Outfit: Yeti in the City

black beanie Eugler Productions

Ich sitze gerade im Zug auf dem Weg nach Hamburg um meine Familie zu überraschen 😉 Mein einer Bruder weiß Bescheid und holt mich ab und meine Mama weiß auch, dass ich die Woche irgendwann kommen wollte aber da ich ja so krank war (mir geht es zum Glück langsam besser) konnte ich noch nicht sagen wann. Jetzt freue ich mich total auf zu Hause und Hamburg und bin generell gut drauf heute, weil ich meine wichtige Klausur in Kommunikationswissenschaft (sogar recht gut) bestanden habe! Das hat mich die ganze Zeit so belastet, nicht zu wissen ob ich nun weiter studieren kann und nun kann ich endlich meine Semesterferien in vollen Zügen genießen.

Diese Bilder entstanden letzten Freitag wo ich noch krank war daher auch ein eher relaxtes und entspanntes Outfit ohne viel Tam Tam aber dafür mit ganz viel pink 😉 Ich weiß ja nicht, wie es euch geht aber ich habe den Winter echt satt! Romantische verschneite Straßen schön und gut aber es ist so verdammt kalt und zu viel Schnee für Februar. Aber ich bin ja bald weg! Nur noch zwei Wochen dann sitze ich im Flieger nach Los Angeles (San Francisco und New York) ich kann es echt kaum abwarten.

I’m on my way to Hamburg right now to surprise my family and spend some quality time before I go on vacation in two weeks. It’s been so freaking cold and snowy lately and – to be honest – I am sick of it. I really do like snow once in a while but this February has just been too cold and snowy for my taste. Therefore I am even more excited to leave the cold weather here in Germany – in almost two weeks I will be in Los Angeles (and San Francisco, Vegas, San Diego and New York). Can’t wait!

pink sweater zara
yeti fake fur jacket C&A
schwarze hose h&m
dicke felljacke weiß c&a
Hamburg schnee
beanie mütze schwarz
schwarze handtasche new yorker

pinker strickpullover zara
shamrock bracelet Cruciani

 

alexa bag lookalike
Eugler Productions beanie

 I was wearing:

yeti fake fur jacket: C&A (similar here)

pink sweater: Zara

pink blouse, pants: H&M

black beanie: Eugler Productions 

alexa bag lookalike: New Yorker

studded bracelet: Bling Bling Box

shamrock bracelet: Cruciani (get here

Luísa 

Outfit: Yeti in the City
25 comments
  1. glückwunsch zur bestandenen prüfung 🙂 dann kann der urlaub ja kommen!
    Wo hast du denn die schöne kette her?
    liebe grüße

  2. Schönes Outfit, die Tasche gefällt mir richtig gut!

    http://expecting-the-perfect.blogspot.de/

  3. Hallo liebe Luisa,

    Ach Du bist wirklichkeit ein wunderschönes Mädchen. Ich liebe dein Lächeln und deine Haare.
    Das Outfit gefällt mir persönlich nicht soooo gut. Es gibt Teile dir mir gefallen und andere wieder gar nicht. Die Jacke z.B. ist absolut gar nicht mein Fall. Die Kette gefällt mir an sich sehr gut…. nur zu dem Pulli gefällt es mir nicht so sonderlich. Dafür gefällt der Pulli ansich mir um so besser. Er kleidet dich wirklich sehr gut. Die Mütze steht dir auch wirklich sehr sehr gut!

    Liebste Grüße

  4. great look, and your hair looks awesome!
    s

  5. your necklace is very unique and pretty!!!
    love this look!!!

  6. Das Alexa Bag Imitat sieht super aus! Ich hab eine ganz ähnliche, auch von New Yorker 🙂
    Viel Spaß in Hamburg wünsch ich dir!
    Küsschen, Feli

  7. Pink steht dir super!! Und es trotzdem dem verschneiten München total!! Sehr schön 🙂

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

  8. Diese Felljacke steht dir echt gut!
    Hoffe du hast viel Spaß zu hause, genieße es!

    LG aus Wien

    Mimi xoxo

    http://missmimi8.blogspot.co.at/

  9. Oya

    Ich finde deine Haare richtig schön, Ombre hair steht dir 🙂
    Und deine Jacke ist der hammer 😀
    Schau bitte bei mir vorbei :
    http://www.oyacim.blogspot.de

  10. Anonymous

    Woher ist die Kette?

  11. Pink and fur in the snow! Love the bright pink against the white snow, totally cute.

    Cee. ♥

  12. Süßes Outfit. Der Pulli gefällt mir total gut. LG Kristina

    Mein Blog

  13. Sieht super aus. Und deine Familie freut sich sicherlich 🙂

  14. sieht super aus!
    hoffentlich auch kuschelig warm 🙂

  15. Ein süßes Outfit :))
    Wie ich diese Crucianibändchen liebe! Die sind absolut mein Ding 😛
    So nun raff ich mich aber auf um für die nächste Prüfung (die am Donnerstag ist) zu lernen 😀
    Ab gehts in die Stabi 😛

    TELISHAH . de Klick 🙂

  16. Uiii…pinky pink und Zotteljacke….! We lovski!

    Bei uns kann man übrigens gerade einen „THE SHIT“ Pullover von Bonnie Strange gewinnen. Vielleicht auch was für Dich 😉

    XOXO

  17. Hey!
    Gefällt uns, Dein Style! Farbe ist immer gut. Vor allem, wenn man krank ist, zaubert das viel Frische ins Gesicht. Wir wünschen Dir eine gute Erholung 😀

    Stylewomen http://www.facebook.com/pages/Stylewomen/421511981251061#!/pages/Stylewomen/421511981251061

  18. pink steht dir echt mega gut! und die felljacke mag ich sehr

    X, Annie
    http://www.anniewear.de

  19. also deine bilder sind mal der oberhammer meine liebe !
    ich followe dir 🙂

  20. Oh wie toll! Schönes Outfit und die Familie wird sich bestimmt mega freuen.
    Kennen die deinen Blog?

    Lieben Gruß
    Mommy von
    Mechanic-mommy.blogspot.de

  21. sehr cooles outfit. Besonders schön ist der pullover mit der bluse zusammen. die jacke gibt dem ganzen outfit noch das gewisse etwas.

    xo
    lara
    http://germanfashiongirl.blogspot.de/

  22. Hey Luisa, ich habe deinen Blog kürzlich auf meinem Blog unter – Lieblingsblogs – vorgestellt.

    Ich hoffe, du freust dich darüber ^-^

    http://catwoman-likes-fashion.blogspot.de/2013/02/lieblings-blogs.html#comment-form

    xoxo * C’est la vie, chérie *

  23. ich finde felljacken nicht so toll, aber an dir sieht es klasse aus! wer lust hat schaut vorbei auf beautyjunkieloves.blogspot.de 🙂

    Liebe grüße an dich:)

    Luisa



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert