Outfit: Flower Bomb / And C&A Fashion Show Livestream

Outfit: Flower Bomb / And C&A Fashion Show Livestream

EDIT: Meanwhile we arrived in Düsseldorf and are heading to the big C&A Fashion Show later. Here you can watch the livestream so you can be part of the show!
Hey there right now I am writing you from the Munich Airport because Alice and I are flying to Düsseldorf for a big event (more news tomorrow). We missed our flight by 3 min (seriously!) because the sbahn was under construction..argh really not the best start into the day. However, todays outfit is really feiminine and lots of flower prints. Hope you had a better start in the day!
EDIT: Mittlerweile sind wir bereits in Düssödorf und fahren gleich zur C&A Fashion Show und damit ihr live dabei sein könnt habe ich hier einen Livestream für euch den Lifesream der Show!
Hey ihr Lieben ich schreibe euch gerade vom Münchner Flughafane da Alice und ich heute für zwei Tage nach Düsseldorf für ein großes Event (mehr dazu morgen!) fliegen und unseren eigentlichen Flug um 12 Uhr um genau 3 Minuten verpasst haben (3 min! und die liebe airberlin Dame wollte uns nicht mehr reinlassen!).. Also kein wirklich toller Start in den Tag aber hey es kann nur besser werden 😉 Mein heutiges Outfit ist sehr feminin und rosa, blau und weiß mit ganz vielen süßen Blumen sowohl auf meinem Top als auch auf meiner weißen Tom Tailor Hose 🙂

Outfit: Flower Bomb / And C&A Fashion Show Livestream
Outfit: Flower Bomb / And C&A Fashion Show Livestream
Outfit: Flower Bomb / And C&A Fashion Show Livestream
Outfit: Flower Bomb / And C&A Fashion Show Livestream
Outfit: Flower Bomb / And C&A Fashion Show Livestream
Outfit: Flower Bomb / And C&A Fashion Show Livestream
Outfit: Flower Bomb / And C&A Fashion Show Livestream
Outfit: Flower Bomb / And C&A Fashion Show Livestream
Outfit: Flower Bomb / And C&A Fashion Show Livestream
Outfit: Flower Bomb / And C&A Fashion Show Livestream
Outfit: Flower Bomb / And C&A Fashion Show Livestream
Outfit: Flower Bomb / And C&A Fashion Show Livestream

I was wearing:
blazer: Sheinside
flower top: Ernstings Family
white flower pants: Tom Tailor
blue satchel bag: tkmaxx
blue sandals: Zara
white feather earrings: Forever 21
watch: Michael Kors
rings: Paris, H&M
nails: P2

Luísa 

Outfit: Flower Bomb / And C&A Fashion Show Livestream

PS: Wenn ihr mir in einem Kommentar euer Lieblingsoutfit vom C&A Runway verratet (Video seht ihr gant oben) und dann z.Bsp. ‚beiger Blazer, blaue Hose‘ schreibt, habt ihr die Chance eienen 50€ Einkaufsgutschein zu gewinnen 🙂 Viel Glück!

25 comments
  1. LuH

    Schönes Outfit =) Die Schuhe gefallen mir gut! Hoffe bei dir ist alles bestens !
    Liebste Grüße

  2. Anonymous

    Ich lese deinen Blog schon länger und finde ihn echt sehr gut gemacht. Du hast eine unglaublich tolle Ausstrahlung, kommst sehr natürlich rüber und deine Outfits sind immer sehr inspirierend 🙂
    Ich finde es sehr gut dass du es schaffst irgendwie alle Seiten des Lebens darzustellen und zeigst dass auch das Leben eines Bloggers nicht nur aus Reisen und Events besteht sondern dass auch Uni und Arbeiten dazugehört.

    Ich hab noch nie etwas unter einen Blog geschrieben aber ich finde das musste mal gesagt werden. Und ein bisschen Lob für das was man macht tut ja bekanntlich jedem mal gut 🙂

    Und übrigens: Die Schuhe sind der Wahnsinn… 🙂 Sieht sehr sehr gut aus 🙂

    • Hey.. Danke für deinen wirklich lieben und ehrlichen Kommentar! Bei anonymen Kommentaren rutscht einem ja erst immer das Herz ein wenig in die Hose da man denkt, jetzt kommt was Böses. Daher freue ich mich immer umsomehr wenn dann echt ein richtig lieber Kommentar kommt 🙂 Wer bist du denn also kenn ich dich oder bist du einfach ein stiller Leser?

      PS: Ja generell schreibe ich ja echt wenig über die Arbeit aber ich glaube viele denken echt ich gehe nur shoppen, reisen und gebe Geld aus aber das dahinter 2 Jobs (80 std. im Monat) stehen und noch freie Arbeiten das wissen die wenigsten..

  3. i love this outfit! 🙂 your blog is amazing, love it!

  4. schwarze lederjacke + blaues kleid 🙂
    fand die sachen allgemein sehr schön!

    liebe grüße,
    caro

  5. ja wahnsinn oder! warte mal die showroom bilder ab! habe mich in sooo viele Sachen verliebt! die legen im Herbst richtig los mit wirklich wirklich tollen Sachen!!

  6. hmm echt doof und komisch irgendwas ist vorhin ging esnoch vielleicht müssen sie das gerade bearbeiten um es online zu stellen aber ich poste bald die Bilder dann könnt ihr auch noch mitmachen 🙂

  7. Ich kann das Video auch nicht öffnen. Gibt es nen externen Link?

  8. ich kann das video irgendwie auch nicht abspielen :/

  9. super cute look!

    20 giveaway to SkinCareRx @ http://alwayssaygrace.com/

  10. How chic! love the blazer, the color is really cute!

    Cess O. <3 The Outfit Diaries

  11. Schönes Outfit. So zarte Töne gefallen mir sehr gut an dir 🙂 Und natürlich viel viel Spaß in Düsseldorf!

  12. toll. und du hast so unverschämt braune füße:) klasse

  13. Mach doch auch bei meiner Blogvorstellung mit – bei der man auch kein leser zu sein braucht! 🙂

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

  14. Ich finde das Outfit mit der lila Jacke und dem gelben Rollkragenpulli am schönsten.

    Aber dein Outfit ist auch toll, besonders der Blazer!

    Daria
    http://www.cinnamon-star.blogspot.com

  15. nice photos and you’ve got a nice blog as well!love your outfit dear! thanks for the comment, come back again…
    now following you! 🙂

    Babi
    http://www.whenbabispeaks.com

  16. Die schwarze Lederjacke mit dem blauen Kleid sind sehr schön. Auch die blau/schwarzen Schuhe gefallen mir sehr. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht von C&A 🙂

  17. Der Livestream geht wieder!! Echt ne coole Show ich finde sie haben es sehr schön gefilmt! Und wenn ihr genau schaut erkennt man mich rechts in der Mitte mit einem rosa Oberteil 😉

  18. Mich würde SEHR interessieren,
    wie du deine Haarfarbe so hinbekommen hast.
    Ist das wirklich natur & von der Sonne geküsst oder
    hast du ne spezielle Farbtechnik angewendet um einen
    so tollen Ombre Hair Look zu haben?

    LG

    http://couturedalina.blogspot.de/

  19. Hello! After visiting your blog, I invite you to join us in the „International Directory Blogspot“
    For this is the very simple, just follow our blog, enter your Country, your blog url, and you will automatically integrate into the Country list.
    We are fortunate to be on the Blogspot platform that offers the opportunity to speak to the world to share with us the different passions, fashion, paintings, artwork, photos, poems and so be able to find in other countries people with similar passions.
    I think this community could also interest you.
    Have a great day with the hope that you follow our blog „Directory“.
    After your approval to join us, you will receive your badge
    Regards
    Chris
    To find out, click on the link below:
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/

  20. Du siehst süß aus in diesem Blumigen Outfit, Luisa! 🙂
    Tolle Show..solch tollen Stücke hätte ich da ja nie erwartet!

    PS:
    Mir hat ganz am Anfang das 3. Outfit super gefallen, ein schwarzes Kleid mit Pailetten 🙂
    Und auch die Unterwäsche ist n Traum! x



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert