Aqua di Gioia | GIORGIO ARMANI Aqua for Life Event in München

GIORGIO ARMANI Aqua for Life Event in Munich

Kurz bevor ich meine Reise in den Nahen Osten (Libanon, Jordanien und Syrien) antrat, ging es für mich zum ARMANI Aqua for Life Presse-Event, das in München stattfand. Es war sehr interessant, da dort der Leiter von „Green Cross“ einen Vortrag über den Trinkwasserspiegel in Afrika hielt und wie Armani das Projekt „Aqua for Life“ mit ihrem neuen Parfüm Aqua di Gioia unterstützt.

GIORGIO ARMANI Aqua for Life Event in Munich

Wir alle haben ein 50ml Aqua di Gioia Parfüm mit einem Code den man freikratzte musste. Zudem wurden alle gebeten unsere eigene Facebook Gruppe anzulegen und konnten sofort 100 Liter spenden!! Ihr könnt meiner beitreten und dabei helfen, Wasser für die Menschen in Afrika zu sammeln!

GIORGIO ARMANI Aqua for Life Event in Munich

Giorgio Armani 50 ml Aqua di Gioia Parfüm = 100 l sauberes Trinkwasser!

GIORGIO ARMANI Aqua for Life Event in Munich

Es wurden Laptops für uns bereit gestellt um eine Facebook-Gruppe zu gründen um mehr Wasser zu sammeln!

Aqua di Gioia - How Aqua for Life works

Es ist so einfach etwas Wasser zu spenden und zu helfen also bitte helft mir alle und klickt, liked und werdet Mitglieder.

GIORGIO ARMANI Aqua for Life Event in Munich

Für jedes einzelne Aqua di Gioa Armani Parfüm, das in den Geschäften verkauft wird, gibt es automatisch 100 (!!) Liter frisches Trinkwasser für Kinder in Afrika und wenn Ihr der Facebook Gruppe beitretet gibt es weitere 10 Liter. Für Likes und Kommentare werden jeweils 1 Liter gespendet, also bitte nehmt euch eine wenig Zeit um zu helfen.

Luísa xx

P.S.: Ich habe dafür gesorgt, dass Ihr ein Original 50 ml „Aqua di Gioia“ Parfum bekommt (noch diese Woche!) und vielleicht gründet Ihr damit auch eine eigene Gruppe um den Kindern zu helfen und – natürlich – auch um gut zu riechen 😉

P.P.S.: Mehr Parfüm Enthüllungen findet ihr bald auf meinem Blog in der Kategorie Beauty.

Switch to the English version


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert