Spring Jackets

Ihr Lieben! Da meine Outfit Inspirationen so gut bei euch ankommen, habe ich mir ein kleines Spring Special für euch überlegt: Ich habe euch meine persönlichen Must-have-Jacken für den Frühling zusammengestellt. Parkas, Jeansjacken, Mäntel, leichte Daunenjacken, Blousons, Bomberjacken,… Der Auswahl an Jacken-Modellen sind wirklich keine Grenzen gesetzt. Dazu kommen noch jede Menge verschiedene Schnitte sowie Farben und Muster. Welche Jacke oder welchen Mantel tragt ihr denn so? Wenn die Tage wieder etwas länger und vor allem wärmer werden, greife ich am liebsten zu leichten Bomberjacken, schicken Lederjacken oder einer lässigen Jacke in Jeans! Vor allem zarte Blousons liegen derzeit absolut im Trend und zeigen sich in wunderschönen Farbtönen und mit Mustern. Damit lässt sich ein schlichtes Outfit sofort aufwerten und zu einem Eyecatcher machen! Der coole Bomber mit Palmen ist perfekt für meinen nächsten L.A.-Besuch im April. <3

Shop the blousons:
Lila mit Rüschen – Missguided
Cremefarben mit Blümchen – Soaked in Luxury
Blau mit Palmen – Only
Grün mit Flamingos – IQ + Berlin
Weiß/blau/rote Collagejacke – Khujo
Beerenfarben und Blüten – Kaffe
Pastellrosa Satin – Vila
Flower Power– Morgan

 

Ja, ihr habt richtig gelesen. Schon in wenigen Wochen geht es wieder nach Los Angeles für mich. :) Und es kommt noch besser, denn ich werde dort Daniel endlich wiedersehen!! Der Verkauf seines Fitnessstudios ist leider noch nicht ganz abgeschlossen, aber unser Plan ist nach wie vor zusammen nach Amerika zu ziehen. Ich kann es selbst noch kaum glauben, und bin einfach überglücklich, dass wir uns dazu entschieden haben. Natürlich ist das gar nicht so einfach mit der Organisation und dem Verkauf des Studios, aber die Vorbereitungen sind in vollem Gange und wir arbeiten hart daran unseren Traum zu verwirklichen. Sein Visum hat Daniel bereits erhalten. Sobald es weitere Details und Neuigkeiten gibt, werde ich euch natürlich davon erzählen.
 Jedenfalls brauche ich bis zu unserem Umzug auf jeden Fall 1. noch den richtigen Beach-Body und 2. aber auch noch ein paar sommerliche Teile für meine Garderobe. In Kalifornien definitiv nicht fehlen, darf eine lässige Jeansjacke – am besten mit Verzierungen oder abgesetztem Kragen. Ich liebe helle Waschungen und kleine, verspielte Details wie bei diesem Modell mit Schmucksteinen all-over!

Shop the jeans jackets:
Helle Jeansjacke mit Blumen – New Look
Modell in Weiß – Topshop
Abgesetzter Kragen und Blumen – Topshop
Jacke mit Volants – Vero Moda
Hellgrau mit Nieten – Mango
Jacke mit Schmucksteinen – Topshop
Grau/Lila – Zalando
Jeansjacke mit Fellkragen – Tigha

 

Mein absoluter Favorit zum Darüberziehen sind Lederjacken – am liebsten etwas kürzer und mit kleinen Details, wie Raffungen oder Nieten. Besonders für abends, wenn es etwas abkühlt, sind die coolen Bikerjacken unverzichtbar. Zum Ausgehen trage ich am liebsten schwarze Modelle. Das ist derzeit aber fast schade, denn es gibt so viele tolle Farben, die darauf warten ausgeführt zu werden! Sofort verliebt habe ich mich in diese pinke Lederjacke. Ihr auch, oder? Der Farbton ist der Hammer. So eine Lederjacke ist übrigens nicht nur outfit-technisch ein echtes Allroundtalent, sie lässt sich auch zu jeder Jahreszeit super tragen. Plus: Ich finde, so eine Lederjacke ist auch bei Männern und Boyfriends ein Highlight und hübsch anzusehen. ;)

Shop the leather jackets:
Schwarz mit Nieten – Mango
Peachy Lederjacke– Only
Pretty in Pink– Mango
Flaschengrün– Pieces
Weiß mit Fransen – Tigha
Edles Hellbraun und Wildleder – AllSaints
Modell in Bordeaux-Rot – Esprit
Lederjacke in angesagtem Orange – Obey

 

Viel Spaß beim Stöbern & ich bín gespannt, welche Modelle eure Lieblinge sind! :)

Eure Luisa
xxx

16 comments
  1. liebe Luisa, das sind wirklich aufregende und tolle News! ich kann es gar nicht erwarten, die via Munich wieder durch L.A. zu begleiten und diesesmal in Begleitung :)
    deine Frühlingsjackenauswahl gefällt mir auch super gut … Bikerjacken sind einfach der Inbegriff von Frühling!

    hab eine tolle Restzeit hier Deutschland und liebste Grüße,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

  2. Sparklingpassions

    Liebe Luisa, ein super Post! Ich liebe Lederjacken und Jeansjacken. Die Jeansjacke von New Look mit den Blumen gefällt mir am besten! Ich bin auch schon gespannt auf die Mjunik Folgen von LA:) Ich finde dich und Daniel einfach zuckersüß und wünsche euch noch ganz Viel Glück mit dem Umzug!

    Laura♥
    sparklingpassions.blogspot.de

  3. Tolle Jacken und wundervolle Neuigkeiten. :) Ich wünsche Euch Beiden viel Glück und Kraft mit dem Umziehen. :)

    http://misspippisstyle.blogspot.hu/

  4. Liebes Soon-to-be California Beach girl.
    Ich drück Euch wirklich die Daumen für Eure großen Pläne.
    Viel Spass in L.A., freu mich schon auf Deinen Post.
    Liebe Grüße
    Sassi

  5. die sehen alle toll aus :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  6. OMG, ich liebe die Jeansjacken!!!!
    Ich brauche aber noch so eine Wildlederjacke, die finde ich nämlich echt toll!! ;)
    Sandra / http://shineoffashion.com

  7. Das sind wirklich tolle Neuigkeiten. Ich wünsche euch für euren Amerika-Traum alles Gute.
    Die Auswahl der Jacken ist sehr schön geworden. Ich bin ein absoluter Jeansjacken-Fan.
    Viele Grüße Bianca
    http://ladyandmum.blogspot.de

  8. Ich hatte mir auch erst vor kurzem eine Jeansjacke zugelegt.
    Das letzte mal hatte ich eine als kleines Kind und jetzt mir selbst eine zu kaufen war komisch.
    Klische = Jeansjacke = kindisch. Völliger Bullshit.
    Modern, chic und lässig und cool und …… ach ich liebe sie!

    Deine Auswahl an Lederjacken find ich auch klasse und werd gleich mal das Online-Shopping beginnen!

    LG Vanny <3

  9. Am liebsten gefällt mit die Lila Rüschen Jacke aus dem ersten Bild :) Sie ist total niedlich und elegant in einem :)
    Super tolle vorstellung, ich liebe deinen Blog <3

    Liebste Grüße – Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

  10. Lisa

    Ohhh das sind richtig tolle Jacken und der Frühling kann nun endlich kommen.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.instagram.com/hellobeautifulstyle

  11. Die Jacken sind wirklich schön und treffen voll meinen Geschmack. Ich brauche auch dringend neue Jacken für den Frühling, daher danke für die tolle Inspiration ! <3
    Ganz liebe Grüße <3
    Alina
    https://alinaslifestyleblog.wordpress.com/

  12. JENNY

    Jacken mit Rüschen kann man meiner Meinung nach nie genug haben :D

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von http://www.changeable-style.com



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .