Outfit: Black with a Touch of Orange

h&m clutch orange

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4
Heute zeige ich euch die zweite meiner neuen lookbookstore Jacken und zwar die schwarze ‚Lederjacke‘ mit Nieten in einem recht simplen Outfit. Normalerweise trage ich ja wirklich selten komplett schwarz und so musste auch bei diesem durch und durch schwarzen Look ein Klecks Farbe mit rein 😉 Letztes Jahr habe ich wahnsinnig viel orange getragen und so dachte ich, es wäre mal wieder Zeit für meine ehemalige Lieblingsfarbe 🙂 Leider liege ich immer noch krank im Bett und warte darauf, dass meine Grippe endlich weggeht..
PS: Ihr würdet mir eine sehr große Freude bereiten, wenn ihr für mich und meinen Blog bei der JOY Modeblog Wahl 2013 abstimmen würdet – ihr müsst einfach euren Lieblingsblog anklicken und dann euren Namen und Email hinterlassen, damit ihr beim Gewinnspiel mitmachen könnt.
Today I am showing you another outfit with one of my new lookbookstore jackets – the black leather one with silver studs. It’s very unusual for me to wear all black so I had to bring in some color 😉 Last year orange was my favorite color and I wore it so much that I kind of got sick of it but last week I felt like wearing some orange again so here we go 😉
/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:“Normale Tabelle“; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:““; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:“Calibri“,“sans-serif“; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:“Times New Roman“; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

high heels orange h&m
shoes orange H&M
münchen schnee
jacke schwarz mit nieten auf schulter
winter outfit black
clutch orange
sehenswürdigkeiten münchen
silver necklace nelly
leather pants pimkie
studded jacket lookbookstore
silberne kette mit stein nelly
peplum shirt romwe

I was wearing:
studded jacket: lookbookstore (direct link here)
peplum shirt: romwe (see other outfit here)
leather pants: pimkie
silver necklace: nelly
rings: borrowed (not mine)
orange shoes, clutch: h&m

Luísa 

Outfit: Black with a Touch of Orange
25 comments
  1. Anonymous

    Super Outfit, ich liebe es:) genau wie deinen Blog 😉
    Abgestimmt hab ich auch schon also viel Glück und vorallem gute Besserung, ich habs zum Glück hinter mir..

    Liebste grüße M.

  2. Love this look. It is something what I would definitely wear xx

  3. Ohhh wie toll <3 Diese Jacke <3 die SCHUHE und der Kontrast.. Wahnsinn!
    Mit dem Lolli finde ich besonders toll 😉

    Du bist super, werde für dich abstimmen!

    Lieben Gruß
    Mommy von
    mechanic-mommy.blogspot.de

    Follow me 🙂

  4. Anonymous

    super schönes outfit!! aber sieht seeeeeehr bitter kalt aus! 😉

  5. Anonymous

    total hübsch!!!!!!!!!!!!

  6. Schönes Outfit :o) Allerdings musst du dich bissl wärmer anziehn… da wunderts mich nicht dass du Grippe bekommen hast :-/ Gute Besserung!

  7. Anonymous

    Sehr schönes Outfit. Obwohl Orange garnicht meine Farbe ist, finde ich diesen Kontrast Klasse. Die Jacke ist der Hammer.

  8. Wow, love that pop of orange! You style it really well <3

  9. Ich liebes dieses Outfit. Eigentlich mag ich orange nicht so gerne, aber du hast es wirklich super kombiniert! Habe auch gleich für dich abgestimmt. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

  10. Ena

    Tolles Outfit! Ich mag die Kombi total, auch wenn die Kette nicht so meins ist 🙂 Die Jacke ist der Wahnsinn 🙂

    Liebe Grüße

  11. Die Fotos sind sehr gut gelungen, und das Outfit ist spitze 🙂
    mir gefällt die Jacke so gut…

    LG Patricia

  12. Der Look ist toll! Vor allem die orangen Akzente sind ein richitger Eyecatcher. Hab für dich&deinen Blog abgestimmt ;)♥ Jasmin

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

  13. Perfect style of look ! Lovely , cute , rock and chic ! I love totally ! ♥ ♥ ♥

  14. schönes Outfit, auch wenn ich orange eigentlich gar nicht mag, aber dir steht es 🙂

    hab auch grad für dich abgestimmt!

    Liebe Grüße,
    Carina

  15. Hallo liebe Luisa,

    Ich muss leider gestehen, dass mir dieses Outfit so gar nicht gefällt. Normalerweise bin ich ein großer Fan von deinen Styl… du trägst meist wundervolle Kleidung. Aber heute mal nicht 😉 Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden… sonst wäre es ja super langweillig.

    Allerliebste Grüße,
    Miri

  16. Wenn die orangen Details nicht wären, würde ich das Outfit furchtbar finden, da ich solche ganz schwarzen Outfits gar nicht mag. Mit orange ist es wesentlich besser, allerdings finde ich viele Looks von dir wesentlich besser. Sind die Fotos beim Landtag entstanden?

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

  17. B.

    Ich mag das Outfit sehr gerne. Der Farbklecks zu dem schwarzen Outfit passt wirklich super. Ich finde auch die Jacke vom Lookbookstore total schön! Die steht dir so wunderbar 🙂

  18. Du hast ein wirklich schönes Outfit zusammen gestellt, vorallem die Orangenen Highlights betonen dies. Ohne dem Orange wäre es aber viel zu schwarz. Auch die Idee mit dem Lolli finde ich wirklich süß, du hast außerdem eine tolle Location gewählt 🙂

    Liebe Grüße
    http://www.esraestella.blogspot.com

  19. Das schaut richtig schick aus! Die orangenen Akzente sind zwar ganz schön krass, sie sehen aber klasse aus. Frischt das ganze gut auf. Nur schwarz wäre wirklich ein bisschen fad!

  20. Moi

    Wow, sehr cooles Outfit. Die orangen Accessoires sind wirklich ein tolles Mittel um dem ganzen etwas Fröhliches zu geben 🙂 und die Jacke ist super … ich überlege noch, ob ich sie mir bestellen soll!

  21. Dein Outfit gefällt mir sehr gut, vorallendingen mit diesen orangen Farbakzenten. Der Zopf sieht der schön aus. Solltest du öfter tragen 😉

  22. Anonymous

    Definitv mein Favorit der Februar Outfits!

  23. Liebe Luisa, verbringe gerade meinen 2. weihnachtfeiertag ein bisschen damit, mich durch deine älteren outfit posts zu klicken, und ich muss sagen – kaum eins was ich nicht toll finde!!! und: dieser Pferdeschwanz mit Seitenscheitel steht dir mega gut, das lässt dich irgendwie total sophisticated und edel wirken (noch mehr als sonst). Mach weiter so!!! Ich bin noch gaaaaanz am anfang meiner „Blogger-karriere“ (haha) , mit schlechten digicam fotos und seltsamem layout, aber es ist schon in arbeit, das zu verbessern 🙂 bin durch shopping queen auf deinen blog gestoßen, würde mich freuen wenn wir uns irgendwann vielleicht sogar mal kennen lernen würden, und ein paar outfit shoots zusammen machen könnten 🙂
    lg laura



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert