Luísa Lión on the red carpet! Huch..was mach ich auf dem roten Teppich ;)

Hey ihr Lieben,
ich hab euch sooo viel zu erzählen denn meine letzte Woche in München war der reinste Fashion-Blogger-Marathon und super cool 🙂
Hab so viele Leute (Blogger, Designer etc.) getroffen und war noch viel mehr shoppen (mein armer Geldbeutel!!) und habe viele Bilder gemacht, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde 🙂
Aber jetzt erstmal ganz kurz zum Wochenende. Am Samstag war ich mit einer meiner liebsten Bloggerinnen aus dem Süden Deutschlands auf der Fashion Show von Star-(Skandal)-Designer Tom Rebel. (Ein Bloggertreffen + Shoppen gab’s die Woche auch schon mit ihr, ( nicht nur mit ihr!!) dazu aber demnächst mehr).
Ich will euch auch gar nicht zu viel verraten, nur war ich grad selbst total geschockt, als ich mir die professionellen Pressebilder (man beachte dieses verflixte mega Objektiv, das einfach NICHTS verheimlicht) auf der Tom Rebl Seite angeschaut hab und zwischen Wilson Gonzales, Sarina (GNTM) und einigen anderen mehr oder weniger Bekannten Gestalten DIESES junge Mädel entdeckt hab 😉
                                                 Luísa on the Red Carpet — LOL 😉

Luísa Lión on the red carpet! Huch..was mach ich auf dem roten Teppich ;)

Luísa Lión on the red carpet! Huch..was mach ich auf dem roten Teppich ;)
Luísa Lión on the red carpet! Huch..was mach ich auf dem roten Teppich ;)
Luísa Lión on the red carpet! Huch..was mach ich auf dem roten Teppich ;)
Luísa Lión on the red carpet! Huch..was mach ich auf dem roten Teppich ;)

Ausfürlicheren Bericht zu der Hammer-Show und wie es dazu kam, dass ich uns auf die VIP-Gästeliste setzen lassen konnte gibt es bald! ( Ich sag nur: Interview mit Marcel Ostertag)

Luísa Lión on the red carpet! Huch..was mach ich auf dem roten Teppich ;)
Luísa Lión on the red carpet! Huch..was mach ich auf dem roten Teppich ;)

Ich geb ja zu: Das mit dem Posen hab ich noch nicht so ganz raus und für Nagellack hatte ich in der Eile auch keine Zeit mehr 😉
Ps: Was Liliana Matthäus mit meinem „Auftritt“ auf dem roten Teppich zu tun hat erzähle ich euch auch im nächsten Post 🙂
PPS: Bin seit gestern Abend wieder in HH und hatte heute meinen ersten „Probe-Praktikums-Tag“ bei der riesen(!!) Model-Agentur MGM.. Am Mittwoch geht’s dann auch schon mit dem RTL-Dreh diesbezüglich los 🙂 Stay tuned!! (Wer keine Ahnung hat wovon ich hier gerade rede, einfach hier nachlesen).
Hey guys, 
sry for my short English Version but I’m gonna make a bigger post about TOM REBLs Fashion Show in Munich and how I got there, why I ended up on the RED CARPET and about what Designer MARCEL OSTERTAG had to do with this 🙂 I’m just telling you: My last week in Munich has been great and full of surprises, meetings, Interviews, Shopping and Meetings with other Fashion-Bloggers 😉
Now I’m back in Hamburg and working at MGM Modelagency where they will film me working this Wednesday and Thursday, so stay tuned 🙂
                                Stay Tuned!

Luísa Lión on the red carpet! Huch..was mach ich auf dem roten Teppich ;)

                                                          Gewinnspiel HIER!
                         Don’t forget to enter my Give-Away!

25 comments
  1. Love the lace! hope you’ll have lots of fun

    Cheers, B & Liv
    http://www.blivbook.blogspot.com
    B L I V B O O K: darling&diva ♥

  2. sounds like a super fun night! love your dress on the red carpet!

    xoxo Mode Junkie

  3. danke Liebes für deinen Kommentar 😉

    Vicky
    (new post: Fall Preview & follow me)

  4. wow amazing dress 😀
    have a nice day!
    kisses
    DaisyLine from http://daisyline.blogspot.com/

  5. i looove that slinky black dress!

  6. coucou lusia, wow da hast du mücnhen ja noch richtig ausgekostet und wie cool das bild auf dem roten teppich 🙂 hübsch siehst du aus! hoffentlich bis ganz bald und ich bing espannt auf interview and so on <3

  7. danke für den kommentar!bei uns hat es leider auch geregnt, habe aber die ein oder andere stermschnuppe dennoch gesehen…:)
    xxx Marilena

  8. Mann! Luisa, du hübsche Schneke! Ich finde es ja voll geil was du alles erlebst! So cool und super interessant! Ich liiiieebe deine Posts!

    Kiss

  9. P.S. Musste mich auf deinem Blog als Leserin noch mal neu anmelden, weil die Seite für mich irgendwie nicht mehr verfügbar war!

  10. Anonymous

    Wurdest du für Liliana gehalten? Siehst ihr aber auch ähnlich 🙂 LG

  11. Weiß auch nicht, was los war. Auf jeden Fall konnte ich deinen Blog nicht mehr finden.
    Aber jetzt ist alles wieder gut 🙂

  12. @ anonym: ja ganz komisch!! Es gab bei Facebook vor einigen Monaten mal so ne Aktion, dass jeder ein Bild von seinem „Doppelgänger“ reinmachen sollte und da meinte meine damalige Arbeitskollegin“ ahhh jetzt weiß ich, an wen du mich die ganze Zeit erinnerst!! An Liliana!!“ Als ich dann ein Bild von ihr reingemacht hab meinten voll viele, dass ich Ähnlichkeiten mit ihr hätte (da hatte ich noch dunklere Haare) und jetzt auf der Fashion Show kam der Fotiograf zu mir und meinte „ich hab schon das Gerücht in Umlauf gebracht, dass du die Schwester von Liliana wärst – siehts ihr so ähnlich“ HÄH?! Find ich zwar nicht wirklich aber gut 😉

  13. that’s a stunning dress! wow! haha you asked me about the guten tag in my „about me“! well, i’m learning german and am in love with mesut ozil and miroslav klose haha!
    x

  14. Wow, das ist ja toll! Die Bilder sind echt schön (auch ohne Nagellack :D). Auf das Interview freue ich mich!

    xoxo
    http://miss-susann.blogspot.com

  15. nee, wie cool ist das denn!!! du kommst nach münchen?! GENIAL! Gratulation und ich freue mich, wenn wir uns dann öfters mal sehen 🙂

    urlaub war super cool und morgen geht’s nochmal für ne woche weg!!!! ich freue mich!

  16. i’ve got the same dress in white! haah nice blog:)

  17. du siehst super aus!
    Bei Tom Rebel ist ein Freund von mir mitgelaufen. 🙂 Beneide dich.. wäre auch gern dort gewesen. 🙂

    toller blog übrigens.

    lieben gruß

  18. gorgeous dress!! you look stunning!! and great photos <3

  19. wuhuuuuu, heißer feger 🙂
    schauen super aus die bilder

    xoxo lala

    come and visit me
    http://lala-tulpe.blogspot.com/

  20. i love your dress and it fits you so well! nice blog!

  21. Que vestido tan precioso! Espero que me sigas tambien!

  22. El vestido es precioso! Te ves guapísima!
    saludos!
    http://modacapital.blogspot.com



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert