Mein Look für Valentines

Morgen ist es soweit: der Valentinstag steht vor der Tür! Wie ich euch bereits verraten habe, bin ich kein großer Fan vom großen Tag der Liebe, aber ich werde mich trotzdem ein bisschen hübsch machen und den Abend mit meinen Mjunik-Mädls genießen. Mein genaues Valentines-Home Spa-Programm für tagsüber habe ich euch übrigens hier in meinem letzten Post verraten. 🙂

Habt ihr schon Pläne für morgen, und das richtige Outfit dafür? Auch wenn ich auf kein Date gehen werde, dachte ich mir, ich zeige euch mal meinen persönlichen Look für Valentines. Natürlich in den typischen Luisa-Farben und mit meiner derzeitigen absoluten Lieblingstasche von Yves Saint Laurent. Ich finde es super sympathisch, wenn man als Mädchen nicht allzu aufgebrezelt zum ersten Date kommt – deswegen auch kein Kleidchen und High Heels. 😉

Viele setzt der Valentinstag ja auch unter Druck und macht nervös oder sorgt für eine traurige Stimmung, weil man kein aufregendes Treffen mit einem Mann hat, oder eben einfach Single ist. Dazu denke ich mir immer, dass es dafür überhaupt keinen Grund gibt. Klar, das lässt sich jetzt auch leicht sagen, weil ich Daniel habe, aber Mädels ihr braucht wirklich keine männliche Begleitung, um glücklich zu sein. 🙂

Mein Wochenende habe ich mit Lina und Tessa am Tegernsee in einem wunderschönen Hotel, dem Bachmair Weissach verbracht (dazu aber bald mehr) und wir haben die kleine Auszeit so richtig genießen können. Die süßen Hunde Josie und Colino waren natürlich auch mit dabei. Jedenfalls ist mir dabei wieder bewusst geworden, wie wichtig es ist und wie dankbar ich bin so gute Freundinnen zu haben!

Damit möchte ich euch sagen, dass nicht alles an einem Mann hängt, und falls ihr gerade (noch) allein seid, ihr wirklich keine Panik haben müsst. Ja, es ist immer der alte und öde Satz, aber es ist einfach wahr: der Richtige wird irgendwann ganz plötzlich vor euch stehen, und dann werdet ihr gar nicht mehr an den morgigen Abend zurück denken. 🙂

Happy Valentines! <3

Eure Luisa
xx

Shop here:
Strickpullover – Zalando
Lederhose – About you
Tasche – Yves Saint Laurent
Geldbörse – Guess
Kette – So Cosi
Lipgloss – Gucci
Mascara – By Terry
Schuhe – About you

9 comments
  1. ich muss zugeben, mir hat es der Vday bisher weder als Single noch in einer Beziehung wesentlich angetan, weil er mir immer ein bisschen zu kitschig und zu kommerziell ist.
    aber eigentlich sollte wir immer ein bisschen Zeit für Selbstliebe investieren, doch leider vergessen wir das allzu schnell – da ist ein Tag wie der Valentinstag doch eine perfekte Gelegenheit für Erinnerung!daher ist es eine schöne Gelegenheit ihn einfach für die besten Freundinnen oder sich selbst zu nutzen!

    wünsche dir auch einen tollen Tag morgen!
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  2. Toller Post und deine Auswahl ist wirklich schön. Die Tasche ist ein Traum <3
    Liebe Grüße, Julia
    http://theeverydaytreasures.blogspot.de

  3. Sylvia

    Mega cooler Look, gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/ – Fotografie/Reisen

  4. jenny

    Die Geldbörse gefällt mir besonders gut! Hab einen schönen Valentinstag 😉

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    http://www.changeable-style.com

  5. Sehr schöner Look Liebes!
    Ich bin auch nicht wirklich ein Fan von Valentinstag und habe den Tag nichts besonderes unternommen.
    Trotz Freund sehe ich irgendwie nicht den Sinn, den Tag zu feiern. Man kann ja auch jederzeit anders etwas schönes unternehmen 🙂

    Liebe Grüße
    http://nilooorac.com/

  6. cooler Look, hab auch deine neue Gucci Handtasche auf insta gesehen. Was ein Traum Look. freu mich auf einen neuen Post.

    LG Becci
    http://beccilangeblog.blogspot.de

  7. KETINA BARLEY

    Hallo allerseits, ich bin so aufgeregt, dass mein Mann zurück ist, nachdem er mich für eine andere Frau verlassen hat. Mein Mann hatte eine Affäre mit einem Kollegen und ich liebe meinen Mann so sehr, aber er hat mich mit seinem Kollegen und diesem Mädchen betrogen. Ich glaube, sie benutzt Hexerei oder schwarze Magie bei meinem Mann, um ihn dazu zu bringen, mich und das zu hassen war so kritisch und unangebracht, dass ich Tag und Nacht weine, dass Gott mir einen Helfer schickt, um meinen Mann zurückzubringen! Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, auf der vorgeschlagen wurde, dass Dr.Wealthy helfen kann, einen Ex-Freund schnell zurückzubekommen. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen Liebeszauber für mich gemacht. 22 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich so sehr vermisse, Oh mein Gott! Ich war so glücklich und heute bin ich wieder glücklich mit meinem Mann und wir leben freudig zusammen und ich danke dem mächtigen Zauberwirker Dr.Wealthy, er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte hier zu teilen. Wenn Sie hier sind und Ihr Liebhaber Sie ablehnt oder Ihr Mann zu einer anderen Frau gezogen ist, weinen Sie nicht mehr. Wenden Sie sich jetzt an Dr.Wealthy, um Hilfe zu erhalten. Hier ist seine E-Mail-Adresse: wealthylovespell@gmail.com
    Er macht auch den folgenden Zauber
    Schwangerschaftszauber
    Liebeszauber
    Zauber zur Penisvergrößerung
    Herpes
    Siegerzauber
    Seine WhatsApp +2348105150446
    Blog: wealthylovespell.blogspot.com



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert