Neuer Blogname!! Help! New Blogname!!

Hey ihr Lieben,
da ich schon seit längerem unzufrieden bin mit dem ganzen Aufbau meines Blogs und ich mich „weiterentwickeln“ möchte muss auch ein neuer Blogname her.
Ich habe mir jetzt  sechs 7 ausgesucht, die ich ganz gut finde. Ich hab auch schon einen Favoriten, bin mir aber nicht ganz sicher und möchte euch daher um euren Rat und eure Hilfe finden!
Also alle schön abstimmen 🙂
Dazu muss ich noch sagen, dass ich alle Namen auch auf die Verfügbarkeit einer Domain (.com) geprüft habe. Falls ihr noch bessere Vorschläge habt oder einen Namen der euch zu mir einfallt: Immer her damit 🙂
——————————————————————————————–
Hey guys, since I’m not really satisfied with my entire webside and bloglayout I want to change  a lot of stuff – especially the blog-name
I picked out six 7 names I liked and that were still available and I already have my personal favourite but wanted to ask you guys for your oppinion and for help! If you have any better Ideas or names that popped up in your head regarding my personality / blog – please share 🙂


So please vote for your fav. blog-name!
                                                    1. Fashion Concious
                             2. Fashion Diaries
                             3. Modern Hippie
                         4. Parkavenue Princesse
                                  5. Shopaholic Princesse
                             6. Style Socialista
                                       7. Style Roulette 
Außerdem wollte ich mein kleines Blogbild noch ändern. Welches findet ihr dafür am schönsten / besten ?
—————————————————————-
Furthermore I wanted to change my little profile picture! Which one do you like the most / best?
                                                    
                                                                                  a.)

weißer strohhut

b.)

blau weißes sommerkleid

c.)

haarband braun

d.)

YSL Tshirt lila

                                       Thanks for your help!!!
                                                                                        xoxo,
                                                                                        Luísa
                                                                                           ♥

25 comments
  1. Haha, du hattest zwar schon mal bei mir kommentiert, aber ja…wir haben uns auf dem Bloggertreffen kennengelernt 🙂 Gute Wahl übrigens vom Blognamen! Ist definitv der beste!

  2. haha, ja ich bin es 🙂 und danke für deinen lieben Kommentar zum Zopf 🙂 Hm, es war ja mein erstes Bloggertreffen und eigentlich fand ich es ganz nett. Die Diskussion empfand ich leider als ein wenig gewollt und aufgesetzt, aber andererseits ist es auch schwer, es etwa 50 Leuten recht zu machen! Von dem her fand ich es wirklich gelungen! Also mir hat’s Spaß gemacht und ich habe einige wirklich nette Leute kennengelernt…und das ist ja das wichtigste 🙂

  3. Ich würde 2 und c nehmen 😉
    Dein Blog ist toll und wird verfolgt.. 🙂
    Grüßchen ;*

  4. salut Luísa, sorry I don’t speak German
    but I’ll go with style roulette and picture (c)!

    http://unefilleunreve.blogspot.com

  5. a)))

    fantastic blog)
    we hope you visit our blog and follow there,please)
    we think you would be interested)))

    http://plaidandstriped.blogspot.com/
    )*

  6. Ich bin für 7 und a :)))

  7. Der Spiegel ist von KARE! Gekauft in dem Laden in den Riemarkaden. Ist auch noch nicht sooo lange her, ist also gut möglich, dass es den auch noch gibt!

    Was machst du denn zur Zeit in München?

    xxx
    Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

  8. Der 7. Name gefällt mir auch am besten und auch das Bild c.

    Ja, war ganz witzig, als mir Lena entgegen kam, aber ich glaube, das ist dort ganz normal 😉 Die Fashionweek ist ja wieder in ca. einem Monat, ich denke, deswegen laufen da auch grad die Models rum.

  9. Name 1 und bildchen c:)

    Haben übrigens neue bilder online:)

  10. Fashion Diaries find ich pers. am besten.. hört sich stilvoll und kein bisschen langweilig… zudem denk ich, dass er am bestern zu deinem Blogstyle passt.

    Als Bild find ich c. am schönsten weils was nachdenliches / tiefsinniges hat.

    liebe grüße..

  11. Fashion Diaries find ich pers. am besten.. hört sich stilvoll und kein bisschen langweilig… zudem denk ich, dass er am bestern zu deinem Blogstyle passt.

    Als Bild find ich c. am schönsten weils was nachdenliches / tiefsinniges hat.

    liebe grüße..

  12. C) IST ECHT SCHÖN!

    mach doch bitte bei meinem Gewinnspiel mit!! letzte chance!

    http://www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com

  13. i loove al these outfits! c is my favorite!

  14. Hmmm, sieht wirklich alles toll aus. Aber für ein Profilbild ist C am schönsten. Style Roulette ist cool. Obwohl ich den Look jetzt mit den Schwalben und dem Header auch toll finde. Schwiieerig. Viel Erfolg!

  15. auf jeden fall das dritte bild 🙂
    uund.. hm, den 3. oder 7. namen!

    alles liebe (:

  16. wonderful post!!!!!
    great hats!!!
    xoxo

  17. Babe wir müssen mal echt tel. ich habe heute die ganze nacht durchgemacht, habe an meinem Projekt gearbeitet, hätte das wirklich NIE mit MUC geschafft. Klar ausgerechnet das letzte Wochenende 😮 schade… willst du mir ne sms schicken, wann du online bist?!

    kuss

  18. vielen lieben dank 🙂 freut mich sehr, dass dir die bilder gefallen!

    alles liebe (:

  19. Danke für den netten Kommentar. <3 Jap, ich mag Orchideen auch. LG

  20. auf jeden fall 7 und C 🙂

  21. i love your photos!!!
    xoxo
    ankasi

  22. Love that fedora! I definitely need to pick myself up one in white. It looks great with everything!

    invasionista



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert