Hofgarten

weißer blazer lookbookstore

EDIT: Da mein Laptop in der Nacht vor meiner Abreise nach LA kaputt gegangen ist konnte ich diesen Post nicht mehr ganz zu Ende schreiben und rechtzeitig posten. Mein vorerst letzter Tag in Deutschland! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist – ich kann es selber kaum glauben, nach diesen turbulenten, vollgestopften letzten Wochen geht es heute mittag für Lina und mich für drei Monate nach Los Angeles! Ich bin so wahnsinnig gespannt und aufgeregt und kann es mittlerweile (nach einer etwas sentimentalen und traurigen Zwischenphase) gar nicht mehr erwarten mich nun in ein neues Abenteuer mit einer meiner liebsten und engsten Freundinnen zu stürzen! Außerdem werde ich meine geliebte Jess nach fast sechs Monaten endlich wieder sehen und meine Lieblingsstadt LA wieder sehen! Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden und werde auch weiterhin bloggen, filmen und instagramen und habe für euch extra noch ein extra langes ‚Season Finale‘ FMA Video für euch zusammengeschnitten, welches morgen Mittag, wenn Lina und ich schon im Flugzeug sitzen, online gehen wird! Es geht um den Mister aus LA, um meine Ziele und Träume und um das geilste und verrückteste Partywochenende, das ich jemals mit meinen Mädels in München hatte – also bleibt gespannt 😉 Jetzt treffe ich mich noch schnell mit Karl Ess um ein paar Videos für meinen zweiten Youtube Kanal von Our Clean Journey vor zu drehen und ein paar Labervideos für meinen Kanal! Wie ihr seht – es ist bereist einiges für die Zukunft geplant und ich freue mich auf diesen neuen Lebensabschnitt! Wenn ihr alles hautnah miterleben wollt folgt mir auf instagram und facebook 🙂 

I finally managed to get my laptop fixed (it just turned off the day before I flew to LA and never worked again) and arrived save in LA. The weather is great and I can finally enjoy some sunshine and prober summer this year. As for now, we just have to organize a lot of things and hopefully will be able to travel soon. I’ll keep you updated on and, so make sure to follow me on my social media channels in case you want to know about my LA adventures 🙂

weißer blazer, white blazer, lookbook store
rosa kleid, pink dress
sandalen pier one, sandals pier one
perlenkette von sweet deluxe, necklace sweet deluxe
silberne ringe von asos, silver rings asos
rosa midi kleid missguided
Louis Vuitton Noe Petite Grande bag
zara perlenkette weiß
rose midi dress missguided
rings silver catbird
lookbookstore white blazer shoulder pads


I was wearing: 

white blazer: lookbookstore

dress: missguided

shoes: no name (similar here)

bag: Louis Vuitton Noe Petite Grande (vintage)

necklace: Zara (old, similar here)

sun glasses: Gucci (similar model here)

rings: Anna, Catbird (similar here and here)

Shop my Look:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert