Holland Park – Blogger Hotspot in London

german-blogger-luisa-wildfox-mirrored-sunglasses-pink

London – was für eine wunderschöne Stadt! Zumindest einige Teile, wie der Nobel Stadtteil Holland Park, wo wichtige Politiker und Promis wie die Beckham Familie wohnen. Aber vielleicht mal kurz ein paar Infos, warum Xenia und ich überhaupt in London waren und wie es dazu gekommen ist, dass wir spontan entschieden haben noch zwei Tage länger zu bleiben.

Als Xenia und ich im Dezember zusammen in Los Angeles waren, haben wir verschiedene PR Agenturen in LA kontaktiert und Meetings ausgemacht. Eine der Agenturen hatte dann aber ihren Hauptsitz in London und da wir zusätzlich noch von einem Hotel in London kontaktiert wurden, die uns gerne einladen wollte mal ein paar Tage bei ihnen zu übernachten, haben Xenia und ich beschlossen einfach im Februar zur Fashion Week nach London zu fliegen. Gesagt, getan!

Obwohl ich schon in über 40 Ländern war und an extrem vielen exotischen Orten in der Welt, vergesse ich manchmal, wie schön Europa eigentlich ist! Das erste und letzte Mal war ich 2009 in London während unserer Englisch-LK Fahrt und mochte die Stadt schon damals total gerne, habe es aber dennoch nicht geschafft in den letzten Jahren mal wieder vorbeizuschauen. Daher war ich dieses Mal um so beeindruckter von den vielen wunderschönen weißen Häusern, der Gegend Holland Park und den vielen tollen Restaurants und Bars.

Eine meiner guten Freundinnen Tatajana lebt zur Zeit in Holland Park und so haben Xenia und ich sie öfter besucht, mit ihr und Maja tolle Mädels-Freundschafts-Bilder gemacht und die Stadt erkundet. An den ersten beiden Tagen hatten Xenia und ich verschiedene Meetings mit PR Agenturen und Marken und waren abends noch auf dem rewardStyle Event, bevor wir etwas freie Zeit mit den Mädels genießen konnten (ich habe natürlich auch für euch gefilmt und werde die FMA Videos bald online stellen). Eigentlich sollten wir dann am Mittwoch nachmittag zurück nach Hamburg fliegen, da wir uns tagsüber aber so gut mit Tati und Maja verstanden hatten und so viel Spaß zusammen hatten und das Wetter so wunderschön sonnig in London war, haben Xenia und ich uns spontan überreden lassen, zwei Tage länger zu bleiben in London. Im Holland Park sind dann auch noch diese wunderschönen Bilder entstanden mit der Fotografin Rebecca Botin und so haben wir die zusätzliche Zeit in London auch noch produktiv zum Arbeiten genutzt 🙂 Außerdem habe ich seit unserer schönen Zeit in London wieder viel mehr Spaß an Instagram und habe so viele tolle Bilder dank der Mädels gemacht, dass es bei Instagram (luisalion) auch wieder richtig nach oben ging 🙂 In den nächsten Tagen wird auch noch ein zweiter London Post mit unseren ganzen Mädels-Bildern folgen 🙂

Holland_Park_London_fashion_blogger_Luisa

lodon-holland-park-blogger-luisa-lion-rosa-missguided-mantel

verspiegelte_sonnenbrille_wildfox_pink_fashionblogger_deutschland

blaue_Celine_Nano_Tasche_rosa_Mantel_missguided_london

deutsche_reise_bloggerin_luisa_lion_in_London_Holland_Park

pink-mirrored-wildfox-sunglasses-fashion-blogger-german-luisa

Fashion_Blogger_Luisa_Lion_German_pink_coat_celine_nano_blue

Outfit Details:

ross Mantel: Missguided (alt), ähnlicher Mantel

graues T-Shirt: Forever 21, ähnliches Shirt

graue zerissene Jeans: Topshop (absolute Lieblings Jeans!)

rosa nude Schuhe: Valentino (bester Kauf!)

verspiegelte Sonnenbrille: Wildfox

blaue Nano Tasche: Céline, günstigere Version

Kette: Luísa Lión

Shop my Look:

38 comments
  1. Hananh

    London ist auch eine meiner absoluten Lieblingsstädte. Die Bilder sind super schön, hier und auf deinem Instagram Account! Würde mich freuen wenn du die Qualität beibehalten würdest, da macht es gleich noch viel mehr Spaß deinen Blog zu lesen 🙂

  2. London ist wirklich eine wundervolle Stadt und allgemein hat Europa unheimlich viel zubieten. Das Outfit steht dir unheimlich gut, vor allem der Mantel von Missguided ist wie für dich gemacht <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  3. Dann passt Du auf jeden Fall ins schöne London mit dem genialen Look <3
    xx Rena http://www.dressedwithsoul.com

  4. Wundervoller Look!

    thedaydreamings.blogspot.com

  5. Die Holland Park Gegend ist so wunderschön! Genauso wie dein Outfit und deine Bilder.
    London ist meine absolute Lieblingsstadt, deshalb hab ich eure Snaps und Bilder von dort auch so schön gefunden 🙂

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  6. Ja! So geht es mir auch. Wir sind schon so viel gereist, sind vor ein paar Monaten auf Weltreise gewesen und ich hab zwischen durch immer wieder gedacht, wie schön doch eigentlich Europa ist. Das Schöne liegt oft so nah. Die Alpen, die italienischen Inseln, vielen europäische Großstädte und und und!

    Freu mich auf den nächsten London Post!

    Beste Grüße Caro

  7. Das Outfit gefällt wir wirklich super, super gut!
    Ich persönlich finde London auch eine sehr tolle Stadt, würde zwar nicht gerne dort leben wollen, aber einen Besuch ist es immer wieder wert.

    Liebe Grüße
    Linda
    http://heelsandhypes.blogspot.de/

  8. Tolles Outfit! Der Bommel an der Tasche ist total süß und ich LIEBE die Schuhe! Schenk dir mir bitte haha. Nein, im Ernst: Die sind wunderschön und stehen dir sehr gut. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

  9. Du siehst wieder mal bezaubernd aus Luisa – ich bin aich total verliebt in London. Es ist einfach eine wunderschöne Stadt mit seinen tollen Charme

    xx Tschok | http://www.thedetsornfactory.com

  10. Tolles Outfit liebe Luisa 🙂 Mir gefällt die Sonnenbrille besonders gut <3
    Liebe Grüße
    Jessi | http://www.whoisjessi.wordpress.com

  11. Der Mantel ist einfach genau deine Farbe, steht dir super 🙂 Ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich so schöne Bilder von London sehe, denn ich muss da endlich unbedingt mal hin!! Steht auf jeden Fall ganz oben auf meiner Wunschliste 😉

    Liebe Grüße
    Lena | http://www.healthylena.de

  12. Rebecca

    Die Bilder sind richtig toll geworden und man sieht dir richtig an, wie viel Spass du in London hattest 😉

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg,
    Rebecca http://www.couturecontracasual.com

  13. So ein schöner Look!! Dieser Fliederton steht dir echt super! 🙂 Und bei der Location kann man echt verstehen warum das ein Bloggerhotspot ist 🙂

    Viele liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  14. Vicky

    Bei dieser Fotolocation schlägt mein Fotoherz höher <3 haha
    London ist einfach so eine wundervolle, vielseitige Stadt – Da muss ich dringend auch mal wieder hin.
    Ich liebe ja deinen Mantel, die Farbe ist der Wahnsinn!

    Liebst,
    Vicky

    http://fashiondiiary.com

  15. Bei dieser Fotolocation schlägt mein Fotoherz gleich höher <3 haha
    London ist so eine wunderschöne, vielfältige Stadt – Da muss ich auch dringend mal wieder hin 🙂
    Ich liebe ja deinen Mantel – die Farbe ist der Wahnsinn! <3

    Liebst,
    Vicky

    http://fashiondiiary.com

  16. Wirklich schöner Look und tolle Bilder! London ist eine richtig tolle Stadt nur leider war ich auch das letzte Mal vor 4 Jahren dort 🙁
    Liebe Grüße, Josi

  17. Ein wirklich super tolles Outfit und die Bilder sehen einfach klasse aus.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

  18. Es hat so viel Spaß gemacht euren Trip nach London auf Snapchat mitzuverfolgen. Der Look ist super schön! 🙂 Ich liebe den Mantel!
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  19. Ana

    wow super schöne Bilder! Dein Outfit gefällt mir sehr gut und die Sonnenbrille sieht sehr cool aus! 🙂

    Würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbei schaust 🙂

    http://www.anacelinelabod.com

  20. Ein tolles Outfit! Dein Mantel gefällt mir richtig gut, die Farbe steht dir super! Ich mag London auch total gerne und war leider auch schon wieder viel zu lange nicht dort. Muss da auch unbedingt malwieder hin. Ich weiß genau, was du meinst dass man durch viele „exotische“ Reisen oftmals vergisst wie schön Europa eigentlich ist. Das klingt nach einer lustigen Zeit mit den Mädels in London. Bin auf die Fotos gespannt.
    Alles Liebe, Anne-Catherine
    http://www.fashcation.com

  21. Ich war zur gleichen Zeit in London und obwohl ich schon oft da war ging es mir genauso: Ich war einfach so erstaunt, wie schön die Stadt sein kann und wie sauber (im Vergleich zu NYC haha)! Vor allem in den Finanzdistrikt und Notting Hill habe ich mich „verliebt“ und wäre am liebsten auch noch länger geblieben. Sehr schöne Bilder!
    xx, Sofie
    http://www.sofiecharlotte.com

  22. L&A

    Die Schuhe sind der Hammer!
    Tolles Outfit!

    Xx
    L&A
    http://www.lawayoflife.com

  23. Oh wie tolle Bilder du wieder einmal hast. Die Farben stehen dir sehr gut und ich persönlich finde die Brille ist ein guter Kontrast zum Look.

    Leider war ich noch nie in London, werde aber dies hoffentlich bald nach holen 🙂 Ich freue mich schon auf so einige Dinge in London und hoffe in den nächsten 2 Jahren schaffe ich es.

    Liebe Grüße,
    Daniela von http://vienista.blogspot.com/

  24. Die Schuhe sind ja der Wahnsinn! 🙂 Wunderschön und auch der Mantel passt perfekt zu dir, er lässt dich richtig strahlen. <3

    Liebe Grüße

    Julia

  25. Ich liiiebe diese Farb Kombi!!! <3

    Grau und dieses helle rosa/mauve = Mega!

    xx
    Vanessa | http://www.thetrendique.com

  26. Die Fotos sind wirklich toll geworden!
    London steht schon lange ganz weit oben auf meiner Reise-Liste – bei dem Eintrag kommt man gleich noch mehr ins Träumen 🙂
    fotolovie.wordpress.com

  27. wunderschöne Farben!!! Tolle Kombi, die Schuhe sind der Hammer!

    Liebe Grüße,

    alex

  28. Ich bin verliebt in diese Fotos. Du siehst so umwerfend aus!

  29. Kathi

    Die Bilder sind wirklich richtig schön geworden 🙂
    Ich würde mir wünschen, dass Du auf Snapchat wieder nur Deutsch sprichst, ich finde es kommt leider in Deinem sehr amerikanischen (nicht böse nehmen) „valley girl“ Englisch alles schnell sehr oberflächlich und aufgesetzt rüber…Nur als kleine Anregung 🙂

  30. Die Schuhe! Wow so so schön (:

    XOXO Ally von „AllyShiny“
    [ http://allyshiny.blogspot.de ]

  31. Oh London! Erst letztes Jahr durfte ich 5 Monate dort verbringen und würde am liebsten sofort wieder zurück; die Stadt steckt einfach voller Inspirationen!! Die Fotos sehen auch echt super aus und ein Fan von deinen Outfits bin ich schon lange hehe.

    Würde mich freuen, wenn du mal kurz bei mir vorbei schaust, liebste Grüße, Maike xx
    http://w-eyeswideopen.blogspot.de

  32. ja, was für eine schöne Stadt, London! 🙂
    ich habe dieses Städteziel schon ewig auf meiner Wunschliste, aber ich weiß nicht wieso, ich habe es noch nie dahin geschafft. obwohl London von Düsseldorf/ Köln aus ja wirklich ein Katzensprung entfernt ist! vl aber auch genau deshalb … denn meistens hat man doch ferne Ziele als Priorität …
    wenn ich deine Fotos so sehe, muss ich aber unbedingt mal ein Kurztripp einplanen!

    ich finde die verspiegelte Sonnenbrille übrigens so cool!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  33. Luisa, ich liebe deine Looks einfach und die Schuhe und sie Sonnenbrille sehen sooo toll aus! Wiedermal ein toller Post.
    Liebe Grüße
    http://www.janinewx.blogspot.de

  34. Traumhafter Look & eine tolle Kombi, vor allem mit der schönen Celine! Die Schuhe stehen auch noch ganz oben meiner Wish List!

    Liebste Grüße aus Hamburg Viktoria 🙂

  35. Die Schuhe sind so wunderschön!!!

  36. Du schaust super aus!

  37. London ist eine richtig tolle Stadt leider war ich noch nie dort(

    LG,
    Amanda
    https://ueberwachung-apps.com/so-leicht-kann-ein-handy-gehackt-werden/

Switch to the English version


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert