Parfüm Empfehlung: Thomas Sabo Charm Club Forever

Thomas Sabo ParfümAnzeige

Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an meine Snaps aus München kurz vor meinem Flug nach Sydney um meinen Freund zu besuchen? Ich war damals mit Olivia zum Launch Event von Thomas Sabo eingeladen, um in einem wunderschönen Blumenladen den neuen Duft ‚Charm Club Forever‚ auszuprobieren. Mir hat der Duft schon damals extrem gut gefallen, da ich blumige, frische Düfte einfach liebe. Umso glücklicher bin ich ein paar Wochen später, da ich nun offiziell mit Thomas Sabo zusammen arbeite.

Dass ich die silbernen Armbänder liebe und seit Monaten nicht mehr von meinem Handgelenk nehme, habt ihr sicherlich schon in dem ein oder anderen Video oder Foto bemerkt (mein erstes Thomas Sabo Armband habe ich letztes Jahr zur Wiesn bekommen, wo ich lustigerweise mit Lina war und Sophia zum ersten Mal kennen gelernt habe – mittlerweile beide meine Mitbewohnerinnen) :) Ehfar..

Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich extrem auf Verpackungen und Flacons bei Düften achte, und so reiht sich das super süß verpackte Charm Club forever perfekt in meine rosa / lila Parfüm-Sammlung ein :) Ich stehe einfach auf weibliche, süßliche Düfte und kann euch gerne in einem anderen Post oder Video mal meine liebsten Parfüms vorstellen, falls euch das Thema noch näher interessiert :) Thomas Sabo beschreibt das Parfüm selber wie folgt: „Von einem prickelnden Flirt bis hin zur unendlichen Liebe: Der blumig-frische Duft Charm Club Forever erzählt von inniger Leidenschaft, der Fülle von Gefühlen und ewiger Verbundenheit“ und genau deshalb habe ich den Duft auch damals direkt mit nach Sydney genommen :)

50 ml kosten übrigens 39,90 € auf der Thomas Sabo Webseite, aber soweit ich weiß, bekommt ihr den Duft auch bei jedem Douglas oder in anderen Parfümerien. Da der Duft für mich sehr weiblich und verspielt ist, habe ich für den Outfitpost heute mal eine gemütliche Location gesucht – mein neues Zimmer! Ich muss sagen, die neue Wohnung und das schöne Ambiente tut mir echt gut, da ich wirklich jeden Tag mein Bett mache (okay, zugegebener weise hat es heute Tessa gemacht) und ich mich einfach richtig wohl fühle in diesem pastelligen Traum von Zimmer :) Falls ihr noch Fragen zum Duft habt – immer her damit! Ich für meinen Teil liebe ihn und bin begeistert vom langen Halt! Der Schmuck, den ich auf den Bildern trage ist übrigens ebenfalls von Thomas Sabo.

xx Luisa

Thomas_Sabo_Charm_Club_Forever_ParfümCharm_Club_Forever_Duft_Thomas_Saboprincess dress nakd thomas_sabo_perfume_blogger_luisaparfüm shooting thomas sabofashion_beauty_blogger_luisa_lion_germany_thomas_sabo_campaignshooting Thomas SaboThomas_Sabo_Schmuck_Silber_Tragebilderneuer Duft Schmuck Thomas SaboDuft und Schmuck Thomas Sabo

pictures by: Sara Joleen 

– In Zusammenarbeit mit Thomas Sabo –

Charm Club Forever Parfüm | Ohrringe | Ring | Kette | Armreif | Uhr | Charm Armband

33 comments
  1. Wiebke

    Sehr schöne Fotos 😍
    Deine Parfümsammlung würde mich sehr interessieren 😊

    Liebste Grüße

  2. Die Bilder sind mega schön geworden – alles so matchy matchy :) Die Lampe ist sooo hammer toll!
    x Lilli
    please check out my fashionblog if you want: http://www.LilliFerreira.com

  3. die Bilder sind toll ;) und das Zimmer sieht traumhaft aus! Woher kommt die Lampe?? … duuuu was ist jetzt mit deinem Freund? siehst du ihn bald wieder??

    • Von Ikea :) Jaaaa wahrscheinlich fliege ich jetzt ganz spontan in zwei Wochen noch mal hin weil wir uns sonst erst im August sehen würden wenn er herkommen kann ..

      • oh super!!! ich freu mich so für dich :-) ……….verfolge dich auf snapchat … du kommst super sympathisch rüber!! ich mag deine natürliche Art und dein TALK über Gott und die Welt…. oder Sternzeichen ;) genau mein DIng!! ich würde mich sehr für dich freuen, wenn das mit dir und Daniel alles klappt (trotz Entfernung!!) ich drücke euch die Daumen….. …

  4. Anna

    Die Bilder sehen sooo schöön aus, ich werde daran mal schnuppern! 🙌🏼🙋🏻🙆🏻💭
    Schönen Sonntag noch! :)

  5. Lara Luise

    Das Parfum haben heute ja echt einige auf Instagram in die Kamera gehalten, aber du bist die einzige, die es als Anzeige markiert hat. Das finde ich richtig gut von dir und musste es nur mal sagen :)

    Die Wohnung sieht wirklich schön aus! Tolle Einrichtung :)

  6. L&A

    Sehr schön ist Dein Zimmer geworden, die Einrichtung gefällt mir super gut!
    xx
    L&A
    http://www.lawayoflife.com

  7. Super hübsche Bilder meine Liebe! Das Kleid steht dir super gut :) Habe meiner besten Freundin zu Weihnachten auch ein Parfum von Sabo geschenkt und sie war echt begeistert :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

  8. Katarina

    Ich finde dein Kleid so toll! Eine Frage was ziehst du da drunter 😩😩 Find so Ausschnitte sehen so toll aus aber weiß nie wie ich das machen soll😬

  9. Super Fotos!
    Ich liebe es neue Düfte auszuprobieren und werde mal schauen ob ich irgendwo einen Tester finde (;

    XOXO Ally

    [ allyshiny.blogspot.de ]

  10. ich bin auch der totale Armband-Fan und habe erst vor kurzem in einem bezaubernden Schmuckladen in Paris zugeschlagen :)
    bei Parfums achte ich auch sehr darauf, dass der Flacon ansprechend ist, schließlich möchte ich den auch schön zur Deko haben. der Flacon von Thomas Sabo schaut auf jeden Fall sehr edel aus. muss mir den Duft mal genauer anschauen :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  11. Echt schöne Bilder! Ich bin auch total begeistert von der Lampe ;p

    Viele liebe Grüße!
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  12. Linnea

    Diese gestellten Fotos tun dir echt keinen Gefallen, das wirkt SO unnatuerlich! :(

    • Wie sollte man denn sonst deiner Meinung nach Werbe Bilder machen? Ich finde meine Umsetzung ehrlich gesagt viel schöner als sonst nur plum einen Text zu schreiben, wo das Outfit nichts mit dem Produkt zu tun hat ;) Aber man kann es halt nie jedem Recht machen..

  13. Wunderschöne Fotos <3 Das Parfüm hört sich wirklich super an :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  14. Ca

    Woher ist dein Kleid?

  15. Das Parfum ist mir total egal, die Bilder sind SO schön! :)

  16. Super schöne Bilder und dein Zimmer sieht so gemütlich aus.

    Liebe Grüße Franziska | http://www.thefashionbalance.com

  17. Celine

    ich fände es super, wenn du mal einen Blogeintrag zu deinen liebsten und inspirierendsten Büchern schreiben würdest. Ich verfolge immer gerne bei Snapchat wenn du Auszüge postest, bin aber meist zu langsam um den Titel mit zu kriegen.

    • das ist eine super Idee!! ich hab mir schon zwei von dir (Luisa) empfohlene Bücher gekauft!! die waren klasse!! also bitte gerne mal ein Blogpost über dein Bücherregal :-))))

  18. Dein Outfit und der Schmuck ist wunderschön! Der Flakon des Parfüms gefällt mir gut, nicht „too much“, sondern genau richtig. Ich achte nämlich meistens auch total auf die Verpackung und den Flakon, wenn ich mir ein Parfüm kaufe. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

  19. Super schöner Bilder! :) Was ich mich aber in jeder Mjunik Folge frage, wer ist die Tessa? :)

  20. Das Parfum passt echt super zum Outfit und auch zum Zimmer (:

    Viele Grüße
    Tabea
    https://bytabea.wordpress.com/

  21. Marie

    Wow Luisa die Bilder sind echt super geworden, gefallen mir total gut.
    Mich würde interessieren welchen Nagellack du auf deinen Nägeln hast? Passt perfekt zum Kleid & wirkt sehr natürlich.
    VG Marie

  22. Den Duft könnte ich mir auch in meinem Sortiment vorstellen. Danke dafür :)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .