Simpler Tages Look #LoveMyCotton

LoveMyCotton_USA_Fashion_Blogger_Germany_Luisa_Lion

Wie ihr wisst, liebe ich es mittlerweile gemütlich und eher simple gekleidet zu sein. Als ich angefangen habe zu bloggen, hätte ich wirklich niemals gedacht, dass ich jemals Sneaker tragen würde – geschweige denn täglich. Vielleicht erinnern sich ein paar von euch noch an mein altes Münchner Zimmer mit meinen zwei riesigen Schuhschränken, die bis oben hin mit High Heels gefüllt waren. Mittlerweile habe ich mehr flache als hohe Schuhe und mehr simple T-Shirts und Pullover als auffällige Oberteile.

Heute geht es aber nicht um meine Sneaker, sondern meine Liebe für Baumwolle 🙂 Es geht nämlich nichts über ein schönes, gemütliches Baumwoll T-Shirt. In der Kampagne #LoveMyCotton geht es um das simple Thema Baumwolle. COTTON USA ist das Markenzeichen für US-amerikanische Baumwolle und kennzeichnet weltweit hochwertige Baumwollprodukte. Es steht für Generationen amerikanischer Farmer, die ihre Liebe und Leidenschaft dem Baumwollanbau und dem Land widmen, auf dem sie mit ihren Familien seit Jahrzehnten leben. Baumwolle aus den USA gilt als eine der besten der Welt und deshalb zeige ich euch heute einen schönen simplen ‚typishen Luisa-Look‘ rund um das Thema Baumwolle und mein simples weißes Baumwoll T-Shirt um ein bisschen mehr Aufmerksamkeit für Baumwolle zu generieren 🙂

Irgendwie verrückt, wie man sich so entwickelt und wie man seine Einstellungen ändert. Ich erinnere mich noch, wie ich früher als Kind mit meiner Mama immer über Klamotten gestritten habe und sie mir immer Baumwoll Unterwäsche und T-Shirts andrehen wollte und ich lieber synthetische ’stylische‘ Sachen tragen. Mittlerweile bevorzuge ich aber gemütlich und hochwertige Stoffe und liebe Baumwolle über alles – ebenso wie Seide und alle anderen natürlichen Materialien.

Munich_Blogger_Luisa_Lion_Cotton_USA

Luisa_Lion_Imso_verspiegelte_Sonnenbrille

Fashion_Blogger_Luisa_Lion_Mjunik_TV_Blogger

Love_my_Cotton_USA_Blogger_Luisa

love my cotton

alltagslook cotton shirt

– In Zusammenarbeit mit Cotton USA –

Outfit Details: 

Jeans Shirt: Missguided

Baumwoll T-Shirt: Cotton USA

Jeans: Black Orchid

Schuhe: Converse

Tasche: Céline, look alike

Shop my Look:

27 comments
  1. Ich habe das Gefühl, je älter man wird, desto mehr schätzt man Basics wie ein simples weißes Shirt. Dein Look gefällt mir sehr und dein längeren Haare stehen dir so gut Luisa <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  2. Ina

    Sehr schöner Look! Das Jeans Hemd steht dir echt super 🙂

    Viele liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  3. You look wonderful! 🙂 Love your style! 🙂 x
    Helena – Swedish girl in Tokyo
    http://www.ilenczfalva.com/
    https://www.instagram.com/helena_de_ilenczfalva/

  4. Liebe Luisa,
    das Outfit ist einfach klasse und ich muss wirklich sagen das ich mittlerweile einfach auf Basics setze.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  5. Der Look ist wirklich total schön und alltagstauglich! Deine Sonnenbrille hat es mir angetan!
    Liebe Grüße
    http://www.janinewx.com

  6. Liebe Luisa,
    ich finde Baumwolle auch toll, noch mehr liebe ich Viskose, vor allem bei Sommerkleidung. Seide mag ich gar nicht, vor allem, da für hochwertige Seide die Seidenraupen mit Dampf getötet werden ?
    Ich finde es schade, dass es inzwischen sehr viele unterschiedliche Qualitäten bei Baumwolle gibt und finde daher Firmen wie Cotton USA toll, die Wert auf die Qualität legen ?
    Liebe Grüße, Josie

    http://www.josiejolie.com

  7. Wunderschöne Bilder, liebe Luisa! 🙂 Ich bin so verliebt in deine Haare… die Frisur ist ein absoluter Traum. ♡

    Liebst,
    Lisa von http://www.confettiblush.com

  8. ich bin persönlich zwar nicht so der Fan von Aufdrucken auf Shirts, aber weiße Shirts oder Tops zum Denim-Allover-Look finde ich einfach klasse!
    und die offenen ausgefransten Saumen mag ich z.Z. auch total gerne. einfach stimmig 🙂

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Dankeschön ja solche Jeans sind echt super zur Zeit und normalerweise trage ich auch eher schlichte T-Shirts aber bei dem hier ging es ja auch darum Aufmerksamkeit für die Amerikanische Baumwolle zu schaffen 🙂

  9. Sehr schöner Look und mega schöne Bilder <3
    Darf ich fragen, welche Kamera du benutzt :)?
    Ich liebe Converse einfach 😀 Ich muss mir demnächst auch mal weiße besorgen. Ich habe schon 3 Stück und ziehe sie (außer im Winter) das ganze Jahr an! Ich finde, dass man sie einfach gut kombinieren kann.

    Schaut mal auf meinem Blog vorbei. Bin neu und würde mich über jedes Kommentar und jeden Besucher freuen!
    xoxo

    https://madebycarolin.blogspot.de/

  10. Ich mag solche Basic-Shirt mit etwas unauffälligen augedruckt und wie du es kombiniert hast mag ich es noch mehr (:

    XOXO Ally

    [ allyshiny.blogspot.de ]

  11. Nelly

    Huhu toller Post und Ja ich kenne die Location noch von früher :))) Du meintest bei SC , dass du eine neue Kamera bei diesem neuen Post verwendet hast ,welche ist das denn?:)

  12. Lea

    Liebe Luisa,
    mir gefallen diese „simplen“ Outfits von dir besonders gut – schlicht, gemütlich und trotzdem stylish und nicht zu langweilig. Die Fotos sind echt der Hammer! Eins möchte ich allerdings schon länger mal loswerden – nimm es mir bitte nicht böse – aber ich finde diese Extensions bei dir ganz, ganz furchtbar! Gerade bei diesem Blogpost ist es mir besonders aufgefallen, weil dich eigentlich total für deine natürliche Schönheit bewundere und du hast doch traumhaft schöne Naturhaare in einer perfekten Länge und mit einem Volumen, von dem viele Frauen (mir eingeschlossen) nur träumen könnten.. finde halt dass man vor allem wenn du die Haare glatt trägst sehr sieht, wo deine natürlichen Haare aufhören und die künstlichen „Zotteln“ anfangen, und wollte dir das einfach mal sagen, dass du meiner Meinung nach auch super auf diese „Fake-Haare“ an deinem Kopf verzichten könntest, das gar nicht nötig hast und dir deine natürliche Länge meiner Meinung nach auch vieeel besser steht aber letztendlich jedem das seine und du musst dich wohlfühlen wie du bist 🙂
    Liebe Grüße!

    • Danke Lea, aber ich liebe meine Haare 🙂 Mag sie zwar auch lieber gelockt als glatt, aber man sieht den Übergang wirklich nicht, da selbst meine Extensions verschiedene Längen haben 😉

  13. Franziska

    Wow deine Haare sehen hier Hammer aus! 🙂
    Trägst du momentan Extension? Würdest du auf snapchat mal Deine Haarroutine erläutern?
    Liebe Grüße

  14. Ohhhhh das Outfit ist ja der Hammer! Ist zwar sehr einfach, aber trotzdem super schoen kombiniert! Dein Stil ist sooo soo toll! Mir gefaellt vor allem die Sonnenbrille, die ist echt unglaublich!
    Mit liebsten Gruessen
    Sandra von http://www.shineoffashion.com/
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

  15. Liebe Luisa,

    heute hat mich wieder einmal deine Ausstrahlung überrumpelt. Dein Lächeln ist wirklich dein schönstes Accessoire. Als würdest du von innen strahlen. Und auch dein Outfit ist ganz wunderbar. Es ist wirklich witzig wie sich der eigene Stil so verändert. Aber das lässige steht dir auch unglaublich gut.

    Tausend Grüße
    Anna

  16. Pia

    Liebe Luisa,

    Du bist wirklich eine tolle Inspiration und es macht Spaß dich täglich zu verfolgen!
    Ich würde mir gerne deine Airplane Kette bei Stilnest bestellen, kannst du mir sagen welche Größe du trägst?

    Danke und ganz liebe Grüße 🙂

  17. Liebe Luisa,

    toller Beitrag! Ich sehe das genau so wie du! Hatte zu dem Thema auch ein Post auf dem Blog “ Back to basic“. Man kann sich ganz unkomliziert einen tollen wirkungsvollen Look zusammenstellen. Schlichtes Shirt, Jeans, Sneakers und los geht´s… Dein Look sieht super aus!

    Viele Grüße
    Meli



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert