Neues FMA Video u.a. Verona, Fashion Shows, Friseur uvm.

Neues FMA Video u.a. Verona, Fashion Shows, Friseur uvm.

Meine Lieben, gestern abend ist endlich mein 5. Follow Me Around Video online gegangen (da ich immer so ewig lange Videos mache brauchen die teilweise über einen Tag zum hochladen) 🙂 Dieses Mal nehme ich euch mit zum Friseur (bye bye lange Haare), nach Verona zur Intimissimi Fashion Show und dem Blogger Event, zum feiern und wieder mit nach Hause. Ich würde mich total freuen, wenn ihr meinen Youtube Kanal abonnieren würdet und am Sonntag kommt auch schon das nächste Video – ein Back to School Outfit Video mit mehreren Looks und Schul / Unitaschen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag – ich bin leider immer noch nicht wieder gesund und muss noch so viel erledigen, dass ich gar nicht weiß wie ich das alles heute noch schaffen soll daher nur ein kurzer Post heute 🙂

[bw-video id=“529″]

20 comments
  1. Anonymous

    Du sympathische, süße Maus! 🙂 Ich liebe deine Videos, weil ich deine Art so zauberhaft finde 🙂

    Wie heißt die Bloggerin, die dir dein Eis weggegessen hat (mit dem roten Lippenstift & schwarzen Haaren) bzw. wo findet man ihren Account/Blog/wasauchimmer? Sie ist so mega hübsch 😀

    Liebe Grüße!

  2. Gute Besserung :-*
    Süss wie schnell Du redest, wenn Du aufgeregt bist. Mach weiter so!

  3. Anonymous

    Liebe Luisa,
    bin in letzter Zeit eine regelmäßige Leserin deines Blogs geworden und schaue mir auch gerne deine FMA an! 🙂
    Großes Lob an dich, wie du das alles machst und Danke, dass du uns auf deine tollen Events mitnimmst. 🙂
    Muss man mal gesagt haben.

    Nur noch kurz Werbung in eigener Sache. 🙂

    http://www.trachten-angermaier.de/fileadmin/templates/angermaier/styling_game/mainFrame.php?imgID=235

    Würd mich freuen, wenn die eine oder andere für mich abstimmen könnte 🙂
    Vielen lieben Dank

    Liebe Grüße
    Simona

  4. Anonymous

    kannst du mal in einem Video erklären wie das mit den events funkioniert? Also kriegst du einfach eine Mail wo drin steht dass du jetzt da und da hin kannst? würde mich echt interessieren 🙂

  5. Anonymous

    So ein tolles FMA 🙂
    Nächstes Jahr sind wir in Italien und dann will ich unbedingt nach Verona weil die Stadt total schnuckelig aussah 🙂

  6. Anonymous

    Ups zu früh geschickt!
    Die Idee mit den Outtakes fand ich super und die telle mit dem Eis war die Beste.
    Hätte von mir gewesen sein können 😀
    Mach weiter so!
    Und bitte mach doch ein Video wie du die locken machst 🙂

  7. Das Video ist einfach sooo cool. Wie gerne würde ich auch mal Lena Gercke auf dem Laufsteg sehen. Sie hat einfach so eine Hammer Figur. Ich war bis jetzt nur 1 mal in Amerika und liebe das Leben dort. Die Menschen sind alle so freundlich und auch glücker wie die Deutschen (so kam es mir vor). Daher kann ich sehr gut verstehen das du mal nach Amerika auswandern möchtest. Würde ich auch gerne 🙂

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  8. Ich mag deine Videos total!
    Auch diesmal sehr cool, als ob ich dabei war!
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Inulka

    http://inulkablog.blogspot.de/

  9. ich liebe deine FMA’s!!

  10. stell doch wieder mehr bilder rein als die vielen videos 🙁

    Lady-Pa

    xoxo

  11. Hallo Luisa,
    das Video war sehr cool…hat mir richtig spaß gemacht dir zuzuhören. Ich finde dich allgemein so nett, du kommst mir null zickig rüber oder sonst was. Mach weiter so und viel Glück für deine Wünsche.

  12. Verona ist wirklich eine schöne Stadt! Tolles Video!

    http://foxysnzl.blogspot.de/

  13. Das Video ist toll geworden, eine schöne Idee mit den Outtakes!

    Shop Le Monde- My Luxury Fashion & Lifestyle Blog

  14. Anonymous

    Deine FMA Videos sind einfach echt immer total interessant und du bist wirklich sympathisch 😉 Kann das wirklich total verstehen mit dem Englisch reden. Ich guck auch immer meine Serien auf Englisch und wenn ich dann mal geguckt habe muss ich dann erstmal wieder ins Deutsche reinkommen 😀 und manchmal fallen mir Worte auch nur auf Englisch ein 😀 Und finde auch dass die Leute in Amerika einfach vieel offener sind. In Deutschland wird man gleich komisch angeguckt wenn man einfach ein Gespräch mit jemandem anfängt, den man eigentlich nicht kennt. Da ist das einfach normal. Mach weiter so, wirklich interessant 😉

  15. Sehr tolles Video und ich liebe deinen Blog!

    WMBG

  16. Anonymous

    Hallo liebe Luisa:)

    ich würde sehr gerne euren Detox-Plan ausprobieren. Da ich mich zur Zeit noch im Ausland befinde kann ich leider keine mails versenden, nur empfangen. Es wäre toll, wenn du mir deine Daten zuschickst damit ich dir das Geld via Paypal überweisen kann.

    Vielen Dank & ganz liebe Grüße
    Nadja

    meine Email:
    nadja.saam@gmx.de

    P.S. Du kommst einfach super

    • Hey Nadja ab 1.9. gibt es den Plan wieder wir mussten gerade eine kleine Pause einlegen weil wir sonst zu nichts anderem mehr kommen als am PC zu sitzen und Pläne zu verschciken;)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert