Purple Parliament

wien österreichisches parlament

Diese Bilder sind ebenfalls in Wien entstanden und ich glaube hinter mir ist das Österreichische Parlament zu sehen zumindest hat mich das Gebäude schon bei meinem ersten Wien Besuch letzten Sommer total beeindruckt und so mussten wir dies mal natürlich kurz ein paar Outfitbilder machen 🙂 Bevor alle fragen – nein, die Louis Vuitton Neverfull Tasche gehört mir nicht – ich habe sie mir nur kurz für die Bilder von Julia geliehen, da sie farblich einfach besser passte als meine schwarze Céline Tasche. Weil einige bei instagram gefragt hatten – ich habe generell nichts gegen Louis Vuitton und finde die Taschen teilweise auch ganz schön ich würde mir nur keine selber kaufen, da sie leider so viele haben aber LV hat schon was. Heute fliege ich nach Genf, da die Uhren und Schmuck Marke Piaget mich und ein paar ausgewählte andere internationale Blogger zu einer ‚5 Senses Tour‘ eingeladen hat (u.a. wird auch die Alexandra von ‚Lovely Pepa‘ da sein, auf die ich mich ganz besonders freue. Bei instagram könnt ihr aktuelle Bilder von meinem Minitrip sehen und mir folgen 🙂 Ich wünsche euch noch einen schönen Tag..
These pictures were also taken in Vienna (infront of the beautiful Austrian parliament) and are a couple of weeks old. I borrowed my friend’s Louis Vuitton bag because it matched way better with the colors of my outfit than my black Céline bag. I’m in Geneva Switzerland as you read this for the Piaget ‚5 Senses‘ Tour with some other international bloggers who I am really excited to meet 🙂 Have a great day. PS: Follow me on instagram for daily updates and pictures from my trip and daily life 🙂

schwarze h&m bluse
h&m ringe gold

tom tailor kette blumen

 

beiger hut h&m
pants c&a flieder
Louis Vuitton Neverfull bag
Maui Jim sunglasses
Brunnen wien



I was wearing:
blouse, hat: H&M
pants: C&A
shoes: Zara
necklace: Tom Tailor
bracelets: Dubai, Hallhuber
rings: H&M (similar here)
bag: Louis Vuitton ‚Neverfull‘
sunglasses: * Maui Jim
Shop my Look:

25 comments
  1. Ich beneide dich sehr, dass du Alexandra triffst. Sie ist eine meiner Lieblingsbloggerinen und hat diesen typischen spanischen Stil den ich so liebe.
    http://lovely-suitcase.blogspot.de

  2. Hübsches Outfit ! <3 Und tolle Fotos 🙂
    Liebste Grüße, Emmy 🙂

  3. Tolles Outfit und super Bilder, der Hut ist wirklich hübsch:)

  4. Anonymous

    Ich finde das Outift schön. Trotzdem muss ich auch sagen, dass ich es echt doof finde wenn du hier immer irgendwelche Namen wie Julia oder irgendwelche von Namen von deinen Freunden die Niemand von uns kennt, es ist einfach unnötig und bringt nichts

  5. Ooooh wie schön – Du warst in „meinem“ Wien?! Hoffentlich hat’s Dir gefallen und Du hast beim Shoppen ordentlich zugeschlagen 🙂 … Und ja – hinter Dir ist das Parlament zu sehen. Habe übrigens vor kurzem auch dort Fotos für meinen Post „College girl“ gemacht 🙂 … Würde mich über ein feedback von Dir dazu freuen! Wünsche Dir/Euch ganz viel Spaß in Genf – klingt nach einer tollen Reise! GLG aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

  6. sehr schöner Look!

    thedaydreamings.blogspot.com

  7. Die Hose als Farbklecks finde ich toll und der Schlapphut steht Dir sehr gut! 🙂

    Bin persönlich auch so gar kein Fan von LV-Taschen, gerade die Monogram-Kollektion finde ich unästhetisch und irgendwie protzig. Dein Argument, dass die alle haben, finde ich in Deinem Fall jedoch nicht so recht nachvollziehbar, schliesslich ist die von Dir ausgetauschte Céline Luggage Tote auch auf gefühlt jedem zweiten Blog zu finden (*hust* Shit Bloggers Wear *hust*). 😉

    Liebe Grüße,
    Irina

  8. Ich liebe den Hut in Verbindung mit den Ballerinas, der Hut sieht garnicht nach H&M aus! Ich habe jetzt auch richtig Lust auf einen solchen bekommen, mal gucken, ob es die noch gibt!
    Hab eine tolle Zeit in Genf!
    Liebe Grüße, Jacqueline
    http://diariomodanese.blogspot.de/

  9. super süßes Outfit, dein Hut gefällt mir besonders gut!
    Hab einen schönen Abend <3

  10. Einmal kurz googlen hätte den ersten Satz erledigt 😉
    Schöne LV 🙂

  11. wunderwunderwunderschöner hut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    http://www.frozenberries.blogspot.de

  12. schönes Outfit, ich finde die Tasche sehr schön und kann aber deine Meinung auch verstehen 🙂 Ich finde es soo cool das du Alex kennen gelernt hast 🙂 so cooles Bild mit euch beiden bei Insta.

  13. Leider sieht man diese Farbe nicht so oft auf der Straße, das sollte man ändern. 🙂

    Carina
    http://www.alltags-adrenalin.de

  14. Beautiful outfit! Lovin these pants!

    ♥♥♥♥♥♥
    http://www.martasfashiondiary.com/

  15. Tolles Outfit! Ich mag den Hut und die LV passt super dazu!
    Die ist ja wahnsinnig groß!!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

  16. Wien ist meine absolute Lieblingsstadt und ja du stehst vor dem wunderschönen Wiener Parlament! Dein Outfit ist super schön und die Bilder sind wirklich wahnsinnig toll geworden!!!

    http://littlevintageloveaffair.com

  17. Die Ringe sind so wunderschön! *.*

    Liebe Grüße
    callmedrella.blogspot.com

  18. Richtig schönes Outfit! Und ich liebe Wien, ich wohne fast in der Nähe 🙂

    http://mademoiselleviktoria-photography.blogspot.co.at

  19. Anonymous

    Echt schöner Look!
    Wien ist ebenfalls eine tolle Stadt! 🙂 🙂

    LG,
    Birte
    http://birtekaiser-mode.de/

  20. Ein schönes Outfit.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert