London Squad und Life Update (I’m moving to..)

friendship_blogger_clique_best_friends_london_squad_goals

London? Nein, nicht ganz! Wäre sicher auch toll, aber dann würde ich schon eher nach Los Angeles ziehen. Aber da geht es (zumindest Mal bis Ende September) auch nicht hin. Ich habe ja ein ziemlich großes Geheimnis daraus gemacht, wo ich heute hinziehe. Einige haben auf Berlin getippt und lagen damit auch gar nicht so falsch (dazu) später noch mehr. Aber gerade sitze ich im Zug mit zwei riesigen Koffern und einer Tasche auf dem Weg nach.. München!

Wer hätte das gedacht, Dass ich jemals wieder zurück nach München ziehen würde.. Ihr nicht (hat nur eine einzige erraten) und ich erst recht nicht 😉 Aber ich freue mich so unwahrscheinlich doll auf die neue Wohnung in München und auch die Stadt selber. Vor allem aber darauf, endlich mal wieder ein eigenes ‚Zuhause‘ zu haben. Ich lebe jetzt ziemlich genau seit einem Jahr aus dem Koffer und kann es langsam nicht mehr abwarten endlich wieder ein eigenes gemütliches Bett zu haben und einen Kleiderschrank, sodass ich nicht mehr die ganze Zeit im Chaos leben muss (okay zugegeben, daran wird sich wahrscheinlich auch trotz fester Wohnung so schnell nichts ändern) 🙂

Aber der Umzug nach München sind noch nicht die einzigen Neuigkeiten! Mit wem ich zusammen ziehe ist nämlich viel entscheidender.. Einige haben es vielleicht schon mitbekommen, denn Lina ist seit einigen Tagen auch wieder in München – und das, meine Freunde, ist natürlich kein Zufall 😉

Leider darf ich euch zwar noch nicht genau verraten, warum wir zusammen ziehen und warum gerade nach München und warum noch andere Mitbewohner dabei sind. Aber ich werde das ‚große Geheimnis‘ spätestens nächste Woche lüften – wahrscheinlich aber schon diesen Sonntag! Es bleibt auf jeden Fall spannend und so viel darf ich euch schon mal verraten, ihr werdet in Zukunft wieder mehr Videos von mir sehen 😉 Ich bin die letzten Tage schon fleißig am FMA filmen gewesen für euch und werde euch dann alles noch mal genauer erklären 🙂

Ich bin so aufgeregt und die ganze Aktion war mehr als spontan! Da ich erst mit zwei anderen Mädels zusammen ziehen sollte, die ihr auch kennt, die aber kurzfristig absagen mussten ist Lina eingesprungen und hat sich innerhalb von einer Woche entschieden nach München zu kommen und auch ich wusste erst vor ca. 2 Wochen fest davon. Aber ihr kennt mich ja, wenn ich ein ‚Talent‘ habe, dann ist es spontan (und chaotisch) zu sein 🙂 Ich freue mich auf jeden Fall wie ein kleines Kind auf die Wohnung, da die einfach nur riesig und wunderschön eingerichtet ist und vor allem, weil ich mit ein paar tollen Mädels zusammen wohnen werde 🙂

Irgendwie verrückt oder.. Vor fast 7 Jahren bin ich das erste Mal nach München gezogen. Für ein Praktikum, weitere Praktika und später dann auch mein Studium an der LMU (North America Studies und Kommunikationswissenschaft). Bin dort ‚erwachsen‘ geworden, habe vier Jahre meines Lebens dort verbracht, mein Studium abgeschlossen und bin dann mit Lina nach Los Angeles gezogen. Und jetzt ziehen wir beide zusammen wieder nach München. Manchmal spielt das Leben echt verrückt, aber ich bin gespannt und vertraue darauf, dass es einen Plan für mich gibt. Ihr wisst ja.. EHFAR (Everything Happens For A Reason). Bei meinem letzten L.A. Aufenthalt habe ich ja angefangen für mein EHFAR Ebook zu schreiben, die letzten zwei Wochen zu Hause bei meiner Familie waren allerdings so voll mit Family Time, Steuern und kleinen Reisen nach Mallorca und Berlin, dass ich leider nicht mehr viel zum Schreiben gekommen bin. Daher hoffe ich, dass ich in München wieder etwas zur Ruhe kommen werde und Zeit finde an einem Projekt zu arbeiten, das ich seit Jahren in meinem Kopf habe 🙂

PS: Für alle Münchner – Lina und ich machen am Sonntag ein Meet & Greet vorm Starbucks (Hofgarten Seite) um 14 Uhr. Ich weiß, dass gerade in München immer viele sind, die uns gerne treffen würden (hört sich immer so bescheuert an) daher wollte ich euch rechtzeitig Bescheid sagen. Lina und ich werden euch aber auch noch mal über Instagram und Snapchat Bescheid geben. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen den ein oder anderen von euch zu sehen 🙂

PPS: Ich bin mir sicher, dass alle, die von euch Instagram nutzen, den Begriff Squad Goals kennen. Dahinter verbirgt sich die Beschreibung für die Traum Mädchen-Clique. Als Xenia und ich im Februar auf der Fashionweek in London waren haben wir uns mit Tatjana und Maja getroffen und hatten die schönste Zeit mit den Mädels! Falls ihr wissen wollt, was wir so alles in London getrieben haben, schaut euch gerne mein neues FMA Video aus London an 🙂

style_roulette_fashion_blogger_friendship_london_girls_blast_funfreundschaft_blogger_squad_london_friendship_luisa_lion_Fashion_blog

girlsquad_girls_girlcrush_freundschaften_london_life_luisa_lion

 

house_of_parliament_london_girls_friendship_squad_goals_freundschaften_luisa_lion

fashion_blogger_reunion_friendship_goals_freundschaften_girlsfun

london_luisa_lion_style_roulette_friendship_happy_bestfriends

streetstyle_london_fashion_blogger_friendship_goalspicture credit: Tamin Rahman

58 comments
  1. Wer hätte das gedacht? München! Als du auf Snapchat meintest du hast eine 6 stündige Facht vor dir, dachte ich schon fast du fährst nach Köln oder Düsseldorf. Aber München finde ich richtig klasse und ich bin gespannt an welchem Projekt du und Lina arbeiten werdet. Heißt dass eigentlich, dass du bis Ende September jetzt in München sein wirst?

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  2. Elisabeth

    Ich ziehe nächste Woche auch nach München ? würde mich freuen wenn es mal wieder ein Treffen geben würde ?

  3. Magali v. Riesen

    Wie witzig ich ziehe in 5 Wochen von München nach Hamburg um da zu studieren 😀
    Ich wünsche Dir hier eine ganz tolle Zeit und vielleicht sieht man sich ja Sonntag!
    Liebe Grüße :*
    Magali

  4. Steffi

    …das war ja fast klar. 🙂 Spätestens als Lina Fotos von ihrem neuen Zuhause in München gezeigt hat. Aber ich freue mich sehr für euch und tja, das ist wohl EHFAR – nach LA seid ihr Anfang diesen Jahres nicht zusammengezogen, dafür aber jetzt nach München. Ist doch großartig! Ich freue mich für euch und bin schon jetzt total gespannt, was für tolle Projekte/Videos ihr wieder plant!
    Da zeigt sich, dass es manchmal gut ist, seinen eigenen Weg zu gehen, denn am Ende führt es einen doch wieder zusammen, wenn es zusammen gehört!
    Ganz liebe Grüße aus Lüneburg
    Steffi

  5. Ah, und bleibst Du nun länger in Minga, oder zeiht es dich bald schon wieder weg?

    Grüße, Lisa Hyyperlic.com

  6. Ich habe ja das Gefühl es hat wieder etwas mit dem Fernsehen zu tun 🙂

  7. Anonymous

    Spannend:)
    Da bin ich ja mal auf Sonntag gespannt

    Liebste Grüße aus Antwerpen
    Eva

  8. Nelly

    Ich freue mich so dass du wieder München kommst 🙂 kann mich noch so gut dran erinnert wie du damals weggezogen bist und deine Wohnung mit dem Flohmarkt aufgelöst hast (muss immer noch dran denken wenn ich die Teile von dir sehe oder Klamotten trage) ich hoffe man sieht euch jetzt wieder öfter oder ihr macht öfters so ein Meet und Greet machst das wäre soooo toll :))

  9. Hanna

    Wird es eine Art Realityshow? ?

  10. Michaela

    Was war denn eigentlich dein Masterarbeitsthema in NAS?

  11. Anonymous

    Mein Tipp: Irgendwas mit einer TV oder YouTube wg

  12. Lena

    Irgendwie kann ich noch nicht ganz glauben, dass du es lange ohne LA Umzugspläne aushälst.
    Du wirkst einfach so glücklich in Cali.

  13. Anna

    Beim lesen kam mir gerade einfach der Einfall, dass ihr sowas wie Berlin Tag und Nacht macht aber halt eher Blogger Tag und Nacht 😀 das wäre so witzig.. Ich meine es gucken ja so viele Leute eure Snaps da würde das ja eigentlich gar nicht so entfernt liegen 😀

    Liebe Grüße, Anna (annabbzn.blogspot.de)

  14. Wer die letzten zwei Tage die Snaps von Lina und Roxi (folge Roxi auch erst seit vorgestern) gesehen hat, konnte sich das wahrscheinlich wie ich auch schon denken 😉 Die WG sieht auch echt toll aus und so wie es da eingerichtet ist könnte man meinen ihr dreht bald eine Reality Show oder Blogger-Doku oder sowas …
    Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt =)
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit in München und Berlin, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass Pendel auch echt anstrengend werden kann. Du hast zumindest das Glück im Zug arbeiten zu können, mir wird in Fahrzeugen schlecht sobald ich mich auf etwas konzentriere =(
    So eine feste Mädchenclique stelle ich mir echt toll vor, SatC in einer WG – genial 😉

    Liebe Grüße, Josie

    http://www.josiejolie.com

  15. Ich bin schon super gespannt, was ihr denn in München alle gemeinsam macht. Und omg, die Wohnung (Snapchat Lina) sieht so schön aus!! 🙂 Super groß und modern! Ich glaube, das ist so ein kleiner Traum von jedem Mädchen zusammen mit anderen super lieben Mädels in einer WG in München leben zu können, oder?! 😛

    Alles Liebe,
    Celine

  16. Wow wer hätte das Gedacht aber ich persönlich finde es wirklich klasse.
    Und freue mich einfach riesig darüber.
    Liebe Grüße Lisa <3
    ttp://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  17. Julia

    München Tag & Nacht?

    Garantiert!

  18. Werde eure L.A. Berichte ganz vermissen…aber freu mich für euch und die Wohnung ist echt der Hammer!
    http://thehappyvegangirl.com

  19. oh wie cool – back to the roots !! wünsch dir jz schonmal ganz viel erfolg & bin schon sehr auf das Projekt gespannt 🙂
    xx marie
    http://www.highheelsandsnapbacks.at

  20. Ana Maria

    Hallo liebe Luisa 🙂
    ich verfolge deine snaps und deinen Blog nun schon etwas länger und ich muss sagen, dass du so eine wahnsinnig tolle und inspirierende Persönlichkeit hast und es mir immer wieder Freude bereitet deine snaps anzusehen! 🙂 ich komme selber auch aus der Umgebung von München und würde mich super freuen wenn das klappt am sonntag mit dem Treffen 🙂

  21. liebe Luisa,
    ich reise auch immer zwischen drei verschiedenen Städten (zwar in Deutschland 😉 ) umher und kann es absolut verstehen, dass du bei dem vielen Herumgereise froh bist mal wieder für eine Weile länger deine eigenen Wohnung an ein und dem selben Ort zu beziehen.
    München zählt für mich definitiv zu meinen liebsten Städten in Deutschland und ich kann es gar nicht abswarten evtl. bald ein mehr-monatiges Praktikum zu machen 🙂
    hast du diesbezüglich übrigens Tipps wie und wo man möglichst günstig wohnen kann – auch wenn das für München ws eine wahnwitzige Frage ist 😉

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  22. Lea

    Ohh wie cool, dass du nach München ziehst! Finde die Stadt so schön! Und ich bin auch schon sehr darauf gespannt, was ihr dort so machen werdet 🙂
    Viele Grüße
    Lea 🙂

  23. Deine Wohnung ist sooo schön! Habs auf snapchat gesehen und mich sofort verliebt! Viel Glück dir in München!
    Liebe Grüße
    http://www.janinewx.com

  24. Als Hamburgerin habe ich zwar ein bisschen gehofft dass es nach Hamburg geht, in München habe ich bereits auch mal ein Urlaub verbracht, daher auch eine echt schöne Wahl.

    Ich bin gespannt was dahinter steckt 😉

    http://www.changeable-style.com

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

  25. München! ♡ Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass es für dich zurück nach Bayern geht, aber finde es wirklich großartig und freue mich sehr für dich. Das alles klingt so spannend und ich kann es kaum erwarten, bis du uns mehr von dem Projekt erzählst. 🙂

    Liebst,
    Lisa von http://www.confettiblush.com

  26. Echt super schöne Photos! Es sieht so danach aus, dass du eine schöne Zeit hattest und jetzt vieles vor dir steht, ich wünsche dir alles alles gute beim Umziehen! S-U-P-E-R P-H-O-T-O-S!
    http://www.shineoffashion.com/

  27. Oh man, jetzt bin ich gespannt was da alles noch so kommt! Kann es kaum erwarten!
    Herzlichen Glückwunsch zum festen Wohnsitz! Ich hab riesigen Respekt davor, wenn man wie du einfach in der Welt zu Hause ist. Ich stelle mir das irgendwie beunruhigend vor. Aber auch aufregend! Ich freue mich für dich, dass du vielleicht ein bisschen zur Ruhe kommen kannst! 🙂

  28. Ich München war ich leider noch nie, aber es scheint eine tolle Stadt zu sein und, oh mein Gott, eure Wohnung und dein Zimmer ist ja sowas von perfekt! <3

    xoxo Ally

    [allyshiny.blogspot.de]

  29. Ich dachte es geht nach LA… 😀 Lag ich wohl ein wenig daneben
    Ich freu mich schon auf mehr Stories aus Munich, die Wohnung ist echt schön!
    X
    Lena @ http://www.lenaveronica.wordpress.com

  30. Anna

    München ist toll, aber LA bist du <3

  31. Echt spannend deinen Weg zu beobachten, lese deinen Blog schon mittlerweile über drei Jahre, hätte mit allem gerechnet nur nicht München. Aber im Leben kommt einfach immer alles anders als man denkt, ich habe mittlerweile auch aufgehört mein Leben für die nächsten Jahre durch zu planen, dass einzige was ich noch plane ist meinen Urlaub 😉

    Liebe Grüße aus Frankfurt

    Jessica

  32. L&A

    Oh wie cool, vielleicht läuft man sich hier ja mal über den Weg.
    Die Wohnung sieht echt klasse aus!

    xx
    L&A
    http://www.lawayoflife.com

  33. Super Neuigkeiten!
    Hoffe man sieht sich dann ganz bald zum shooten 🙂

    xx,
    Jacky

    My photography-blog: http://www.vifer-photography.blogspot.com

  34. Wundervolle Bilder!

    thedaydreamings.blogspot.com

  35. Jen

    Ich wünsche dir einen tollen Start…bin gespannt auf alle WG Mitglieder ;), lg Jen

  36. Tolle Bilder, ihr seid alle so wunderschön. <3
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß in eurer Mädels-WG in München. Es ist bestimmt toll, mit den besten Freundinnen zusammen zu wohnen.

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond

    http://themarquisediamond.de/

  37. Ich freue mich schon auf ein Update von dir zu „Mjunik – Home of you“ (: Werde mir heute Abend erstmal die erste Folge anschauen 😉

    Viele Grüße
    Tabea
    https://bytabea.wordpress.com/

  38. Hey little Lion!
    Deine Pläne hören sich spitzenmäßig an, aber auf München hätte ich auch nicht getippt. Schade, dass ich am Sonntag nicht da war, sonst wäre ich tatsächlich wie so n Fangirl angerannt gekommen 😀 Naja, vielleicht läuft man sich ja über den Weg und dann quatsch ich dich einfach an! Würde mich auf jeden Fall freuen!

    Zu den Plänen mit RTL II halte ich mich noch zurück, da ich wirklich kein Fan des Senders bin und n bissl Sorge hätte, dass du vllt trotzdem komisch rüberkommst. Aber hey, Probieren geht über Studieren! 🙂 Ich bin also offen für dein neues Format, wünsch dir vor allem viel Spaß und viel Erfolg

    And welcome back to Munich <3
    Julia | notyourcomfortzone.com

  39. Ich finde deine Pläne klingen super spannend! Besonders schön ist es, dass du jetzt hier in München bist. Vielleicht sieht man sich sogar 🙂 Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen! Und bis dahin verfolge ich deine Bilder, Videos und natürlich deine Blog Posts.
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit und natürlich viel Erfolg! Aber es wird eh so kommen wie es kommen soll.
    Alles Liebe Anna

  40. Maria Magdalena

    POSUDBA SVJEDOČANSTVO MOG ŽIVOTA
    Izjava o zajmu između pojedinca

    Više nisam vjerovao u posuđivanje novca jer su sve banke odbile moj dosje; Zaista sam bio u svojoj banci. Ali jednog dana prijateljica me preporučila privatnom zajmodavcu čiji mi je e-mail dala. Pokušao sam s njim tako što sam mu dao priliku i uspjelo je. Imao sam pravu osobu, poštenog privatnog zajmodavca kojeg sam godinama tražio. Dobio sam svoj zajam od 95.000 € po stopi od 3%, što mi omogućuje da trenutno dobro živim i redovito plaćam svoje mjesečne rate. Možete ga kontaktirati ako vam je potreban zajam iz raznih osobnih razloga. nije uzimao nikakve naknade za punjenje niti naknade za natony…itd. Dvoje mojih kolega također je dobilo kredite bez muke. Podaci za kontakt putem e-pošte: barrmikeanderson48@yahoo.com



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert