Ripped Jeans and Peachy Moments

chicwish ohrringe blume

Ihr Lieben, sorry dass ich mich die letzten Tage nicht an meinen eigenen Themenplan gehalten habe, aber ich bin zur Zeit bei meiner Familie auf dem Land im Süden Hamburgs und wir haben kein Internet. Außerdem habe ich meinen einen Bruder seit fast einem Jahr das erste Mal wieder gesehen (er war in Neuseeland und Asien am Reisen und Arbeiten) und mein anderer Bruder ist nun auch wieder aus Illinois (Video folgt bald wo ich ihn besucht habe) zurück. Also verzeiht mir, wenn ich bis Mittwoch nicht ganz so oft was poste – ein bisschen Familienzeit und Ruhe tut mir auch mal wieder ganz gut 🙂 Hier aber ein sommerliches Outfit mit meinen neuen Zara Sachen (Shoppinghaul Video hier). Julia und ich haben auf jeden Fall noch einiges vor in Hamburg, da wir nun endlich eine GmbH gründen, Anwalttermine, Steuerberater usw. – ich sag euch Leute solche stundenlangen Sitzungen machen einen fertiger als 5 std. Workouts und erschlagen einen förmlich etwas aber gehört eben auch dazu. Falls euch so Sachen zu Unternehmensgründung usw. auch interessieren kann ich da gerne auch mal was drüber erzählen, was es dem ein oder anderen Gründer sicherlich etwas leichter macht.
I’m visiting my family in Hamburg right now but unfortunately our internet is broken, so I can’t upload that regularly. My brothers are finally back from their world travels and year abroad so I’m enjoying some family time with them and Julia, my OCJ partner 🙂 Today’s outfit is a typical Luisa-summer-look with my favorite pair of ripped jeans and peachy accessories. Hope you’re having a wonderful weekend.

ripped jeans zara
beige jacke mit reißverschluss
Locken Haare
zara top rosa
see by chloé armreifen
aprikose weißes top zara
zara jeans zerrissen
céline luggage bag nano dunkelblau
anna armband
osco high heels beige
ombre hair
zara ripped jeans blue

I was wearing:
top: zara (similar here)
ripped jeans: zara (similar here)
shoes: osco (similar here)
sun glasses: ray ban aviator (buy here)
bracelets: see by chloé and anna (get here)
bag: céline luggage bag nano
earrings: chicwish
Shop my Look:

25 comments
  1. Tolles Outfit!
    Genieß die Zeit mit deiner Familie, sowas tut richtig gut und man kann daraus so viel neue Kraft schöpfen :)! Mich persönlich würde das Thema auf jedenfall interessieren.
    Liebste Grüße
    Maike
    http://www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

  2. Sehr schönes Outfit Luisa ! Und wundervolle Kette ! Einfach Wow !

    Love, BBfoxy
    http://bb-foxy.blogspot.de/

  3. toller look und wunderschöne fotos!!!!!

    lg sonja

  4. Wundervoller Post Luisa ! :3 Bitte schau vorbei ! Wir bewundern dich und deinen Blog so sehr !

    Love, BBfoxy

    http://bb-foxy.blogspot.de/

  5. Wunderschöner Look 🙂
    Finde das Top sieht getragen viel besser aus als so an der Stange 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  6. Deine Haare sind richtig schön und passen farblich wirklich perfekt zum Outfit <3
    Habe heute auch zu Pastellfarben gegriffen, freue mich wenn du mal vorbeischaust:

    http://www.love-and-urban.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Janina

  7. Schaut doch bitte mal bei mir vorbei, habe einen neuen Blog und würde mich sehr freuen
    http://alwaysinstylesite.wordpress.com

  8. Hallo 🙂
    wunderschöne Kombi! Du siehst so richtig frisch aus. Ich fände einen Beitrag zur Unternehmensgründung wirklich super und würs mich sehr freuen.
    Liebste Grüße
    Isabell

  9. Du siehst wunderschön frisch aus! Super kombination. Ich fände einen beitrag zur selbstständigkeit wirklich toll.
    Liebe grüße
    Isabell

  10. ein super tolles Outfit – und ich liebe das letzte Foto. Ein toller Shot 🙂

    http://brinisfashionbook.com/

  11. Anonymous

    die Kombi aus Lippenstift, Ohrringen und Oberteil ist wirklich wunderschön 🙂

  12. das ist ein sehr schönes sommeroutfit! <3
    ich liebe die Tasche! <3

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

  13. Was für ein wunderschöner Look. Das ist einfach so perfekt für die kühleren Sommertage. Fände es total interessant wenn du mal einen Post über eure Gründung schreiben würdest.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  14. Isa

    Schönes Outfit 🙂

  15. Die Celine Bag ist wirklich super schön 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir!

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

  16. such a nice look 🙂

  17. Hey, tolles Outfit! Die Schuhe und die Hose sind wirklich sehr schön. 🙂
    Ich würde gern einen Post zum Thema Unternehmensgründung lesen, würde mich sehr interessieren.
    Noch eine Frage: Wie bearbeitest du eigentlich deine Bilder? Benutzt du dabei einen bestimmten Filter oder hast du dafür ein spezielles Programm?
    Liebst,
    Issie

  18. Anonymous

    Warum sie keine AG gründet!? Ernsthaft?

  19. Wieder ein toller Casual-Look! Würde ich auch 1:1 so tragen 😉

    Alles Liebe,
    Rebecca Couture contra Casual

  20. Anonymous

    Ich finde, dass du wirklich wunderschöne teure Accessoires hast, die aber leider durch die eher billigen sonstigen Kleiderstücke nicht wirklich zur Geltung kommen.. Less is more

  21. Das Outfit gefällt mir sehr gut! 🙂
    Ich liebe die Tasche! <3
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

  22. In Österreich kann man sehr schnell und easy selbstständig werden und wird dazu auch noch gefördert ( zB Jungunternehmerförderung ) so wird meine kleine 21 jährige Schwester auch in wenigen Wochen zu ihrer eigenen Chefin 🙂
    Wenn man allerdings wie ihr eine Gesellschaft gründet ist das ein bisschen komplizierter, und man benötigt auch mehr Eigenkapital – für die Gründung fallen zB auch mehr Kosten an ( Notar für Vertragserrichtung, Gesellschaftssteuer, Gewerbeanmeldung etc )
    Mich würde wirklich so interessieren wie das in Deutschland abläuft, wie viel Eigenkapital man benötigt etc

    wünsch euch auf jeden fall alles gute für euer projekt! ab wann geht es eigentlich los? und wie läuft das wenn du Luisa nach LA gehst?

    LG Corinna

  23. wahnsinnig schön einfach nur!
    echtes Vorbild!

    Liebe Grüße :*
    bettina

  24. Very pretty outfit… You looked good too



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert