Neues FMA Video & Shopping Queen News

Neues FMA Video & Shopping Queen News

Meine Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend. Habt ihr schon mein neustes Follow Me Around Video gesehen? Ich lade gerade schon das nächste hoch und schneide das übernächste – ich versuche jetzt noch bis Anfang Januar die restlichen FMA Videos von diesem Jahr hochzuladen, sodass ich dann ab Mitte Januar endlich wieder aktuelle Videos hochladen kann 🙂 Leider dauert das mit dem schneiden, exportieren und hochladen immer mehrerer Tage daher hat sich das alles etwas verschoben. Ich freue mich dennoch, dass die Videos so gut bei euch ankommen und ihr euch immer freut, wenn es neue gibt. Demnächst kommt auch ein 50 facts about me Video und noch meine Roomtour. Im Januar (6.1.-101.) wird übrigens noch mal meine komplette Shopping Queen Woche wiederholt regulär von 15-16 Uhr auf Vox 🙂 Ich bin am Dienstag dran – falls ihr es vor einem Jahr nicht gesehen habt, habt ihr dann noch mal die Möglichkeit euch ‚den Spaß‘ anzuschauen 😉 Alle Hintergrundinfos zum Dreh findet ihr übrigens hier.

6 comments
  1. ah was, du warst bei shopping queen? ich werde auf jeden fall einschalten 🙂

    gregoryxgregory.blogspot.de

  2. Danke für den Tipp, werde mir an dem Dienstag dann extra frei nehmen oder es gleich auf Vox dann gucken 🙂

    LIebst
    Svetlana von Lavender Star

  3. ach cool, ich habs letztes jahr nämlich verpasst. bin gespannt.

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  4. Habe mir dein neues FollowMeAround heute Vormittag schon angeschaut. Freue mich total dass deine Folge wiederholt wird, werde es mir auf jeden Fall anschauen.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  5. wow sooo was von cool! ich liebe shopping queen sooo sehr und eigentlich habe ich alle folgen angeschaut (glaub ich), ich kann mich aber nicht so an jede erinnern, also bin ich gespannt auf deine folge 🙂

  6. Ich habe deine Folge bestimmt schon zwei Mal gesehen.
    Mein Jahresrückblick ist mittlerweile auch auf meinem Blog.
    LG Kuchenfee
    http://kuchen-fee.blogspot.de/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert