My Dream Closet from Farfetch

rosa outfit

Jeder hat ihn im Kopf, und wahrscheinlich schon tausend mal auf Pinterest gepostet: den Traumkleiderschrank. Vor dem eigenen steht man dann doch immer wieder aufs Neue, und denkt, man hat nichts anzuziehen. Sogar als Modebloggerin geht es mir oft so, obwohl ich bei Gott nicht wenige Klamotten im Schrank hängen habe. Vor kurzem hat mich Farfetch angeschrieben, und gefragt, ob ich nicht Lust hätte, ein bisschen zu träumen, und meinen persönlichen Traumkleiderschrank mit Dingen zu füllen, die ich noch nicht habe – aber soooo gerne hätte ;)

 

Jessica und Ich

Also hab ich mich hingesetzt, ein bisschen fantasiert, und dabei bin ich über die Fotos von Jessica Alba gestolpert, die ich von ihr bei meinem Trip nach Dubai gemacht habe. Und da ist mir die Idee gekommen, dass ich Jessica doch als Styling-Inspiration für meinen Traumkleiderschrank nehmen könnte, und ihre Outfits nachstyle, das ist dabei rausgekommen:

Alle Teile sind von einem meiner neuen Lieblings-Onlineshops namens Farfetch:

jessica Alba Look

Outfit 1: TascheSchuhe

Jessica Alba beige outfit

Outfit 2: BluseSchuhe

Jessica Alba rosa outfit

Outfit 3: Top, Jeans,

Das beste: eine Sache durfte ich mir selbst aussuchen – und dieses Teil steht schon seit 5 oder 6 Jahren ganz oben auf meiner Favoritenliste. Habt ihr eine Idee, welches meiner absoluten Wunschstücke bald bei mir einziehen darf?

*mit freundlicher Unterstützung von Farfetch

 

Ps: Wenn ihr so ein ähnliches Moodboard macht, könnt ihr einen Gutschein im Wert von £250 gewinnen – ladet das einfach auf Instagram oder Facebook hoch und verlinkt es mit dem Hashtag #myfarfetch. Das Gewinnspiel geht noch bis zu 31. Oktober, dann zieht Farfetch den Gewinner. Viel Glück :)

8 comments
  1. Ohaa wie cool ist das denn bitte😍🙌
    Ich rate mal das Outfit 3 wird bei dir einziehen oder?💕😊

  2. Tolle Outfits, die Du Dir rausgesucht hast! :)
    Jessica Alba hat echt auch einen coolen Style :) Irgendwie schlicht und cool aber trotzdem auch voll schick :)
    Liebe Grüße,
    Carina von http://www.lovespreadingfriends.wordpress.com

  3. enna

    Natürlich die Valentino Rockstud :) Die fehlen noch in deinem Kleiderschrank..

  4. Dieser pinkfarbene Rock ist ja der Hammer! Ein echter Mädchentraum! :) Aber eigentlich sind eh alle drei Outfits wunderschön – Jessica Alba hat halt auch wirklich einen coolen Style. ;) Ist es vielleicht der rosa Shopper geworden? Oder eh der Rock? bin gespannt!

    lg, Kathi
    http://www.ilvieebella.com

  5. Wow, das sieht wirklich toll aus !

    Kannst du mir verraten, wie man diese Fotos zusammen stellt ? ich möchte bald auch mehr Fashion auf meinem Blog machen. und hast du Vl. einen Beitrag darüber welche Fotos man generell für sowas verwenden darf ? Mir gefällt die graue Tasche richtig gut !

    LG Dajana – http://www.dajanasain.com

  6. Tolle, wirklich coole Looks! Jessica ist einfach eine unheimlich stylishe Person :)

    Liebe Grüße
    Ina von http://www.ina-nuvo.com

  7. Die Outfits sind wirklich super toll und sehen einfach alle klasse aus.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .