London Fashion Week & Bonprix FashionClub

New York, London, Mailand & Paris: Derzeit sind alle im Modefieber, denn eine Fashion Week jagt die nächste! Ich bin dieses Jahr etwas zurückhaltend und habe während der gesamten Zeit nur eine Show besucht, da ich gerade sehr mit dem Blogger-Workshop beschäftigt bin und ich alles für euch perfekt fertigstellen möchte. 🙂 Letzte Woche war es aber soweit, denn da durften Lina und ich zusammen für Bonprix nach London reisen und ein wenig Fashion Week-Luft schnuppern.

Fashion-Week London - Bonprix - schwarze Jacke, Tüll-Kleid, Pumps, Hose in Lederoptik, Weiße Bluse

Zum Auftakt der britischen Modewoche und im Rahmen des Bonprix FahionClubs kamen noch viele weitere internationale Bloggerinnen in die britische Hauptstadt. Wir haben einige neue Mädels kennengelernt und hatten wirklich jede Menge Spaß. Jede von uns hatte ein professionelles Fotoshooting, für das wir uns einen Style aussuchen und das dazu passende Outfit selbst zusammenstellen konnten. Vorlage dafür waren die typisch britischen Fashion Stil-Ikonen Kate Moss, Victoria Beckham, Vivienne Westwood und die Duchess of Cambridge (Kate Middleton). Na, erratet ihr für wen ich mich entschieden habe? Ich lüfte das Geheimnis am Ende des Posts. 😉

Die Location war ein altes Industriegebäude, welches wirklich die perfekte Kulisse lieferte. Vor Ort warteten eine Armee von Kleiderstangen mit Stücken von Bonprix auf uns. Nachdem ich mir meinen Lieblings-Style zusammen gestellt hatte, wurden meine Haare professionell gestylt (ich liebe es, wenn sie so voluminös geföhnt werden) und ich bekam ein, perfekt zum Look passendes Make-up. Die roten Heels, nach denen mich einige schon auf Insta Stories gefragt haben, sind übrigens auch von dem Shooting und somit von Bonprix.

Fashion-Week London - Bonprix - schwarze Jacke, Tüll-Kleid, Pumps, Hose in Lederoptik, Weiße Bluse Fashion-Week London - Bonprix - schwarze Jacke, Tüll-Kleid, Pumps, Hose in Lederoptik, Weiße Bluse Fashion-Week London – Bonprix – schwarze Jacke, Tüll-Kleid, Pumps, Hose in Lederoptik, Weiße Bluse

Ich habe insgesamt zwei verschiedene Styles geshootet mit zwei richtig guten Fotografen aus Deutschland (kamen aus Bremen also fast Hamburg ;)). Ihr wisst ja, wie ungern ich so „professionell“ vor der Kamera stehe, aber durch die lockere Atmosphäre und die anderen Blogger-Mädels war wirklich eine super Stimmung und es hat mega Spaß gemacht. Auch das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder? Ich habe mich übrigens für einen eleganten Rock Chic entschieden, also eine Mischung aus Kate Moss und Victoria Beckham. 😉

Als Abschluss der schönen und wirklich perfekt geplanten Reise gab es noch eine private Bustour durch London und ein Abschiedsessen im The Bread House Restaurant für uns, wo das Essen wirklich super lecker war. Insgesamt kann ich euch London echt empfehlen – eine coole Stadt mit ganz eigenem Flair! 🙂

Eure Luisa
xx

Mädels vor Big Ben

Fashion-Week London - Bonprix - schwarze Jacke, Tüll-Kleid, Pumps, Hose in Lederoptik, Weiße Bluse *in Kooperation mit Bonprix

Shop the products:
Schwarze Jacke
Tüll-Kleid

Pumps (ähnliche)
Hose in Lederoptik
Weiße Bluse

 

20 comments
  1. liebe Luisa, auf diesen super schönen Fotos sieht man dir wirklich keinesfalls an, dass du dich unwohl vor der Kamera fühlst. ich kann dieses Gefühl aber sehr gut nachvollziehen – lerne gerade erst mich einigermaßen vor der Kamera zu bewegen, aber werde mich wohl immer etwas unwohl fühlen.
    diese Möglichkeit nach London zu gehen mit einem großen Label wie Bonprix finde ich auch wirlich unglaublich toll 🙂

    hab noch ein wundervolles WoEn!
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

  2. Was für ein wunderbarer Anlass um nach London zu reisen… wie aufregend! Die entstandenen Bilder sind fantastisch… ein Traum! LG Caro

  3. Paula

    unfassbar schönes make-up! stand dir so super!

  4. Die Bilder sind wundervoll geworden und ich liebe den zweiten Look an dir, obwohl er so schlicht und einfach ist. Eine weiße gut sitzende Bluse findet man schließlich nicht jeden Tag und diese hier steht dir ausgezeichnet <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  5. Die Bilder sind unglaublich schön, liebe Luisa! Besonders das dritte „Close-up“ ist der Hammer; ich weiß nicht warum, aber es erinnert mich total an Adele und ihren Song Hello 😛 Das Rot der Telefonzelle in Kombination mit deinen wunderschönen grünen Augen, so schön!
    Alles Liebe und hab noch ein schönes Wochenende,
    Celine

    http://ceyourgoals.com

  6. Die Fotos sind total schön geworden. Und der rockige Style gefällt mir auch sehr gut.
    Viele Grüße Bianca
    http://ladyandmum.blogspot.de

  7. Oh wow das sind wirklich super tolle Fotos. Und richtig schöne Eindrücke.
    Wünsche Dir einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

  8. Woooow, tolle Bilder, du hast die LFW sicher mega genoßen!!! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Sandra / http://shineoffashion.com
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

  9. Die Bilder und das Set ist mega – und typisch für London! 😉
    Du strahlst richtig auf den Bildern liebe Luisa, es steht dir so gut.

    LG Vanny <3
    http://vanessa-may-photography.blogspot.de

  10. JENNY

    Das ist wirklich ein süßes Kleid!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von http://www.changeable-style.com

  11. Anonymous

    Könntest du mir eventuell sagen, wie die Lederjacke von bonprix ausfällt?!
    Trage sonst Größe 34
    Danke
    LG Lisa ?

  12. Lenni

    Tolle Bilder!
    Ich hoffe du hattest ganz viel Spaß 🙂
    Liebe Grüße

    Lenni / http://www.avanceaire.com

  13. Super schöne Fotos!
    Ich hoffe du hattest ganz viel Spaß 🙂
    Liebe Grüße

    Lenni / http://www.avanceaire.com

  14. Die Bilder sind richtig toll geworden! Das Kleid sieht wunderschön aus:)

  15. KETINA BARLEY

    Hallo allerseits, ich bin so aufgeregt, dass mein Mann zurück ist, nachdem er mich für eine andere Frau verlassen hat. Mein Mann hatte eine Affäre mit einem Kollegen und ich liebe meinen Mann so sehr, aber er hat mich mit seinem Kollegen und diesem Mädchen betrogen. Ich glaube, sie benutzt Hexerei oder schwarze Magie bei meinem Mann, um ihn dazu zu bringen, mich und das zu hassen war so kritisch und unangebracht, dass ich Tag und Nacht weine, dass Gott mir einen Helfer schickt, um meinen Mann zurückzubringen! Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, auf der vorgeschlagen wurde, dass Dr.Wealthy helfen kann, einen Ex-Freund schnell zurückzubekommen. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen Liebeszauber für mich gemacht. 22 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich so sehr vermisse, Oh mein Gott! Ich war so glücklich und heute bin ich wieder glücklich mit meinem Mann und wir leben freudig zusammen und ich danke dem mächtigen Zauberwirker Dr.Wealthy, er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte hier zu teilen. Wenn Sie hier sind und Ihr Liebhaber Sie ablehnt oder Ihr Mann zu einer anderen Frau gezogen ist, weinen Sie nicht mehr. Wenden Sie sich jetzt an Dr.Wealthy, um Hilfe zu erhalten. Hier ist seine E-Mail-Adresse: wealthylovespell@gmail.com
    Er macht auch den folgenden Zauber
    Schwangerschaftszauber
    Liebeszauber
    Zauber zur Penisvergrößerung
    Herpes
    Siegerzauber
    Seine WhatsApp +2348105150446
    Blog: wealthylovespell.blogspot.com

  16. sarah

    Gute Nachrichten!!! Hallo zusammen. Mein Name ist Sarah Woods. Ich hoffe, dass alle einen schönen Tag hatten. Ich bin sehr zufrieden damit und möchte, dass jeder weiß, was Prophet Solution für mich und meine Familie getan hat. Ich führte eine glückliche und ruhige Ehe, mein Mann war zu charmant und fürsorglich. Aber die Sache wurde schlimm, als mein Mann anfing, es beiseite zu legen und spät abends nach Hause kam, weil er von seinen Familienmitgliedern unter Druck gesetzt wurde, weil ich nicht in der Lage war, ein Kind für ihn zu bekommen. Ich wusste nie, dass er eine Affäre mit einer anderen Frau hatte, er hörte für gut vier Jahre auf, mir Aufmerksamkeit zu schenken. Es war wirklich niederschmetternd und herzzerreißend zu sehen, wie die Liebe aus unserer Familie verschwand. Ich beschwerte mich bei einer Freundin, die mir Prophet Solution vorstellte, die ihr irgendwann half, aber ich bezweifelte es, weil ich nie an Wunder glaubte, aber weil ich verzweifelt war, gab ich ihr eine Chance. Ich kontaktierte Prophet Solution und erzählte ihm alles. Prophet sagte, er werde helfen, meine Ehe zu retten und meinen Mann zu mir zurückzubringen. Ich habe es getan und bereitgestellt, was ich brauchte, und das war’s. Eines Nachts kam mein Mann weinend nach Hause und entschuldigte sich. Es war wie ein Wunder. Vor ein paar Wochen habe ich ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Ich bin so glücklich, dass er mir dank der prophetischen Lösung geholfen hat, meine Ehe zu retten.

    Er kann auch bei Folgendem helfen:
    (1) Wenn Sie Ihren Mann/Ihre Frau zurück zu sich haben möchten
    (2) WENN Sie Ihren Ex-Liebhaber zurück zu sich haben wollen
    (3) Wenn Sie möchten, dass Ihr Mann oder Ihre Frau nur Sie liebt
    (4) WENN SIE EIN KIND WÜNSCHEN (steril/steril)
    (5) Wenn Sie möchten, dass Ihr Mann/Ihre Frau für immer Ihnen gehört
    (6) WENN SIE EIN GERICHTSVERFAHREN GEWINNEN WOLLEN
    (7) Heilung aller Arten von Krankheiten

    Und mehr…

    Kontaktieren Sie ihn jetzt unter: prophetsolutiontemple@gmail.com.
    Sie können ihm auch eine SMS mit dieser WhatsApp-Nummer senden: +1(332)242-5663.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert