Haiying Snider – A Bag for every Typy of Woman

Haiying Snider - A Bag for every Typy of Woman

Langsam wird es hier in LA etwas ruhiger und nach über zwei Wochen jeden Tag volles Programm von morgens bis spät abends (hauptsächlich privat mit Julia und nicht wegen der Arbeit) bin ich mal wieder für ein paar Stunden zu Hause bevor es zu einem Dinner mit meiner Chefin geht und danach mit den Mitbewohnern und Julia ins 1Oak feiern. Heute habe ich meinen ertsen LA Post für euch, indem es auch um meine Arbeit hier geht. Praktika laufen in Amerika etwas anders als in Deutschland und so wird man hier in der Regel nicht bezahlt, muss dafür aber meist auch nur 2-3 Tage die Woche arbeiten. Bei PR Hollywood, wo ich arbeite, ist alles noch mal etwas anders, da meine Chefin Monica nur ein Office in Century City hat und wir vor Ort immer einen Konferenzraum anmieten müssen und daher auch ab und zu von zu Hause aus arbeiten. Glücklicherweise waren die meisten Projekte und Events an denen Jess (die andere Praktikantin und mein neuer Partner in Crime) und ich arbeiten abends, sodass Julia und ich extrem viel unternehmen und sehen konnten. Da einer unserer Kunden das asiatische Label Haiying Snider ist, hatte ich die Idee, dass meine Kolleginnen, Chefin und ich jeder eine Tasche für Bilder aussuchen, die zu uns passt. Hier also verschiedene Taschen für unterschiedliche Frauen 🙂
As you all know I am in Los Angeles right now for an internship at the marketing and pr company PR Hollywood. Our office is located in Century City which has a great open shopping mall with several high end stores. One of the stores that PR Hollywood has worked with is the asian designer Haiying Snider. The two sisters opened their first store last year in the Westfield Mall in Century City and sell their own bags, clothes and accessories. When we visited the Haiying Snider store I had the idea that we should all wear one of their bags and create a ‚four different bags, for four different women‘ post. So we all chose a bag or two different designs that we liked to take some outfit pictures. This way you also get to see a little bit of my work and colleagues here in LA and I hope you like the idea 🙂 Make sure to check out Haiying Snider for their amazing dresses and clothes as well.

Haiying Snider - A Bag for every Typy of Woman
Haiying Snider - A Bag for every Typy of Woman
Haiying Snider - A Bag for every Typy of Woman
Haiying Snider - A Bag for every Typy of Woman

 Jess – intern at PR Hollywood – with Haiying Snider Quilted Medium Tote

Haiying Snider - A Bag for every Typy of Woman
Haiying Snider - A Bag for every Typy of Woman
Haiying Snider - A Bag for every Typy of Woman

Jess with the Haiying Snider Printed Flower Top Satchel

Haiying Snider - A Bag for every Typy of Woman
Haiying Snider - A Bag for every Typy of Woman
Haiying Snider - A Bag for every Typy of Woman
Haiying Snider - A Bag for every Typy of Woman

Nzinga Smith – Freelancer for PR Hollywood – wearing Haiying Snider Medium Hobo

Haiying Snider - A Bag for every Typy of Woman
Haiying Snider - A Bag for every Typy of Woman
Haiying Snider - A Bag for every Typy of Woman
Haiying Snider - A Bag for every Typy of Woman
Haiying Snider - A Bag for every Typy of Woman

Monica Matulich – Founder and Partner of PR Hollywood 

Haiying Snider - A Bag for every Typy of Woman
Haiying Snider - A Bag for every Typy of Woman
Haiying Snider - A Bag for every Typy of Woman
Haiying Snider - A Bag for every Typy of Woman
Haiying Snider - A Bag for every Typy of Woman
Haiying Snider - A Bag for every Typy of Woman

21 comments
  1. Die schwarzweiße Tote finde ich richtig hübsch… Tolle Idee, die verschiedenen Taschen von verschiedenen Kolleginnen zeigen zu lassen:)

  2. Anonymous

    deine bilder sind leider seitdem du die neue kamera hast immer unscharf. mach doch mal einen fotokurs wenn du wieder in muc bist, so ist es leider immer nur halb so spannend deine blogeinträge zu lesen… 🙁 bin eig ein total großer fan von dir und finde dich super! aber die bilder ziehen die qualität deines blogs leider sehr runter….aber toll wie immer siehst du aus 🙂

    • ..fällt mir auch jedes Mal wieder auf :/
      ich zB habe Probleme mit den Augen und weiß, dass wenn es in meinen Augen scharf gestellt ist, das Bild am Ende immer unscharf ist – also muss bei mir der Autofokus her. bei der teuren Kamera müsste der Autofokus doch sogar noch besser und schneller funktionieren !

  3. Das Warten hat sich wohl gelohnt 🙂
    Schöner Post, schöne Bilder 🙂
    Freue mich auf den nächsten…
    http://www.delevingned.blogspot.com

  4. Tolle Taschen, die grüne steht dir sehr sehr gut! Wobei mir die mit den Blumen am besten gefällt :).

  5. Lisa

    Tut mir wirklich leid, aber die Taschen sind total hässlich. Manchmal ist dein Geschmack etwas fragwürdig.. Gefällt dir sowas wirklich oder ist das jetzt nur auf deinem Blog gelandet weil die PR Agentur damit zu tun hat?!

    • Ich finde die Taschen erinnern teilweise etwas an Michael Kors aber die pinke finde ich zum Beispiel echt toll. Natürlich habe ich meiner Chefin bzw. dem Laden einen Gefallen getan indem ich einen ganzen Post drüber gemacht habe, aber ich finde es ist eine schöne möglichkeit zu zeige, was ich hier so mache und mit wem ich hier zusammenarbeite. Da ich nach meinem Praktikum sehr viel und oft gefragt werde.. Generell ist es aber oft so, dass mir nicht alle Dinge von einem Designer gefallen – ich finde zum Beispiel die Schuhe und auch die Trapez Tasche von Céline echt nicht schön wenn nicht sogar hässlich aber LIEVE dafür die Luggage bag 🙂 Liebe Grüße

  6. Da sind wirklich einige schöne Stücke dabei…besonders gefällt mir „deine“ rosa/pinke sowie die dunkelrote mit dem „Tragering“…ich weiß nicht wie ich es nennen soll, aber ich denke du weißt welche ich meine 😀

  7. Was für ein genialer Post. Freue mich schon drauf noch mehr von deinem Praktikum zu erfahren.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  8. Oh mein Gott die Taschen sind ja mal der Hammer! Die schwarz weiße und die grünartige die du einmal trägst gefallen mir am besten. Aber mal ehrlich …. ICH WILL SIE ALLE HABEN!!!

    Liebe Grüße!

    http://themultiplechoice.blogspot.de

  9. B.

    Ich finde die Fotos sehr schön. Die Idee die Mitarbeiterinnen mit den Taschen zu fotografieren finde ich super. Dass sich das gelohnt hat kann man ja im Ergebnis sehen 🙂

  10. Wie aufregend! Freue mich schon, mehr von deinen Abenteuern in LA zu lesen 🙂

    http://thestylecircus.net

  11. …ich bin auch sehr gespannt – tolle bilder. und verliebt in die pinke und gelbe tasche. bring doch ein paar mit 😉
    groetjes
    vreeni von freak in you

  12. ohhh ich bin ja so gespannt!!!!! Bitte mehr LA Geschichten 😉
    <3
    http://theskinnyandthecurvyone.blogspot.de/

  13. Anonymous

    Hallo Luisa,
    echt toller Post & tolle Bilder! Jetzt habe ich eine Vorstellung, wie dein Arbeitsleben in LA so aussieht.
    Du kannst dich echt glücklich schätzen!
    Ich finde die Schuhe von deiner Kollegin Jess total schön! Meinst du, du könntest sie mal fragen, wo sie her sind und welche Marke das ist?
    Viele Grüße, Luiza

  14. Liz

    Ich find deine Bidler irgendwie in letzter Zeit sehr verwischt…haft du ne enue Kamera/Objektiv und kommst mit der Tiefenschärfe noch nicht so hin? Teilweise sind Stücke gut in Szene gesetzt durch den scharf/unscharf-Kontrast, bei vielen Bildern find ichs allerdings schon störend weil eifnach alles unscharf ist. zB das vorletzte Bild. Ist schade :-/

  15. Du Hübsche 🙂 Ich lese deinen Blog schon eine Weile und finde ihn ganz wunderbar, aber mir ist auch aufgefallen, dass die Bilder momentan sehr unscharf sind?
    Wollte es nur mal anmerken, das kriegst du ja sicher ganz fix in den Griff 🙂

    Genieß deine Zeit!! Aber das tust du ja mit Sicherheit 🙂

    Liebste Grüße,
    Lotta- mein Lottaleben

  16. sag mal, trägt die ältere dame ein (unfassbar schlechtes) toupet ??

  17. Anonymous

    Hammer Hammer Outfits echt! Ich hab mir deine Bilder angeschaut und dachte erst mal eins DIE KENNE ICH DOCH IRGENDWOHER ABER NUR WOHER ? Und dann ACH JA SHOPPING QUEEN du sahst so gut aus als man dich vorgestellt hat, Gott sei Dank hab ich deinen Blog gefunden. Ich kann nur sagen Super Bilder Super Style einfach Super
    Mach weiter so
    Liebe Grüße Naomi
    http://www.youtailor.de/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert