Outfit: Dressy meets Relaxed

Outfit: Dressy meets Relaxed

Meine Lieben ich habe gerade zwei Stunden damit verbracht meinen Kleiderschrank auszumisten und ganz viele tolle Sachen für euch zu fotografieren! In den nächsten Tagen werde ich einen riesen Sale starten und eine eigene Facebookseite dafür öffnen oder alles bei Kleiderkreisel hochladen ich hoffe ihr freut euch schon und werdet fleißig meinen Kleiderschrank shoppen ich brauche nämlich Geld für Weihnachtsgeschenke und meinen Urlaub 🙂 Zurück zum heutigen Outfit – der etwas lässigere und dennoch schicke Look entstand in Düsseldorf währen der C&A Fashion Show von der ich euch ja schon berichtet hatte. Was sagt ihr zu der Mütze? Ungewohnt oder 😉 Ich habe die beige und noch eine graue Mütze bei All Saints in Berlin gekauft als ich dort mit Luna im Oktober war – das Outfit entstand ebenfalls im Oktober sorry dass es so lange gedauert hat aber so langsam bin ich auch durch mit all meinen Urlaubs und Eventbildern vom Oktober und November und im Dezember angekommen 🙂 Meine Céline durfte wie ihr seht nach Düsseldorf mit und hat somit ihren ersten Trip hinter sich – ich bereue es keinen einzigen Moment sie mir gekauft zu haben und kann euch die Tasche echt nur empfehlen ich finde die Céline luggage bag einfach so klassisch, zeitlos und schick 🙂 Ich gehe nun zum Sport und danach mit meiner lieben Caro auf den Christkindlmarkt..
I just spent two hours cleaning out my entire closet and taking tons of pictures of the things I wanna sell so stay tuned and soon you’ll be able to shop my closet 🙂 Today’s outfit was shot during my day in Düsseldorf in october at the C&A Fashion Show. What do you think? It’s something different to what I usually wear, right? I really like my new beanie from All Saints (have another one in gray) that I got in Berlin with my friend Luna. I love paring leather jackets with cute dresses – this mixture between hard, rocky, dark and soft, girly, feminine is totally my style 🙂 And as you can see I took my Céline bag with me to Düsseldorf – simply can’t get enough of my little black beauty 😉 I’m off to the gym now wish youu guys a wonderful day..

Outfit: Dressy meets Relaxed
Outfit: Dressy meets Relaxed
Outfit: Dressy meets Relaxed
Outfit: Dressy meets Relaxed
Outfit: Dressy meets Relaxed
Outfit: Dressy meets Relaxed
Outfit: Dressy meets Relaxed
Outfit: Dressy meets Relaxed
Outfit: Dressy meets Relaxed
Outfit: Dressy meets Relaxed
Outfit: Dressy meets Relaxed

I was wearing:
lather jacket: oasap
dress: Zara
shoes: Nelly.com
beanie: All Saints
belt: Valentino
bracelet: Louis Vuitton
nails: Dior Graphic Berry
bag: Céline luggage

Luísa 

Outfit: Dressy meets Relaxed
25 comments
  1. Anonymous

    Ist deine Oberweite noch größer geworden? Wahnsinn…

  2. Mode kennt keinen Winter 😉
    – und tolle Schuhe übrigens… ♡
    L.

  3. Gefällt mir absolut! Du bist eine wahrhaftige Style-Queen. 🙂

  4. wunderschönes Outfit & sehr coole Location!!
    die Tasche ist wirklich schick, aber leider für mich als Schülerin wohl nicht drin .. 🙂
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

  5. Ich mag die Mütze nicht. Aber sonst siehst du einfach süss aus !Die Tasche ist toll. Ich hoffe, du hattest Spaß auf dem Christkindlmarkt…

  6. Anonymous

    Tolles Outfit!
    Die Céline Luggage ist mein persönliches Highlight bei diesem Outfit! Ich will auch eine 😐
    Und deine Schuhe gefallen mir auch sehr. Insgesamt ein sehr stimmiges Outfit 🙂

    xx Sebi

  7. Anonymous

    Hammer Outfit!

    Wahnsinn dir steht echt jeder look!

    LG Lisa

  8. tolles Outfit meine Liebe!
    Der Rückenausschnit von dem Kleid ist ja ein TRAUM!
    Wirklich toll!!

    http://www.lamirichen.blogspot.co.uk/

  9. Anonymous

    ich find, die mütze passt nicht dazu

  10. Anonymous

    Indem man sich das Studium von Mami und Papi finanzieren lässt.

  11. deine tasche ist super schön… und deine haare und deine mütze und deine schuhe… das outfit ist toll:) LiVDE.Blog

  12. Tolles Outfit und ich freue mich riesig auf den Sale!
    Liebe Grüße
    Karolina

  13. Sorry Mädels aber langsam wird die frage echt langweilig! Weiß nicht ob ihr euch meine Posts zu dem Thema noch nicht durchgelesen habt aber es gibt da etwas das nennt sich Arbeit und damit kann man doch tatsächlich Geld verdienen und gar nicht mal so wenig wenn man sich anstrengt! Ich muss keine Studiengebühren zahlen da ich zwei Geschwister habe für die meine Eltern Kindergeld zahlen und meine Eltern zahlen mir netterweise mein WG Zimmer. Den Rest finanziere ich durch meine drei (!) nebenjobs da mein Studium mir glücklicherweise recht viel Freizeit lässt. Liebe Grüsse

  14. Anonymous

    Finde dich oberweitentechnich ein wenig zu sehr ins Kleid reingequetscht. Und der Busen unter bei der Taile – geht für so ein junges Mädchen gar nicht…aber das liegt wahrscheinlich daran, dass das Kleid obenrum zu eng ist und alles. nach unten gedrückt wird.

  15. Anonymous

    ist manchen Leuten eigentlich langweilig bzw. kann man seinen Neid nicht für sich behalten 🙁
    DISLIKE….

    Manche Leute haben immer noch nicht vestanden, dass es darauf ankommt wie man seine Prioritäten setzt & wie fleißig man ist, daher wie man sich sein Zeit einteilt….

    lg

  16. Alles schicke Sachen! Der gesamte Outfit ist sehr schön.

  17. Deine Haare sehen sooo toll aus! 🙂
    Das Outfit is auch super, besonders die Tasche.

    Liebe Grüße
    Janina

  18. Anonymous

    Aber hast du nicht selbst festgestellt, dass deine Jobs zuviel sind und du dein Studium dadurch vernachlässigst und deswegen Geld von deinen Eltern annimmst?
    Und deine Eltern zahlen dir dein Zimmer, dadurch kannst du dir das alles ja wohl leisten!

  19. Dein ‚wohl‘ zeigt mir, dass es dir hierbei nicht um meine Antworten und Inhalte geht sondern wirklich nur darum irgendwas zum kritisieren, neiden und haten zu finden was ich ehrlich gesagt echt schade finde da ich sehr offen und ehrlich mit meinem Leben umgehe.

    Ein letztes Mal.. Vielleicht verstehst du es dann und gönnst mir meine hart erarbeiteten Dinge wenn nicht würde ich dich bitten meinen Blog einfach nicht mehr zu lesen da ich negative Menschen und Neid einfach hasse..

    Ich hatte überlegt etwas mehr Geld von meinen Eltern anzunhemen um mich mehr auf mein Studium zu konzentrieren und dafür meinen zweiten Job zu kündigen. Ich habe tatsächlich meinen zweiten Nebenjob gekündigt und nur noch ein mal die Woche gearbeitet und ab und zu bekomme ich als freie Journalistin Aufträge rein wo ich ’nur‘ Texte schreiben muss und dafür ganz gut bezahlt werde. Ich habe mich dieses Semester also mehr auf die Uni konzentriert was nicht heißt dass ich mehr Geld von meinen Eltern bekomme. Ich bzw. meine Eltern dachten erst ich bräuchte mehr aber ich kaufe jetzt einfach weniger ein und komme immer noch mit meinem verdienten Geld gut aus. Eventuell werden meine Eltern mir ab nächstem Jahr mein Gym Membership zahlen aber ich weiß noch nicht ob ich das wirklich will und brauche. Wie du vielleicht bemerkt hast wenn du meinen Blog regelmäßig liest ist, dass ich kaum mehr shoppen gehe. Ich habe seit Ewigkeiten keine Shoppinghauls mehr gemacht und mir seit der Céline Tasche nichts großes mehr gekauft. Es geht also auch wunderbar so ohne die zusätzliche Unterstützung meiner Eltern.

    Falls du Tipps zum Arbeiten / Geld sparen brauchst ich gebe dir gerne welche..

  20. Anonymous

    Ich finde du bist eine wunderschöne Frau und ich liebe deinen Blog 🙂

    Leider finde ich dich nicht bei Kleiderkreisel unter Luisa Lion? 🙁
    Würde mir super gerne deinen SALE ansehen 🙂

    Liebste Grüße

  21. Die Schuhe und die Tasche sind sehr schön, schade das Weihnachten schon vorbei ist, wäre ein schönes Geschenk für meine Frau gewesen. 😉 und ne interessante Location…

  22. Haters gonna hate… lasst sie doch in Ruhe -.-“
    Luisa, du bist einfach die beste 🙂

  23. Anonymous

    Gibt es das Kleid von Zara noch irgendwo zu kaufen ?



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert