Mein „Kiss the 80’s“ Make-up von Avon + Gewinnspiel für euch!

in Kooperation mit AVON - 2 Looks

Ihr Lieben, gleich zu Beginn des neuen Jahres habe ich etwas ganz Besonderes für euch! In letzter Zeit lag der Fokus meiner Posts sehr stark auf den Outfits, die ich trage. Heute aber geht es um ein aufregendes Make-up, das sich unter anderem perfekt für einen Party-Abend mit euren Mädels eignet. Außerdem könnt ihr mit ein bisschen Glück direkt alle Produkte gewinnen. <3

Ganz nach dem Motto „Kiss the 80’s“ habe ich hierfür einen etwas kräftigeren Look mit stark betonten Augen und rotem Kussmund für euch nachgeschminkt. Aber auch für tagsüber gibt es ein passendes, super dezentes und frisches Make-up mit zartem Lippenstift und peachy Wangen. Vor meiner Abreise nach Sydney durfte ich mir nämlich ein paar Schminkutensilien der coolen, neuen Kollektion von AVON zum testen aussuchen. Zugegeben, ich kannte die Marke zuvor auch nicht, war aber sofort begeistert von der hohen Qualität der Produkte und der schönen Verpackungen!

Warum gerade die 80er Jahre? Die Ära der blauen Lidschatten, pinken Lippen und viel zu viel Rouge (die typischen Markenzeichen des Schulterpolster-Jahrzehnts) liegt in diesem Jahr besonders im Trend. Davon inspiriert hat AVON gemeinsam mit der deutschen Star-Make-up Artistin Hanna Huenlich einen Tages- und Abend-Look kreiert. Zu Beginn war ich doch etwas aufgeregt, da ich so gar kein Schminkprofi bin was Lidschatten angeht, aber mit Unterstützung der kleinen Schminkanleitung war es gar nicht so schwer. Am Ende war ich richtig zufrieden und happy mit meinem Ergebnis! Wobei ich persönlich definitiv öfter den schön erfrischenden Tages Look nach schminke 🙂

Look 1 – Daily Make-up

in Kooperation mit AVON - Daily Make-Up Lippenstift in Kooperation mit AVON - Daily Make-Up Lippenstift auftragen in Kooperation mit AVON - Daily Make-Up Wimperntusche auftragen in Kooperation mit AVON - Daily Make-Up Wimterntusche in Kooperation mit AVON - Daily Make-Up Lippenstift Smile in Kooperation mit AVON - Daily Make-Up Smile am Fenster in Kooperation mit AVON - Daily Make-Up Simle in die Kamera

Bevor ich mich schminke, trage ich generell immer eine pflegende Creme auf, die meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und das Make-up so gut halten lässt. Dann kann es auch schon losgehen! Mein Tages-Make-up step by step für euch:

  1. Gleich zu Beginn setze ich direkt schimmernde Highlights mit den AVON True Colour Puderperlen. Sie betonen die Gesichtskonturen und geben euch einen schönen, rosigen Glow.
  2. Die Super Extend Winged Out Mascara sorgt für schwungvolle Wimpern, die man schon beim ersten Auftragen sofort bemerkt, wie ich finde.
  3. Zum Abschluss zaubert der Perfectly Matte Lippenstift in zartem Rosa nochmals ein wenig mehr Farbe in euer Gesicht.
    Avon Produkte Tag

    Look 2 – Partytime

in Kooperation mit AVON -Partytime Make Up Lippenstift auftragen in Kooperation mit AVON -Partytime Make Up Lippenstift Smile in Kooperation mit AVON -Partytime Make Up in Kooperation mit AVON -Partytime Make Up Lippenstift auftragen in Kooperation mit AVON -Partytime Make Up Smile in Kamerain Kooperation mit AVON -Partytime Make Up
Ich war sofort verliebt in den frischen Tages-Look, aber ich wollte auch mal etwas anderes, so gar nicht Luisa-typisches ausprobieren und habe mich deswegen auch an das auffällige Abend-Make-up gewagt.

  1. Für die dunklen, smokey blauen Katzenaugen kommen die Farben 2 und 3 der AVON True Colour Lidschatten-Palette zum Einsatz. Dafür ein wenig auf den Applikator geben, leicht mit Wasser befeuchten und dann weich ums Auge verwischen und die Farbe ausblenden.
  2. Danach habe ich den schwarzen Glimmerstick mit Diamantglanz verwendet und mit einem Lidstrich das gesamte Auge umrahmt – so werden diese ganz besonders schön betont.
  3. Für den perfekten Augenaufschlag gibt es die AVON Big & Multiplied Volumen Mascara, mit der ihr den oberen und unteren Wimpernkranz kräftig tuscht.
  4. Nun zum Eyecatcher-Lippenstift: Mit der Farbe Red 2000 in sattem Rot-Ton die Lippen sorgfältig ausmalen und als Finish mit einem Kuss auf ein Kosmetiktuch die überschüssige Farbe abtupfen. (Den Lippenstift hatte ich übrigens auch an Silvester in Sydney drauf, da er für mich perfekt für eine schöne Partynacht ist).

Avon Produkte Abend

Kiss the 80s Bag

*in Kooperation mit AVON – Anzeige

Wollt ihr euch jeden Schmink-Schritt und die Produkte noch genauer ansehen, dann klickt schnell in mein dazu passendes Youtube-Video! Ich habe das ganze Tutorial inklusive Unboxing nämlich zusätzlich für euch gefilmt.

Alle Produkte inklusive genauer Anleitung gibt es in einem süßen 80ies-Retro-Schminktäschchen – und genau das könnt ihr gewinnen! 🙂 Was ihr dafür tun musst? Folgt AVON auf Instagram @avoncosmetics_germany und postet ein Bild eures, mit Hilfe meines Make-up-Tutorials nachgeschminkten 80ies-Looks mit dem Hashtag #luisalionxavon. Unter allen geposteten Bildern werden 5 Gewinnerinnen ausgelost, die ein tolles Schminkset von AVON gewinnen mit all den verwendeten Produkten.

Viel Spaß beim Nachschminken!! <3

Eure Luisa
xx

 

14 comments
  1. das sind super schöne Makeup-Variante liebe Luisa. besonders das Daily-Face gefällt mir sehr. der 80ies Einschlag ist nicht zu krass, sondern passt gut an das neue Jahr. außerdem mag ich die Farbe des Lippenstiftes wirklich super gern. tolle Farbe, genau das richtige zur Einstimmung in den Frühling 🙂

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  2. Tolle Looks und super Gewinnspiel! Danke dafür, ich werde auf jeden Fall mitmachen und auch wenn ich nicht gewinne, sind die Looks wirklich super inspirierend und werde eines davon definitiv nachmachen!
    Liebe Grüße,
    Sandra / http://shineoffashion.com
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

  3. sylvia

    Der erste Look gefällt mir richtig gut! Steht dir total super!

    Liebe Grüsse
    Sylvia

    http://www.mirrorarts.at Foto/Travel/Lifestyle

  4. Der erste Look ist total schön, gefällt mir super gut.

    http://www.changeable-style.com

  5. Wow was für ein cooler Look. Steht dir richtig gut,.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

  6. Deine 80’s Frisur ist ja der Knaller! 😀

    Gruß
    Fran

  7. KETINA BARLEY

    Hallo allerseits, ich bin so aufgeregt, dass mein Mann zurück ist, nachdem er mich für eine andere Frau verlassen hat. Mein Mann hatte eine Affäre mit einem Kollegen und ich liebe meinen Mann so sehr, aber er hat mich mit seinem Kollegen und diesem Mädchen betrogen. Ich glaube, sie benutzt Hexerei oder schwarze Magie bei meinem Mann, um ihn dazu zu bringen, mich und das zu hassen war so kritisch und unangebracht, dass ich Tag und Nacht weine, dass Gott mir einen Helfer schickt, um meinen Mann zurückzubringen! Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, auf der vorgeschlagen wurde, dass Dr.Wealthy helfen kann, einen Ex-Freund schnell zurückzubekommen. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen Liebeszauber für mich gemacht. 22 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich so sehr vermisse, Oh mein Gott! Ich war so glücklich und heute bin ich wieder glücklich mit meinem Mann und wir leben freudig zusammen und ich danke dem mächtigen Zauberwirker Dr.Wealthy, er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte hier zu teilen. Wenn Sie hier sind und Ihr Liebhaber Sie ablehnt oder Ihr Mann zu einer anderen Frau gezogen ist, weinen Sie nicht mehr. Wenden Sie sich jetzt an Dr.Wealthy, um Hilfe zu erhalten. Hier ist seine E-Mail-Adresse: wealthylovespell@gmail.com
    Er macht auch den folgenden Zauber
    Schwangerschaftszauber
    Liebeszauber
    Zauber zur Penisvergrößerung
    Herpes
    Siegerzauber
    Seine WhatsApp +2348105150446
    Blog: wealthylovespell.blogspot.com

  8. loan financial

    Good day. I am a private loan lender that gives out both business and personal loans to individual at a low interest rate of 2% no matter your location. If you are interested Contact me (Whats App) number:+917310847059 sumitihomelend@gmail.com Mr. Sumiti

  9. ARTHUR W

    i’m very hapy today to share this amazing testimony as Dr. Ohioze the herbal doctor was able to cure me from my Herpes Virus with his herbal medicine. i am Arthur from Atlanta.Georgia ,I was been a diagnosed of Hsv2 for a period of 2 years and have tried different methods of treatment to ensure that I was cured of this terrible disease, but none worked for me, i so much believed there’s a cure out there somewhere and we’ve been blinded to the facts that medical doctors hides that from us, i was really desperate as I was losing almost everything due to my illness, A few months ago while I was checking the internet I saw different recommendation about Dr. Ohioze on how he have been using his herbal Medicine to treat and cure people, I contacted him and I told him how I got his contact and also about my herpes virus, after some time he told me not to worry that he would prepare for me his herbal medicine, he told me I would take this medicine for a week and also

    asked for my home address to send the herbal medicine through courier service FedEx to me, after the process and everything i received the delivery from FedEx, I took it as i was directed by Dr. Ohioze during the one week, while on medication I
    began to experience changes in my body, I had to call my doctor at the
    hospital for a type-specific blood test, after the test the doctor told me that
    I wasn’t having herpes virus,not a trace of the virus in my blood or my nerves , I really couldn’t even believe it . i’m so grateful Dr Ohioze

    For your permanent cure for every virus/infections
    WhatsApp Dr Ohioze now +2348026153471

    Also Get In Touch Doctor Today Directly for your cure via :
    website: http://www.drohiozeherbalcure.com
    Email :doctorohioze@gmail.com



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert