New In: Accessoires, Schmuck und Beautyprodukte

dior nagellack rot

Wie versprochen zeige ich euch heute meine neuen Accessoires und Beauty Produkte. Besonders cool finde ich den Nagellack Halter von Lilly M – nach meiner Shopping Queen Ausstrahlung habe ich ganz viele Mails von kleinen Labels und Firmen bekomme und wenn ich die Produkte echt toll finde, unterstütze ich gerne kleine Geschäfte. Ihr kennt das wahrscheinlich alle – man will sich die Nägel lackieren aber man hat die Hände nicht frei. Mit dem Halter könnt ihr euren Nagellack auch kippen, sodass ihr leichter lackieren könnt. Die Haar Pflegeserie von Hair Doctor habe ich noch probiert aber ich liebe Arganöl und bin mir daher sicher, dass es mir gut gefallen wird. Die selbstgestrickten Hausschuhe sind total süß und zwar strickt ‚Oma Gina‘ aus Österreich die Schuhe selber und in verschiedenen Farbvarianten. Und es gibt endlich wieder alle Cruciani Armbänder in meinem Blissany Shop in den neuen Pastellfarben. Und dann habe ich ganz viele neue Mützen bekommen, da ich zurzeit total im Mützenfieber bin 😉

Oma Ginas Strickies
gestrickte schuhe

Oma Ginas Strickies – selbstgestrickte Hausschuhe aus Österreich über Blissany 

nagellack rot von dior
Nagellackhalter von Lilly-M

 Nagellackhalter von Lilly – M handgefertigt und verstellbar

BommelMe mütze schwarz
strickmütze BommelMe

schwarze Strickmütze mit wechselbarem Bommel von BommelMe

Strickmütze Eugler Productions

 Strickmützen von Eugler Productions (gibt es in ganz vielen verschiedenen Farben)

Lidschattenpalette oasap
Palette lidschatten braun

 Lidschattenpalette von oasap

oranger Lippenstift Kiko

neuer oranger Lippenstift von Kiko im Sale

Arganöl Hair Doctor

Haar Pflegeserie mit Arganöl von Hair Doctor

Blissany.com armband
blumen armbänder bunt
Cruciani Armbänder Blissany.com

neue pastellfarbene Cruciani Armbänder von Blissany.com

Luísa 

New In: Accessoires, Schmuck und Beautyprodukte
24 comments
  1. Der Nagellackhalter ist ja super. Mein absolutes Highlight. Sowas brauch ich auch!

  2. Wow, that nail polish tilter is perfect!

  3. Süße Accessoires. Der Nagellackhalter gefällt mir auch wirklich gut. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

  4. ich liiiiiebe den nagellack von artdeco<333
    und deine mützen sind auch fesch;)
    xoxo

  5. Die Armbänder sind so so schön und der Nagellackhalter scheint wirklich praktisch aus!
    Sehr schöne Sachen.
    LG

    http://littleflower14.blogspot.de/

  6. Den Nagellack- Halter finde ich ja mal genial!

    LG aus Wien

    Mimi

    http://missmimi8.blogspot.co.at/

    xoxo

  7. Der Nagellackhalter ist ja mal sowas von praktisch und genial. Bei mir muss immer mein Handy oder irgendein Buch her halten.

    – Patty

    PS: Ich bin deine neue Followerin.

    http://thelifeofanonlinewriter.blogspot.de
    http://pattygracekelly.blogspot.de

  8. Dee

    der lippenstift von kiko ist sehr schön. kannst du ihn mal getragen zeigen,bitte? lg dee

  9. Hallo Luisa,

    Ich bin auch ganz verrückt nach Argan Öl – berichte unbedingt, wie dir die Produkte gefallen 🙂

    http://www.fashiionzauber.wordpress.com

  10. Die Sachen sind voll schön, genauso wie die aus dem Post davor. Besonders gut gefallen mir jedoch die Haussschuhe. Die erinnern mich an die von meiner Oma. Sie hat mir früher so schöne Hausschuhe und Socken gestrickt. Leider ist sie nun zu alt dafür und sieht schlecht. Ich bin mir sicher, dass es anderen auch so geht. Da sind die Hausschuhe eine echt tolle Idee, denn sie erinnern an die Kindheit 🙂
    Der Nagellackhalter ist auch total praktisch. Da bin ich irgendwie noch gar nciht drauf gekommen, dass das total die Marktlücke ist, obwohl ich mich auch immer ärgere 😀 haha
    Ich hatte glaub ich letztens schonmal gefragt, wie die Bommel denn genau befestigt werden und ob sie nicht abfallen. Würde mich sehr freuen, wenn du mir da was zu sagen könntest, wenn du mal Zeit hast 🙂

    Liebste Grüße
    Daria von http://www.cinnamon-star.blogspot.com

  11. Oh me encantan, es un gusto tener tantas cosas nuevas <3

    Nos vemos Luísa!

  12. Ich finde den Nagellackhalter auch genial.
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    http://marys-obsession.blogspot.de/

  13. Das sind hübsche Dinge, die man die zugeschickt hat. Besonders die süßen Babyschuhe.

    Die ganzen Firmen und PR Agenturen sind doch sicherlich nicht erst seit Shopping Queen auf dich aufmerksam geworden. Wann hat das bei dir angefangen? Wie werden die auf einen Blog aufmerksam, ab bestimmte Follower oder Seitenaufrufe?
    Kannst du dich daran erinnern, wie viele Klicks du nach einem halben bzw einem Jahr hattest?

    Ich habe seit ca. 6 Monanten einen Blog und endlich seit kurzem steigen die täglichen Besucher. Ich habe so ca 300-400 am Tag. Ist das gut. Ich habe keine Vorstellung.

    Bezüglich der PR Firmen frage ich, da mir als kleine Bloggerin langsam das Material ausgeht. Ich zeige öfters meine Outfit und mein Schrank ist auch recht voll, aber irgendwann habe ich jedes Teil mehrmals gepostet.
    Sicher ist das nicht der Beweggrund, dass ich einen Blog habe, aber es ist auch ein kleiner Ansporn.
    Danke, falls du dir die Zeit nimmst und auf meine Fragen eingehst 🙂
    Ganz lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    • hey also ich weiß es nicht mehr genau wie viele Klicks ich anfangs hatte aber auch so um den Dreh – also 500 Klicks sind ganz okay aber gut sind so 1.000-3.000 Klicks dann kannst schon einige größere Kooperationen machen und ich habe mittlerweile so zwischen 12. und 20.000 😉

      Liebe Grüße,
      Luisa

  14. Solche Armbändchen liebe ich einfach, die würde ich am liebsten sofort u einem luftigen Sommerkleid kombinieren! 🙂
    Und der Nagellackhalter sieht mal wirklich sehr, sehr praktisch aus.

    Küsschen, Feli

  15. Anonymous

    Was ist dein momentaner Lieblingsnagellack?

    • puh das kann ich echt nicht sagen ich wechsel fast täglich die farbe daher kann ich keinen einzigen als den besten wählen aber ich mag anny und p2 wirklich von der konsistenz und vom Halt 🙂

  16. supertolle sachen!!! besonders die armbänder in pastell Farben!!!! will haben 🙂

    http://herfashionisadiary.blogspot.co.at

  17. die Nagellack-Halter sind ja mal richtig smart! Eine richtig gute Idee!

  18. Die Mützen von Eugler Productions gefallen mir sehr gut.
    Aber auch die Blumenarmbänder.So ein ähnliches in rosa gibt es auch bei Bijou Brigitte 🙂

  19. Hi, I just discovered your blog and love it! so I’m following you here!, I leave mine on if you want to follow me, many kisses!
    http://siempremisspetula.blogspot.com.es



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert