Julia Korol meets Munich Summer Nights

blauer rock julia korol

Als ich letztes Jahr das erste Mal etwas länger in Los Angeles zum Urlaub machen mit Lina war haben wir Q Ladraa (ehemaliger Juror bei GNTM und VP bei Ed Hardy) kennen gelernt, der bereits seit Jahren in LA wohnt und neben seiner eigenen Marketingagentur und Vodka-Marke nun die britische Designerin Julia Korol unterstützt. Da ich Freunde und Bekannte total gerne unterstütze und die Sachen wirklich toll finde, da sie mal etwas anders sind und einen sehr hohen Wiedererkennungswert haben, habe ich mich total gefreut, als Q mich gefragt hat ob ich mir etwas aus der Kollektion aussuchen mag. Nach langem hin und her habe ich mich für diesen Rock entschieden (konnte mich nur schwer entscheiden, da ich dieses Kleid auch wunderschön fand). Wie es der Zufall mag passt dieser high waisted Rock perfekt zu meinen neuen Cropped Shirts von Missguided wie dieses schwarze (ich liebe es – kann man sowohl zum feiern, wie auch tagsüber perfekt kombinieren). Das coole an dem Julia Korol Rock ist vor allem das Material, der komplette Rock (sowie die komplette Kollektion) ist aus Neopren und fällt wirklich schön und ist sehr fest und robust. Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall begeistert und wünsche den Beiden noch ganz viel Erfolg und kreative Jahre und bin gespannt auf die nächsten Kollektionen 🙂 Jetzt noch mal ein persönliches Anliegen – was sagt ihr zur Zeit zu meinen Haaren? Bin irgendwie etwas unzufrieden und brauch mal wieder eine Veränderung 🙂 Bin die ganze Zeit am Ideen sammeln und hätte so gerne Extensions oder wieder lange Haare oder aber eine andere Farbe? Bin mir irgendwie unsicher ob ich etwas dunkler oder doch lieber einheitlich heller mit Strähnchen werden soll, da mir das gerade schon fast wieder zu sehr ins Ombre reingeht. Eine Leserin hatte mir zur Inspiration den Frisurenkatalog auf erdbeerlounge.de empfohlen, da kann man seine Haarfarbe, Länge und Struktur angeben und dann werden einem etliche Inspirationen gezeigt, was ich ziemlich cool finde. Allerdings bin ich generell schon ein Mensch, der sich immer schwer entscheiden kann, daher würde ich gerne mal eure Meinung hören?
Over a year ago when I was in Los Angeles on vacation with my friend Lina, we met the former GNTM juror and marketing expert Q Ladraa. He did not only make Ed Hardy big back in the days, but also has his own marketing-, and Vodka company. Last year he teamed up with the amazingly talendet designer Julia Korol to support her and her young label. They’ve already been feautured in several magazines such as Vogue, InStyle, Marie Claire and many more so I was super honored when Q asked me to chose one of their pieces for a collaboration. I love to support young and new artists and designers and Julia Korol is definitely one to watch! After a hard time of deciding between this dress and this skirt I went for the beautiful colored high waisted skirt. The interesting thing about Julia Korol’s collection is that all pieces are made of neoprene and therefore extremely robust and nice to wear. Make sure to check her out and keep her in mind – I’m sure there’s a lot more to come and I wish them all the best of luck and can’t wait for the fall / winter collection 🙂

black cropped top missguided

geblümter faltenrock blau julia korol
cropped top missguided schwarz
blue skirt julia korol
necklace gold gorjana
bcbg max azria black clutch
bracelet gold Collier de Chien lookalike
missguided high heels schwarz
julia korol blue skirt
fashion blogger luisa lion münchen

I was wearing:
cropped top: missguided (also love this color)
skirt: julia korol
shoes: missguided
bracelet: Collier de Chien lookalike
necklaces: gorjana, moroccan market
bag: bcbg max azria 


Shop my Look:

26 comments
  1. Lisa Marie

    Das Outfit steht dir unglaublich gut, der Rock ist echt wahnsinn. Liebe diese Farben total 🙂
    Und zu deinen Haaren, ich finde das dir hellere Haare besser stehen, grade jetzt im Sommer finde ich
    schaut das noch besser aus. Deswegen finde ich deine Idee mit den Strähnchen super 🙂

  2. Der Rock ist wirklich ein Traum!

  3. Anonymous

    Mal ein ganz anderer Look im Vergleich zu deinen „klassischen“ Looks! Einfach Klasse! Mehr Experimente dieser Art bitte 🙂

  4. Der Rock ist so traumhaft schön! Und die Tatsache, dass er noch aus Neopren Stoff ist finde ich noch besser 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  5. Der Rock ist so traumhaft schön! Und die Tatsache, dass er noch aus Neopren Stoff ist finde ich noch besser 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  6. der Rock ist sowas von wunderschön!! 🙂 Das Oberteil gefällt mir auch richtig gut und ich finde, dass das Outfit dir echt gut steht 🙂 Mehr davon bitte! 🙂

  7. The skirt is amazing!

    I’m interior designer, photomodel, dancer, performer. Check out my new fashion blog http://letucc.blogspot.de/ Great and big things are coming!

  8. Anonymous

    Rock und Schuhe sind suuper. Wie lange kann man in den heels laufen, bis einem die Füsse weh tun ?

  9. Anonymous

    Ein wunderschönes Outfit mal wieder liebe Luisa!

    Ich habe eine Bitte, die nichts mit diesem Post zu tun hat. In deinem
    letzten YouTube Video aus Illinois hast du ein wunderschönes
    Armband geknüpft! Auch wenn es nicht richtig zum Thema deines
    Blogs passt, so hat es doch etwas mit Style zu tun. Bitte
    mach einen Blogpost zu der Anleitung, darüber würde ich
    mich so wahnsinnig freuen!

    Alles Liebe, und mach weiter so toll<3
    Lisa

  10. diealex

    Mmh, was Frisuren angeht, da bin ich selber auf der Suche und keine große Hilfe. Aber der Rock ist soo geil und steht Dir auch total gut. Wollte ich nur mal schnell sagen.
    Viele Grüße, die Alex

  11. Ich finde deine Länge auf den Bildern richtig schön. Ich würde aber entweder alles heller oder alles dunkler machen, je nachdem wie sehr du deine Haare strapazieren möchtest.

    Liebe Grüße
    Dana von style-run.blogspot.com

  12. Anonymous

    Wusste gar nicht dass du eine Managerin hast? Wie bezahlst du denn die?

    • Ja seit einem knappen Jahr wobei vorher hat es Julia gemacht und nun macht es ein anderes super tolles Mädel 🙂 Sie wird prozentual an meinen Kooperationen und Deals beteiligt 🙂

  13. Anonymous

    Hey kannst du mir den Namen von Q Ladraa’s PR Agentur verraten? 🙂 tolles Outift übrigens -wie immer 🙂 LG Laura

  14. Nach dem einen Mal tragen fand ich ihn super angenehm aber kann das gerne noch mal weiter testen 🙂

  15. Echt schönes outfit!
    Was eine Ausstrahlung du auch hast!
    xxx
    Emily
    andiwillwalk.blogspot.de

  16. Ari

    Ich liebe diesen Stil!!! Erinnernt mich total an Carrie von SATC – einfach wundervoll. Den Rock wüde ich sofort kaufen. Liebe GrüßeAri

  17. Wow, toller Rock!! Ich liebäugel schon lange mit einer Bestellung bei Misguided, traue mich aber nicht, weil ich im Internet ganz viel schlechtes Feedback zum Label gelesen habe 🙁

  18. Der Rock ist wirklich hammercool!!!

    Wegen deiner Haare kann ich dich verstehen, weil ich ähnliches Haar wie du habe – so ferndiagnostiziert 😉 Deswegen hatte ich letzten Monat echt überlegt, meine Haare ganz kurz zu schneiden, bis übers Ohr. Die Kommentare aus meinem Umfeld waren „Oh nein, nicht die schönen langen Haare“. Das hat mich nochmal zum Nachdenken gebracht und jetzt bleiben die Haare lang und ungefärbt, bis die ersten grauen kommen. Außerdem bleicht das Haar jetzt im Sommer ja wieder etwas aus, was ich ganz cool finde weil ich den sonnigen ‚Beach Look‘ sehr mag. Die Tage habe ich mal was ganz verrücktes gemacht: Einen easy Zick-Zack Scheitel 😉 Ist jetzt keine große Veränderung, hatte ich aber Ewigkeiten nicht mehr ausprobiert und fand’s ganz süss.

    Lieben Gruß,
    Die Steffi

  19. Anonymous

    OMG jaaa das fände ich auch so toll!! *-*
    Bitte mach das!!

  20. Anonymous

    Hallo Luisa,
    ich wollte dich auch genau nach diesem Armband fragen, da es nicht
    unter deine zwei letzten Posts gepasst hat;)
    Es wäre unglaublich toll, wenn du beschreiben könntest,
    wie du es geknüpft hast, oder woher die Idee stammt (wenn nicht
    von dir;D).

    Liebe Grüße, Lamira;)

  21. Anonymous

    Hey Luisa, ich habe mir das Oberteil auch gekauft, in einer 38- nur passt mein Kopf nicht durch :O
    Ich weiß das klingt jetzt komisch aber ich habe sonst immer so eine 36-38 und das passt einfach vorne und hinten nicht. In welcher Größe hattest du es bestellt? 🙂

    Liebe Grüße Yasmine



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert