Style – Roulette , Picture c and some more changes

Hey ihr Lieben,
wie ihr sehen könnt, hab ich mich -dank eurer Hilfe- für einen neuen Blog-Namen entscheiden können 🙂 Die Wahl viel ziemlich eindeutig aus mit über 15 Votes für „Style – Roulette“.
Modern Hippie und „Fashion Diaries“ lagen mit jeweils 5 Stimmen auf dem 2. und 3. Platz 😉
Bei meinem neuen Profilbild war die Entscheidung noch deutlicher, so haben über 25 Leute für Bild c gevotet! (Ich hab’s noch etwas verändert)

Style - Roulette , Picture c and some more changes


Vielen Dank noch mal für eure Hilfe und Ratschläge! Heute Abend kommt endlich mein GEWINNSPIEL online, in dem ihr einen Header und ein neues Layout kreiren sollt und tolle Preise von Tiger of Sweden, Hothoops und EDC by Esprit (Ladenzeile) gewinnen könnt!!
———————————————————————————————–
Thanks for voting guys!! Most of you were for the new blog-name Style – Roulette“ and as you can see, it IS my new blog-name 🙂 Thanks to your help I could decide and I really appreciate all of your thoughts! Picture c is my new profile picture and tonight I will finally launch my new GIVE-AWAY with great gifts from „Tiger of Sweden“, Esprit, Hothoops and a lot more!! Stay tuned! I need a new Header and Layout– if you’re good in creating you have a great chance of winning some really cool stuff 🙂
PS: Mach mich jetzt fertig für mein Interview mit Designer Marcel Ostertag!! Hab den als „Freund“ bei Facebook und gestern einfach mal angeschrieben, und cool und lässig wie er ist, hat er mir gleich geantwortet und wir haben für heute einen Interview-Termin vereinbart 🙂 Stay tuned!!
xoxo,
Luísa

11 comments
  1. haha, ja das stimmt, ich bin wirklich flippig 🙂 Vll kriege ich es irgendwann einmal so hin, dass es auf dem blog auch so rüberkommt 🙂

  2. meine ausbeute zeige ich dann später irgendwann!

    dein blog ist auch toll, der neue header gefällt mir auch sehr so wie der name!!!
    Gute wahl, die du da getroffen hast!

  3. Schön dein neuer Name!
    Uiuiui, da bin ich ja mal gespannt, was du zu erzählen hast!

  4. Uuuh!!! Schoener Blog! Die Verfolgung wurde gestartet 😀

  5. Oh, mein Gott! Marcel Ostertag!!! Ich liebe ihn!!!
    In meiner Ausbildung zu Modedesignenerin muss ich ein Praktikum bei einem Desigener absolvieren und ICH WILL, ICH MUSS es bei ihm machen! Denn für mich ist Herr Ostertag der zukünftige Karl Lagerfeld!
    Ich beneide dich so! Bitte bitte bitte poste ALLES von deinem Interview!

    xoxo

  6. Jaaaaa… der Bruder von meinem Freund bzw. eher seine Freundin sind in der üblen linken Szene. Daher habe ich nun voll das alternative Bild von HH, lol.

    Muss unbedingt wieder hin, mal richtig weggehen 🙂 Für Clubtipps bin ich immer offen! <3

  7. You have a great blog!!

  8. lovely photo!! love the head band!!

  9. Hey, wollen wir uns vllt. gegenseitig verfolgen?

  10. ohh i didn´t have time to vote..but the winner name is perfect!! i love ittt! i have to take part of your giveawayyy 🙂

    big kiiiss!
    mirandastyleatbreakfast.blogspot.com

  11. super schöner blog
    schau doch mal bei meinem gewinnspiel vorbei würde mich sehr freuen!<3



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert