Outfit: Blue studded Nelly Heels

Outfit: Blue studded Nelly Heels

Hey Sweeties, my first exam is over but now I have to start studying for the next ones. Before I do so I wanted to show you some older pictures I took about two months ago for a project with nelly. I’d really appreciate it if you could vote for me here because I have the chance to become the german blogger for the swedish shop Nelly which I love. Somehow I like the color blue a lot these days (see also this outfit). It used to be my favorite color as a child but then I would stop liking it. I love these studded nelly shoes. They are pretty comfi however they are very heavy with all the studds on them 🙂
Meine Lieben, die erste Klausur habe ich nun hinter mir aber leider heißt das nicht, dass ich mich nun entspannen kann – ganz im Gegenteil. Heute muss ich noch zu Burda um mit meiner KW Gruppe eine Präsentation über das neue Getränk Bios zu halten (vielleicht kennt das ja wer von euch). Wir mussten eine richtige Kampagne entwickeln und die nun vor dem Bios Gründer und vor dem Verlag Burda präsentieren 🙂 Nächste Woche habe ich dann noch vier weiteree Klausuren und dann ist es wieder etwas ruhiger. Studiert eigentlich noch wer von euch an der LMU in München? Mein heutiges Outfit war eigentlich für einen kleine Nelly Aktion geplant aber ich zeige es euch nun so. Ich durfte mir ein Paar Schuhe aussuchen und habe mich für diese wunderschönen blauen Nieten Heels von Nelly entschieden und liebe sie. Zur Zeit steh ich irgendwie eh total auf blau (siehe dieses Outfit) und habe gestern noch viele neue Sachen im Zara Sale gekauft, die ich euch bald zeigen werde 🙂 Wünscht ihr euch eigentlich einen Text mit Bildern oder lieber ein Video für all die Fragen die ihr mir *hier* gestellt habt un die  ich beantworten werde?

Outfit: Blue studded Nelly Heels
Outfit: Blue studded Nelly Heels
Outfit: Blue studded Nelly Heels
Outfit: Blue studded Nelly Heels
Outfit: Blue studded Nelly Heels
Outfit: Blue studded Nelly Heels
Outfit: Blue studded Nelly Heels
Outfit: Blue studded Nelly Heels
Outfit: Blue studded Nelly Heels

pictures taken by Vicky
PS: Bis Sonntag, den 15. Juli könnt ihr noch für den deutschen Nelly Blogger voten wo ich neben vier weiteren Bloggerinnen nominiert wurde. Ihr wisst ja, wie viele Nelly Schuhe ich besitze und wie sehr ich die Marke mag, daher würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr hier kurz für mich abstimmen würdet. DANKE  ♥
I was wearing:
blouse, clutch: h&m
blue skirt, bracelets: Primark
blue studded heels, snake ring: nelly
silver gold chain bracelet: Mango 
silver ring: Peru

Luísa 

Outfit: Blue studded Nelly Heels

25 comments
  1. i wore a blue skirt too! very nice:)

  2. Corinna

    Ich liebe, liebe dieses Outfit!;)
    Die Farbe royalblau hats mir auch total angetan und den Rock, die Schuhe hätte ich auch total gern;)
    Viel Erfolg für die anstehenden Prüfungen, liebe Grüße,
    Corinna

  3. super toll alles aufeinander abgestimmt! like!!! 🙂

    Sabrina<3

  4. Wunderschöne Outfit Luisa!

    Ich finde Text und Bilder immer besser – damit mein Freund nicht merkt wenn ich schon wieder Blog-Videos schaue 🙂

    xoxo Julie

  5. Wunderbare Schuhe! 🙂

  6. your skirt and your shoes have amazing blue color. it’s very unique. this shirt fits to this skirt. i wouldn’t probably wear this, but now i see how beautiful it looks like.
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/
    X

  7. B.

    Mir gefällt dein Outfit total gut und die Schuhe sind wirklich unglaublich! Ich wollte sie mir auch immer bestellen nur leider fehlte dann meistens das Geld 🙁 Liebe Grüße <3

  8. Dir stehen die Schuhe gut, aber es ist nicht mein Stil. will man mit den Schuhen erreichen, dass einem nicht mehr so viele Männer an den Hacken kleben, sind sie aber wirklich praktisch.

  9. Tam

    Schon für diesen Blog hier gevotet. Hättest es auf jeden Fall verdient! Ich liebe deinen Blog ♥

  10. Ich finde das Outfit wirklich wunderschön 🙂 Vor allem der Rock gefällt mir total gut 🙂 Und alles ist wunderbar kombiniert.
    Ich studiere hoffentlich auch ab Oktober an der LMU 😉
    LG

  11. Ich finde das Outfit wirklich wunderschön 🙂 Vor allem der Rock gefällt mir total gut 🙂 Und alles ist wunderbar kombiniert.
    Ich studiere hoffentlich auch ab Oktober an der LMU 😉
    LG

  12. Dann wünsche ich dir viel Erfolg für deine Präsentation und die Klausuren, ich hoffe die heute ist gut gelaufen? Ich habe an der LMU studiert, und promoviere nun auch dort bzw. ich promoviere neben der Arbeit (bin also nicht immatrikuliert).
    Was studierst du genau?
    Ein sehr schönes Outfit übrigens, die Schuhe sind super hübsch! Nur leider kann ich auf so hohen Schuhen unmöglich den ganzen Tag rumlaufen, ich bekomme leider schnell Blasen von hohen Schuhen… Sehr schade, daher muss ich meist zu Ballerinas oder so greifen. Aber für Abends ziehe ich dann auch meine Pumps aus dem Schrank 😉

    xxx Anita

  13. Oha ist das eine hammer Farbe ^-^

    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Statement Ketten Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C’est la vie, chérie *

  14. die schuhe schauen klasse aus! aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie allzu bequem sind

    Lady-Pa

    xoxo

  15. perfetkt sieht es aus!! <3
    xx, Amandine

  16. extrem toller style. die heels sind ja wahnsinn

  17. Isa

    end schön 🙂 <3
    darf ich fragen, was du denn studierst??

    http://les-secrets-roses.blogspot.de/

  18. Du siehst so perfekt aus, ich müsste dich eigentlich hassen (aus dem ur-mädchenhaften-instinkt), aber ich tue es natürlich nicht! 🙂 Ich liebe das blau des Rocks und der Schuhe und an Nieten kann ich eh seit Monaten (oder sind es schon Jahre?) nicht mehr vorbeigehen.. Hach, für mich einfach wunderbar 🙂 Lilly x

  19. Anonymous

    Sehr nice:).
    Woher ist der Rock?

  20. Wow, super schönes Outfit! Ich muss sogar sagen, dass ich es bisher mit am schönsten von all deinen hier geposteten Outfits finde! Kompliment, wirklich toll, vor allem die Bluse ist ein Traum und der Rock, so schön blau *.*
    LG Sabina 🙂

  21. tolles outfit! Ich liebe diese Schuhe!!

  22. Liv

    Ich würde mich über ein Video freuen 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert