Outfit: In the streets of Milan

dress green C&A

Das Outfit an sich kennt ihr ja schon von meinem Mailand-Post aber hier nun noch mal die Detaills und Bilder vom Kleid :) Wie gesagt Mailand war einfach super schön und mit dem Wetter hatten wir auch noch recht Glück. Das Outfit entstand vor dem Kauf meiner Céline Tasche daher noch mit meiner (ebenfalls sehr geliebten) Michael Kors Tasche – die nächsten Tage folgen dann erste Outfts mit der Luggage ;) Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
You’ve already seen most of this outfit in my Milan Post but I wanted to show you some details and close ups anyway. I really fell in love with Milan and we were pretty lucky with the weather so I could wear my new dress from c&a. You probably expected to see my new Céline luggage bag but these pictures were taken before I bought the bag so you’ll see my lovely Michael Kors ;) Wish you guys a wonderful weekend!

mailand platz
dunkelgrünes kleid c&a
schuhtempel high heels grün
michael kors leather bag black
gold chain bracelet Hallhuber
baroque glasses Prada
nails Catrice Khaki Perry
valentino gürtel nieten
mailand fotoshooting

I was wearing:
dress: courtesy of C&A
shoes: courtesy of Schuhtempel
belt: Valentino
baroque glasses: Prada
leather bag: Michael Kors
green studded bracelet: courtesy of Stella&Dot
black bangle: Louis Vuitton
olive ring: Bijout Brigitte
gold chain bracelet: Hallhuber
tiger ring: Primark
nails: Catrice Khaki Perry

Luísa 

Outfit: In the streets of Milan
22 comments
  1. Sieht wirklich super aus, die Farbe steht dir mega gut :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

  2. everything is very nice :)

  3. Wunderschön! Und Glückwunsch zur tollen neuen Tasche. Die ist der Hammer!!!!

    – Dani

    http://www.welcometomyjungle.com

  4. Anonymous

    genau dieses kleid könnte ich morgen abend brauchen! bravo! http://www.stylebyme.ch

  5. Anonymous

    Bitte,bitte,bitte mach einmal einen Post zu deinem täglichen Make Up, das wäre soooo toll!! :-)) <3

  6. wunderschönes outfit,meine Liebe! Du bist wirklich von zeit zur Zet eine immer tollere bloggerin geworden <3
    Hab ein schönes Wochenende <3

  7. Oh ich liebe grün so sehr und das sieht so toll an dir aus. Der Wahnsinn, dass du so perfekt passende Schuhe dazu hast! :D Bin schon sehr auf die Tasche gespannt!

    Liebste Grüße
    Daria von http://www.cinnamon-star.blogspot.com

  8. Anonymous

    Hey,
    mich würd mal interessieren, ob du wirklich den ganzen Tag mit Absätzen durch die Stadt laufen kannst? Ich glaub meine Füße würden das nicht mitmachen ;)

  9. @Anonym früher habe ich das tatsächlich gemacht und es gibt 2-3 Paar Stiefeletten mit denen ich das immer noch mache aber bei so Pumps und High Heels habe ich immer noch ein Ersatzpaar Ballerinas dabei – siehe mein erster Mailand Post da trage ich am gleichen Tag schwarze Ballerinas ;) Ich schummel also manchmal etwas ;)

  10. This colour green looks amazing on you. love the outfit :)

    http://www.Fashioncontainer.com

  11. I looove al the details – dress, color, your glasses!

  12. du siehst so klasse aus!!
    dein kleid ist der hammer!
    ich hab ein ähnliches in rot… aber in dunkelgrün sieht es so elegant aus! ich bin neidisch.

    xoxo,
    nicole

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

  13. wunderschöööönes Outfit! Die Farbe des Kleides ist wirkliich toll!!

    http://www.lamirichen.blogspot.co.uk/

  14. Das Outfit ist wundervoll! Ich liebe dieses dunkle Grün und die Brille ist und bleibt ein Traum :-)

  15. Ohhh…das Kleid hat eine so hübsche Farbe.
    Steht dir super. :)

  16. Die Leute in Mailand lachen doch.
    Ist schon voll übertrieben…..



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .