Happy Birthday Guido – Sommeroutfit

Happy Birthday Guido - Sommeroutfit

Anzeige

ENG: Even though it’s been a while that I was in Dubai with Braun to test their new  Silk-épil I still like to think about the amazing event, the breath-taking hotel, the beautiful Jessica Alba we got to meet and my casual summer outfits by the pool. I already showed you one of my favorite preppy summer dresses in this post but wanted to share one of my new casual day-dresses with you as well. I bought this comfortable grey maxi dress in Los Angeles at a small store in Santa Barbara. Since we got to test the new Silk-épil in Dubai it was the perfect occasion to show off some leg 😉

DEU: Wie die meisten von euch sicherlich wissen, habe ich vor zwei Jahren bei Guido Maria Kretschmer’s erfolgreicher TV-Show Shopping Queen mitgemacht (Erfahrungsbericht hier) und fühle mich seitdem irgendwie ein bisschen zu ihm verbunden 🙂 Als ich gehört habe, dass Guido heute 50 wird wollte ich die Chance natürlich nutzen um ihm auch hier auf meinem Blog noch mal zu gratulieren! Ich habe ihm und Shopping Queen wirklich einiges zu verdanken und bekomme noch heute Emails von Zuschauern, die mich damals im TV gesehen haben 🙂 Da Guido ja neben seinem Job in Deutschland größtenteils unter der spanischen Sonne zu Hause ist, dachte ich, dass ein sommerliches Kleid gut zu seinem Geburtstag passen würde! Happy Birthday, Guido!

In meinem letzten Dubai Post habe ich euch ja bereits eins meiner liebsten Sommerkleider vorgestellt, dennoch möchte ich euch die Bilder meines neuen grauen Maxikleides nicht vorenthalten. Außerdem hatten einige nach meiner Erfahrung mit dem neuen Silk-épil Epilierer, wegen dem ich ja nach Dubai eingeladen wurde, gefragt und ich möchte euch gerne ein wenig mehr darüber erzählen. Ich hatte mir letztes Jahr in Los Angeles den Vorgänger zu dem neuen Modell von Braun gekauft und bin seitdem ein großer Fan vom epilieren (zumindest im Sommer), da es einfach viel länger hält und die Haare dünner nachwachsen und die Beine einfach weicher und glänzender werden. Obwohl der neue Silk-épil dank seiner 2-in-1 Epilations und Peelinsgfunktion um einiges angenehmer als das vorherige Modell ist, so tut epilieren natürlich trotzdem weh! Da möchte ich euch gar nichts vormachen! Aber wie heißt es so schön, wer schön sein will muss leiden 😉

Auf dem internationalen Presse-Event in Dubai durfte ich übrigens die Markenbotschafterin Jessica Alba treffen, was wirklich toll war! Jessica ist eine der schönsten und freundlichsten Frauen, die ich jemals live sehen durfte und sie hat sich extrem viel Zeit genommen um mit uns und ihren zwei Stylistinnen aus LA (die Gründerinnen der Jeansmarke Current Elliot) über ihre liebsten Trends, Styles und Beauty-Tipps zu reden. Ich muss sagen, ich bin selten schüchtern und wirklich beeindruckt, aber Jessica Alba ist wirklich ein Vorbild für mich, da sie nicht nur wunderschön und top fit ist, sondern ihre eigene Firma gegründet hat und Mutter ist und einfach ein richtiger #girlboss 🙂 Neben verschiedenen Braun-Stationen in der größten Suite im Waldorf Astoria Hotel gab es die Möglichkeit von Top Hairstylisten Tipps zu bekommen, wie man verschiedene Hollywood-Hairstyles leicht nachmachen kann mit dem Braun Glätteisen und Lockenstab, wie der Silk-épil Epillierer am besten funktioniert und was sich hinter der Technologie alles versteckt und wir haben eine Life-Demonstration bekommen, wie die neue Gesichtsbürste von Braun funktioniert und wie man damit Creme und Peelings am besten einmassieren kann. Mein persönliches Highlight war definitiv Zeit mit Jessica Alba zu bringen und ihr Fragen stellen zu dürfen – ich finde es einfach toll, die Möglichkeit zu bekommen auf Pressereisen zu gehen, wo man nicht nur stumpf über neue Produkte lernt sondern gleich auch noch demonstriert bekommt, was man alles damit machen kann und wie man die Produkte am besten einsetzt. Was wir sonst noch alles in Dubai gemacht und erlebt haben könnt ihr euch gerne in meinem Video anschauen. 

Happy Birthday Guido - Sommeroutfit
Happy Birthday Guido - Sommeroutfit
graues Maxi Kleid
jeans jacke zalando vila mavi
blaue spitze pumps buffalo
Happy Birthday Guido - Sommeroutfit
Happy Birthday Guido - Sommeroutfit
Happy Birthday Guido - Sommeroutfit
Happy Birthday Guido - Sommeroutfit
Happy Birthday Guido - Sommeroutfit
Happy Birthday Guido - Sommeroutfit


I was wearing:

grey dress: no name. similar Zalando dress, Tophsop

jeans jacket: mavi, very similar here

sun glasses: Ray Ban

shoes: Buffalo

rings: ANNA, Yakamozz, Madeleine Issing

Shop my Look:

21 comments
  1. Luisa das gefällt mir so gut an dir! Die Kombination von der Jeansjacke und den blauen Pumps ist genial.

    Gruß
    http://www.typberatung-stilleben.de/

  2. Super tolle Kombi.
    Weil du gefragt hast, ich folge dir seit Shopping Queen und du hast mich schon in so manchen Situationen motiviert. Ich finde deine Einstellung wahnsinnig inspirierend und du bist so herrlich normal geblieben und sympathisch.

    LG Janine

  3. bin auch seit shopping queen dabei 😉 ✌️

  4. Hab dich auch damals bei Shopping Queen entdeckt ? und hab auch damals noch den ganz alten Plan von ourcleenjourney gemacht 🙂 finde dich ganz toll zudem kommst du aus meiner Nähe ?

  5. Wie hübsch du in dem Kleid aussiehst – so simple und doch ein absoluter Hingucker. Ich teste momentan auch den neuen Epilierer von Braun und kann dir nur zustimmen und bin total begeistert von diesem Gerät <3

    Hoffen wir, dass die Sonne auf deinen Bilder auch endlich für längere Zeit nach Deutschland kommt.

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  6. Super schönes Kleid ? ich folg dir auch seit Shopping Queen weil ich mich damals wirklich interessiert habe wie dein Blog wohl so ist und ich bin unglaublich froh das ich die Folge mit dir gesehen habe und mir sofort Deinen Blog angeschaut habe :)) lohnt sich immer vorbei zufächeln ??

  7. Ich war schon total gespannt auf deine Meinung zu dem neuen Epilierer ?? und zu deiner Frage zurück ich folge dir auch schon seit Shopping Queen und ich muss ganz ehrlich sagen dass du auch wenn ich dich (leider) nicht persönlich kenne du mein Leben total zum positiven verändert hast, dank deiner Motivation ???

  8. Folge dir seit Shooping Queen & habe es kein Tag bereut ? ?

  9. Liebe Luisa,
    ich bekomme Lust auf Urlaub, wenn ich dein Outfit sehe! 🙂 Eine bunte, verspiegelte Sonnenbrille fehlt mir auch noch in meinem Repertoire, das muss ich dringend ändern. Ich bin auch durch Shopping Queen auf dich aufmerksam geworden. Wie kann man Guido nicht lieben? Er ist einfach soooo goldig! 🙂

    Liebste Grüße sendet
    Sarah von http://meinlieblingsmoment.de/

  10. Ich bin seit Shopping Queen ein großer Fan deines Blogs. ☺️ Zuerst hab ich deinen Blog nur aus reiner Neugier gegoogelt, aber war dann sofort begeistert. Mach so weiter und bleib wie du bist. (:

  11. Ich bin durch Instagram auf dich gestoßen ! Aber ist auch schon eine Weile 🙂

  12. Ich folge dir schon seit bestimmt 3-4 Jahren, auf jeden Fall vor der Shopping-Queen-Folge! Und es wird nie langweilig 🙂 Bleib so wie du bist!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

  13. Ich folge dir seit Shopping Queen!! Ich schaue auch deine Youtube Videos sehr, sehr gerne 🙂 Deine Entscheidung bezgl. Luisas Life Videos kann ich absolut nachvollziehen, freu mich aber trotzdem das es mit Youtube weitergeht!!
    Liebe Grüße,
    Lisa

  14. Du siehst super schön aus in dem Kleid <3
    Einfach toll!

    Liebe Grüße
    Ina von http://www.ina-nuvo.com

  15. Ich habe deine Shopping Queen Folge damals mit meiner Mutter geguckt und dich sofort bei Instagram gesucht!! Du kamst so nett rüber und bist dazu noch so unglaublich hübsch ? meine Mutter hatte dich sogar in der Werbung erkannt, die jetzt im Tv läuft. Mach weiter so ??

  16. Mal wieder ein wirklich super,super toller Look. Der sehr simple aber mit den richtigen schuhen und der Jeansjacke einfach super aussieht.
    Und ich bin wirklich so happy das du jetzt wieder mehr auf deinem Blog schreibst. Denn ich lese deinen Blog nun schon seit 4 Jahren und finde dich wirklich klasse und vor allem mit welcher Leidenschaft du schreibst.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  17. Ich bin gerade fleißig am Blogpost lesen, hast du auch ein Archiv, dass ich nicht finden kann? 🙂 Bin ganz süchtig, aber das runter scrollen wird immer anstrengender 😉
    Noch eine Frage, weiß nicht ob ich die einzige bin, die das so sieht, aber hast du eine Möglichkeit deine Schrift größer zu machen? Ich schaffe gerade mal so einen Post zu lesen, danach tun mir die Augen weh. (Hoffentlich brauche ich keine Brille :)) Ansonsten wie schon gesagt, lieb ihc deinen Blog 🙂

  18. Das Kleid ist ein Traum, steht dir sooooo gut!!! Ich finde generell die Kombi mit den blauen Heels wahnsinnig schön…
    Und auch von mir; Happy Birthday Guido 🙂
    xoxo Carina

    http://www.thegoldenavenue.com

  19. Toller Style und ein super Outfit, wie ich es auch tragen würde. Zur Zeit bin ich total auf dem Grau-Trip – wie du schon in einem Post meintest, Grau ist das neue Schwarz. Da gebe ich dir vollkommen Recht!
    In Kombination mit der Jeansjacke und den blauben Stilettos wirkt es einerseits elegant, aber auch sportlich zugleich. Die Stilettos sind der Wahnsinn!
    Jessica Alba zu treffen war bestimmt auch ein riesen Erlebnis für dich. Diese Frau wirkt einfach so selbstbewusst, stark und ist zudem noch wunderschön.
    Liebe Grüße Kerstin!

  20. Tolles Outfit ! Das Kleid ist total casual und extravagant zugleich – I like!! :-))
    Alles Liebe weiterhin
    Jasmina

    http://www.jasminaflora.blogspot.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert