Pink Taco Lunch Outfit

Rebecca Minkoff tasche braun

Meine Lieben, ich kann es selber kaum glauben, aber gestern war mein letzter Tag in Los Angeles! Die letzten sechs Wochen sind im wahrsten Sinne des Wortes wie im Flug vergangen und ich war mehr als traurig, als Jess mich heute morgen zum Flughafen gebracht hat. Allerdings ist mein Amerikaaufenthalt noch nicht ganz vorbei und ich bin von LA nach Indianapolis geflogen und von dort in eine kleine Stadt in Illinois namens Casey gefahren, um meinen Bruder bei seiner Hostfamilie zu besuchen (er macht gerade ein High-School Austauschjahr hier). Ich bin nun seit ca. 30 Std. wach und super müde, aber wollte unbedingt mal wieder bloggen, damit hier auch mal wieder was passiert. Vielen Dank übrigens an alle, die mir über instagram bei meinem Los Angeles Abenteuer folgen, ich habe lezte Woche die 50.000 Follower Grenze geknackt und kann es manchmal selber nicht glauben, was aus meinem damals winzigen Blog geworden ist 🙂 Auch wenn es erstmal bye bye Sonnenschein heißt, bin ich schon wieder in Sommerstimmung und freue mich auf das langsam wärmer werdende Wetter in Deutschland.
PS: Sorry, dass meine letzten Bilder teilweise etwas verpixelt oder verschwommen sind! Die Bilder wurden leider falsch abgespeichert und nun passt mein Blogdesign die Größe automatisch an, was die Bider total zerschießt. Es liegt also nicht an der Kamera sondern nur am Format – sobald ich wieder zu Hause bin lade ich die richtigen Datein hoch.
I honestly cannot believe, that my six weeks in Los Angeles are over and that I had to leave this morning! Time flew by so fast and it feels like it was yesterday, when I arrived at LAX and Jess picked me up. I did so much stuff, that I hardly had any time to sit at home and be at my computer (thats why I didn’t post this much here) and I loved it! I met the most amazing and fun people and truely had the best time ever! I just know, that I will move to LA soon and that I will do everything in my power to make this happen! But first things first, I flew to Indianapolis today to visit my brother in Case, IL for another four days, before I actually fly back to Germany. I also wanted to thank you guys so much for the 50.000 followers on instagram, that I just recently passed – y’all are amazing!

kette kleeblatt gold
Zalando collection pumps braun
review kleid schwarz
h&m jacke braun
jacket brown h&m
schwarzes kleid mit leder review
sommeroutfit schwarz braun



I was wearing:
jacket: h&m (old, similar here)
dress: review (similar here)
shoes: Zalando collection (similar here)
bag: Rebecca Minkoff (buy here)
sunglasses: Gucci (similar model here)
Shop my Look:

25 comments
  1. Du siehst wunderschön aus, Luisa!
    Ich bewundere dich so für deine Disziplin und deinen Ehrgeiz (sowohl beim Sport als auch beim Verfolgen deiner Lebensträume)! Ganz großes Vorbild!

    Liebe Grüße,
    Clara

    http://champagnecinnamon.blogspot.de/

  2. Sehr schöner Look 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  3. you look amazing dear! xoxo

    stylemeetsbeauty.blogspot.ro

  4. Hi, ich führe meinen Blog erst relativ kurz und würde mich riesig freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schauen würdest, vll sogar ein Kommentar dar lassen würdest oder sogar ein neuer Follower von mir wirst. ♥♥

  5. Anonymous

    Kann es sein, dass deine bilder immer verschwommener werden? :S
    oder liegt es nur an meinem pc?

    ansonsten super tolle teile 🙂 love it!

    grüße
    lisa-maria <3

  6. gefällt mir – schlicht aber schön! schönen aufenthalt wünsch ich dir noch 🙂

    lg laura von
    http://www.dresscodefabulous.blogspot.com

  7. Wahnsinn was du alles geschafft hast!
    Ich finde es toll wie du deine Träume verwirklichst, mach weiter so!

    Ganz liebe Grüße

  8. Freue mich schon auf ausführliche Berichte über LA.

  9. Das Kleid ist der absolute Hammer! Ich liebe Orange auf Schwarz, ich finde es toll!

  10. super schoene Fotos <3

  11. Schwarz und braun zusammen gefällt mir sehr sehr gut!

  12. Finde es krass dass die 6 Wochen rum sind. Hattet du nicht erst gestern gepostet dass es Morgen loschgeht?! Also ich finde die Bilder wie immer einfach toll.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  13. Die Schuhe gefallen mir sehr gut – ich mag die aktuelle Schlangenoptik total!

    Liebe Grüße!
    http://themultiplechoice.blogspot.com

  14. Angela

    Liebe Luisa,
    ich verfolge schon seit einiger Zeit deinen Blog und finde es toll, wie zielstrebig du deine Träume verfolgst und was du dadurch alles erreicht hast. Leider vermisse ich ein bisschen das Thema Nachhaltigkeit. Durch deine vielen (Flug-)reisen und ausgiebigen Shoppingtouren bzw. die vielen Geschenke, die du bekommst, lebst du einen exzessiven Konsum vor, der, wie ich finde, heutzutage nicht mehr mit einer nachhaltigen Lebensweise vereinbar ist. Mich würde sehr interessieren, ob du dich mit dieser Thematik beschäftigst, z.B. auch unter welchen Produktionsbedingungen die ganzen Sachen hergestellt werden usw. Das soll wirklich nicht böse gemeint sein, es interessiert mich einfach nur. Dass Blogs wie deiner so erfolgreich sind, zeigt meiner Meinung nach, dass die Mehrheit der Menschen noch nicht begriffen hat, dass wir etwas an unserer Lebensweise verändern müssen, um die Ressourcen der Erde nicht weiterhin so konsequent zu zerstören. Ich versuche, einen bewussten Konsum zu leben, also wirklich nur die Sachen zu kaufen, die ich brauche und achte auf Fairtrade bei Kleidung (oder Second Hand) bzw. Biosiegel bei Lebensmitteln. Ich weiß, dass das manchmal schwer ist, aber ich finde, wenn man weiß, wofür man es tut, dann ist es viel leichter umzusetzen. Ich glaube, du hast einen sehr großen Einfluss auf die Leser deines Blogs und ich würde mich sehr freuen, wenn du mal etwas zu diesem Thema schreiben würdest. Denn damit könntest du dich für eine wirklich gute Sache einsetzen und sehr viele Menschen erreichen. Ich würde mich über einen Antwortkommentar sehr freuen!

  15. wirklich bewundernswerter Style ;D
    loooove it <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

  16. Anonymous

    Nur so ein Tipp, ich würde mich mal an diese Blog-Inhaberin wenden, sie hat deine Blog-URL sozusagen kopiert, ich würde mir das nicht gefallen lassen…. Hier ist der Blog: http://mystyleroulette.blogspot.de/

    VLG Yvonne :*

  17. super schön. die jacke und die schuhe will ich auch!
    groetjes
    vreeni von freak in you

  18. toller look, die farben stehen dir super!
    ich find es echt bewundernswert das du es immer irgendwie schaffst dir zeit für deinen blog zu nehmen:-)
    und glückwunsch zu den 50k!
    liebe grüße,
    inga ♥
    http://www.greycombinedwith.blogspot.com

  19. Love your Blog! I’m following you Obviously! <3
    Love your Outfit! <3

    http://www.naturellebeautywall.blogspot.mx/

    Att. Alexa Bernal

  20. Hey, gefällt mir sehr gut! 🙂 Vor allem die Schuhe sind ein Traum!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin‘ // Facebook // MyStyleHit

  21. Das Kleid ist super schön… viel Spaß noch in den USA

    http://coco-colo.blogspot.de/

  22. Mir gefällt richtig gut, wie du deine Fotos bearbeitest. Mach weiter so! 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea
    http://www.cleaneatingandi.com

  23. super schön. die jacke und die schuhe will ich auch!
    groetjes



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert