Italian Guys and designer suits

Italian Guys and designer suits

Ich weiß normalerweise geht es hier auf Style-Roulette ja eher um Frauen Mode aber heute muss ich einfach mal eine Ausnahme machen, denn italienische Männer sind einfach zu gut gekleidet um ignoriert zu werden 😉 Luna und ich haben in Milan so viele gut gekleidete Männer gesehen, wie nirgendwo sonst und mussten einfach ein paar Streetstyle Shots machen. Männer in Anzügen sind ja so oder so oft wirklich gut gekleidet aber Italiener in maßgefertigten Designer Anzügen toppen wirklich alles – ich würde nicht sagen, dass Italiener zu den best aussehendsten Männern gehören, aber definitiv zu den best gekleidetsten . Und ja ich weiß die Typen auf den Bilden sind etwas alt aber mehr unauffällige Bilder gingen leider nicht 🙂
I know this blog is usually about female fashion but honestly italian guys are too well dressed to be left unnoticed 😉 Anyway here are some streetstyle shots of italian men in Milan – wearing a suit, what else! Don’t you agree, that men just look so much better in suits? Italian men are definitley on the list of the best dressed men world wide – not necessarily best looking but definitely best dressed. And yeah, I know – these guys are a little too old but it was kinda hard to take pictures without being noticed 🙂

Italian Guys and designer suits
Italian Guys and designer suits
Italian Guys and designer suits
Italian Guys and designer suits
Italian Guys and designer suits

I told you – not the right age rank but nice suits, right 😉

Luísa 

Italian Guys and designer suits
25 comments
  1. Ich glaube in Italien würde ich mich wohl fühlen. Ist mir in Florenz auch schon aufgefallen! 😉 Love it

  2. the fourth one looks great!
    s

  3. wow! Die Italiener sehen echt schick aus, kann man nicht mit Deutschland vergleichen…sorry! 🙂

    liebe Grüße
    Vivien & Valentine

  4. Wurde das dritte Bild wirklich unauffällig geschossen? Haha sieht aus als hätte er euch erwischt 😛

  5. Anonymous

    ich finde es krass das du Männer fotografierst und sie vorher nicht mal um erlaubnis bittest
    privatsphäre sagt dir wohl nichts…. ehrlich ich finde das eine totalle frechheit von dir

  6. Liebste Anonym.. Schön, dass du dich so schön aufregen kannst.. Falls es dich beruhigt wir haben die zwei jüngeren und den letzten gefragt – der letzte hat sogar noch Bilder von uns zusammen gemacht. Mind your own business sweetheart!

  7. Anonymous

    Liebe Luisa,

    ich muss der Dame von oben zustimmen, sowas macht man nicht. Auch wenn ihr Kommentar unschön formuliert war, ist deine Reaktion sehr unprofessionell. Schade, ich dachte wenn du schon im Pr Bereich arbeitest, wüsstest du besser damit umzugehen.

    lg

  8. Anonymous

    Ich find auch, dass das gar nicht geht, ungefragt Fotos zu machen und im Internet zu veröffentlichen… zumal du selbst zugiebst, nicht alle gefragt zu haben.

  9. Ich war im Sommer in Rom und ich war auch total begeistert vom eleganten Stil aller Italiener, denn man muss sagen, dass dort auch die Frauen mit einer Grazie auftreten, die vielen Deutschen etwas fremd ist.
    Vor allem geht es dort nicht um Designerkleidung, sondern einfach um gut geschnittene Produkte, die einen angezogen aussehen lassen, hier wird das gerne mal vernachlässigt. In Deutschland ist gute Kleidung gleich ‚Schickimicki‘, dort wird es einfach als höflich angesehen, sich vernünftig anzuziehen. Ich mag es auch sehr gern 🙂

    Und deine Antwort auf den anonymen Kommentar ist göttlich 😀

  10. In Rom ist das Straßenbild auch von diesen Anzumännern geprägt – heiß!

  11. Den Vierten würde ich sofort nehmen 😉 🙂

  12. B.

    Bei manchen Bildern fällt es wirklich schwer zu glauben, dass die netten Herren nicht wussten, dass du sie fotografierst. Bestimmt haben sie absichtlich für dich posiert 🙂 Die Anzüge sind wirklich sehr schön. Gut gekleidete Männer haben wirklich etwas 🙂

  13. Wow. I Love it! You have so so great blog! <3

    Would You like to follow each other? 🙂
    http://linde-lo.blogspot.com/

  14. Oh Luisa, richtig guter Post. Ist ein Mann gut gekleidet ist es schon fast die halbe Miete. Das macht auch reife Männer attraktiv!

    Ich habe gerade eine KOLUMNE angefangen und würde mich echt darüber freuen, wenn du mir deine Meinung dazu schreiben würdest! 🙂

    Liebste Grüße
    Daria von http://www.cinnamon-star.blogspot.com

  15. Marie

    Naja, ihr habt aber nicht alle gefragt.

    Ich finde es auch etwas seltsam, wenn man Bilder hereinstellt, die man ungefragt und heimlich geschossen hat. Und das waren die ersten Bilder dann ja wohl doch. Und deine Formulierung klang eben auch nach Heimlichtuerei.

    Von daher finde ich, dass anonym recht hat (und bevor einer meckert, ich bin nicht das gleiche anonym). Man sollte doch auch kritkfähig bleiben….

    Davon abgesehen, sehen italienische Männer im Anzug oft auch noch erstaunlich lässig aus..

  16. Really nice to see guy fashion once in a while!

    Pssst..there´s a giveaway in our BETWEENtwoLUNGS blog.

  17. Anonymous

    Ein wundervoller Beitrag von Dir, Luisa! 🙂 Ich muss wirklich sagen, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen… Ich stehe total auf gut gekleidete Männer, nur sieht man sie hier vieeeeeeel zu selten!!

    Alice xx

  18. @Anonym 1, 2 und Marie..

    Ihr habt völlig Recht, dass jeder ein Recht auf sein eigenes Bild hat und ich die zwei anderen auch noch hätte fragen sollen allerdings war der Herr im Fahrrad so schnell weg.. nein scherz.

    Generell stimme ich euch da völlig zu allerdings habe ich die Bilder ja nur verwendet um etwas positives zu zeigen – wie gut sie gekleidet sind und ich glaube nicht, dass einer der zwei (nicht gefargten) Herren wirklich etwas dagegen hätte – dennoch rein juristisch wäre das natürlich irrelevant.

    Was mich etwas an euren Anonymen Kommentaren stört ist die Anonymität. Es lässt sich leicht kritisieren und nach Fehlern suchen (ich finde auch den Kommentar, dass mein PR Nebenjob etwas damit zu tun hat überflüssig und nicht passend)in der Anonymität des Internets. Und ja – dann antworte ich auch mal gereizt weil es mich nervt, dass sich keiner von euch traut mit seinem richtigen Namen zu kritisieren. Von einer realen Person nehme ich Kritik sehr gerne an – aber ohne zuindest ein Pseudonym zu schreiben fällt mir das leider etwas schwer. Ich hoffe ihr versteht das. Also wenn ihr Kritik ausüben möchtet – sehr gerne aber bitte mit Namen.

    Liebe Grüße,
    Luisa

  19. Da sind ja ein paar wirkliche Schnuckelchen dabei :)))

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

  20. Those Italian men really know how to dress! I’m still amazed by what we saw! Miss you, „roomie.“ 😉

    xx,
    Luna
    http://www.theredtrousers.com

  21. Wunderschön. :))
    Wollen wir uns vielleicht gegenseitig folgen?
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/

  22. Anonymous

    Du solltest nicht direkt immer davon ausgehen dass jeder der anonym kommentiert das tut, weil er sich „verstecken“ will, oder weil er so Kritik leichter üben kann.
    Ich kommentiere anonym weil ich kein Google Konto habe und ich habe auch nicht vor eines zu eröffnen nur damit Bloggerinnen wissen zu welchem Gesicht, welcher Kommentar gehört.

  23. Anonymous

    Also ich bin selbst auch Italienerin und bin daher gewohnt, dass sehr viele Männers so stylisch gekleidet sind. In Italien spielt das Thema Mode einfach eine viel größere Rolle als zB in Deutschland. Mir persönlich gefällt es sehr gut, wenn sich Männer so modisch kleiden, aber was die Frauen in talien hier alles für die Mode machen ist teilweise ein wenig brutal. MAn muss nur ein mal den Fernseher anschalten und schon sieht man einen total unnatürliche, operierte und künstliche Moderatorin auf dem Bildschirm flimmern. Liebe Grüße 🙂

  24. Elegant und stylisch die Männer!
    So wenn’s doch bei uns auch mehr wäre!
    Aber besonders toll finde ich den Gesichtsausdruck des Mannes auf Bild 3 😀



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert