Shopping in Soho, New York City

Shopping in Soho, New York City



It’s one of my last NYC Posts, I promise 😉 But it’sabout the one and only Soho in New York so I hope you’ll forgive me to spam you with my vacation posts. One reason I love blogging so much is that you get to know amazing people! I met Luna via comments on blogs and started to write and plan my New York trip with her. She took me out to Soho, showed me around and showed me the best shops in Soho. She’s a beautiful and wonderful person and I was really glad that she took some time off for me 🙂 Hope to see you soon in NYC in summer Luna! Visit her blog she is a model and yoga instructor! PS: Tomorrow I’ll show you what I wore that day!
Das hier wird einer meiner letzten New York Posts, ich verspreche es 😉 Aber immerhin ist es über einen der schönsten Stadtteile – Soho und es geht um shopping also hoffe ich, ihr seid nicht genervt von meinen Urlaubsberichten. Ein Grund, warum ich das bloggen so liebe ist, dass ich durch meinen Blog bereits so tolle Menschen kennen lernen durfte. Unter anderem die liebe Luna aus New York. Wir haben uns vor einiger Zeit durch Kommentare kennengelernt und ich habe sie gebeten, mich etwas durch New York zu führen. So kam es, dass Luna und ich einen wunderschönen Tag im aufregenden Soho verbracht haben. Ein wenig bummeln, shoppen, Fotos machen und gaaanz viel reden 🙂 Ich liebe es, wenn ich mit ‚fremden‘ Menschen sofort auf einer Wellenlänge bin 🙂 Also schaut euch ihren Blog mal an sie ist wirklich ein toller Mensch, Model und Yoga Lehrerin. PS: Morgen kommt noch der passende Outfitpost und dann sind wir fast durch 🙂

Shopping in Soho, New York City
Shopping in Soho, New York City
Shopping in Soho, New York City
Shopping in Soho, New York City
Shopping in Soho, New York City
Shopping in Soho, New York City
Shopping in Soho, New York City
Shopping in Soho, New York City
Shopping in Soho, New York City
Shopping in Soho, New York City
Shopping in Soho, New York City
Shopping in Soho, New York City
Shopping in Soho, New York City
Shopping in Soho, New York City
Shopping in Soho, New York City
Shopping in Soho, New York City
Shopping in Soho, New York City

Wenn ihr sehen wollt, was ich mir u.a. in New York gekauft habe schaut euch mein neues Video an 🙂

Luísa 

Shopping in Soho, New York City

25 comments
  1. Der Pullover mit den Leopardenflecken ♥
    Ich kann nur hoffen, dass du ihn eingepackt hast?
    Da sind ein paar tolle Läden dabei und ich musste beim Dash-Store ja etwas quieken 😉

  2. Die wohl aufregendste Stadt der Welt, das schönste Hobby der Welt und du hast Angst uns zu nerven!? 😀
    Tolle Bilder! Und die Schuhe vom letzten Bild hätte ich am liebsten in allen Farben 😀

  3. tolle Bilder, freu mich aufs Video!
    War bestimmt toll! 🙂

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

  4. Richtig tolle Bilder!
    Moechte so gern auch mal nach NY 🙂

  5. yeah sieht grossartig aus 🙂

  6. Wundervoll, ich kann es jetzt schon kaum abwarten, nächstes Frühjahr gehts für mich auch das erste mal nach New York.
    Du machst einem echt Lust auf den Trip;-)
    Liebste Grüße Jestil

  7. ist dash nicht der laden von kim kardashian?ich bin ja bald in L.A da gibt es auch eine filiale und ich wollte unbedingt mal hin
    lg

  8. OMG! Ich wünschte, ich könnte tauschen!
    Wo gibt´s denn das Video zu sehen? Würde mich echt interessieren, was du alles so eingekauft hast!
    xoxo

  9. shopping in NY muss wohl das tollste sein 😀 nächstes jahr geh ich auch mal hin und kauf die ganze stadt leer 😀 🙂

  10. Looking forward to visit NY, you are so lucky 🙂

    everythingcanbefixed.blogspot.com

  11. ohhhh die pullis und die rote hose sind ja wundervoll!

  12. Leider gewinnt dieses Mal nur einer und man gewinnt auch nicht das Outfit, sondern was anderes…ich hoffe ich gewinne…*fingers crossed*… :)))

    schöööne Fotos…
    bis bald…

  13. wow looka liKE A great trip

  14. d.

    wooooowiiiii! mach ein foto vor tiffany’s mit croissant und kaffecup 🙂

    http://hollylygogolightly.blogspot.de/

  15. Das Bild mit den Chucks, der Wahnsinn 🙂

  16. Anonymous

    ich finde deinen Haarknoten toll !

    Wie hast du den so hinbekommen ?

    • also ehrlich gesagt habe ich mich genau das gleiche gefragt, als ich das Bild gesehen habe 😉 Ich glaube das war einer dieser ‚Ich mach mir jetzt schnell einen Zopf damit meine Haare mich nicht mehr nerven‘-Dutts die man gar nicht plant zu tragen und dann werden die immer die besten. Aber wenn ich wirklich mal einen Dutt haben will bekomme ich den auch nie so hin 😉 Weißt du was ich meine?

  17. Awww… I had a great time with YOU as well! So happy we got to meet and hang out! You are an amazing person and I hope we get to hang out more this summer. 🙂

    Love,
    Luna
    theredtrousers.com

  18. Ich finde es auch immer toll, wenn man sofort auf einer Wellenlänge ist.. Als hätte man sich schon vor Ewigkeiten kennengelernt. tolle Bilder!

    http://www.antoniaivana.blogspot.com

  19. Nes

    Ich war letzten Sommer auch in New York:) Die Stadt verzaubert einen einfach:)) Ich habe mich von der ersten Sekunde an in die Stadt verliebt….Und jetzt wo ich die Fotos sehe, würde ich am Liebsten direkt in den Flieger springen und ab nach New York….:))) Sehr schöne Fotos:)))

    http://fashiiones.blogspot.co.at/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert