schwarz festgelegt und nur bei den Details (hinterer Streifen und Schnürsenkel) für kleine Farbakzente entschieden. Was sagt ihr zu meinem fertigen Modell? Ich bin extrem gespannt, wie der Schuh dann tatsächlich in echt aussieht 🙂 Hat irgend wer von euch auch schon mal seinen eigenen Schuh kreiert? Vielleicht sogar mit MYSWEAR? Oder hört ihr gerade zum ersten Mal davon? Und was sagt ihr dazu? Ist natürlich schon etwas teurer als herrkömmliche Sneaker, dafür wird so schnell keiner die gleichen Schuhe wie ihr tragen 🙂

 

Myswear_Farfetch_eigene_Schuhe_designen_Luisa_fashion_blogger_Germanymyswear_create_your_own_shoes

myswear_create_own_sneaker_farfetch

MYSWEAR_design_your_own_shoe

Bildschirmfoto 2015-12-18 um 10.35.15

Bei der Sohle kann ich mich noch nicht so wirklich entscheiden. Was gefällt euch besser?

myswear_shoe_dean

myswear_own-shoe_design_farfetch

Welchen findet ihr schöner? Mit grauen Details oder Fuchsia?

Myswear_Farfetch_eigene_Schuhe_designen_Sneaker

 

8 comments
  1. Der Schuh sieht wirklich klasse aus, vor allem gefällt mir das Detail mit der metallischen Kappe an der Schuhspitze. Ich finde die schwarze Sohle einen Tick schöner als die graue.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  2. Die Schuhe sehen toll aus. Ich würde dazu raten Schwarze Sohle mit Fuchsia oder graue Sohle mit grauen Details. Wobei mir persönlich der Schuh das Geld nicht wert ist. Dafür kaufe ich mir lieber 2-3 paar Schuhe um 80-100€.

    Liebe Grüße,
    Daniela von http://vienista.blogspot.com/

  3. looks so speak and nice. great post! xo
    aleida
    http://www.aleidacastro.com

  4. So ein schönes Design! Gefällt mir wirklich sehr – du hast eben Talent 🙂
    Mir persönlich gefällt die graue Variante noch ein bisschen besser.

    Love, Isa Red | http://www.lookatisared.blogspot.de

Switch to the English version


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert