Outfit

The Cool Kids Are Back in Beverly Hills

LA_blogger_Luisa_Beverly_Hills_cool_styleThe Cool Kids are back! Irgendwie ist dieser Look für mich so ungewohnt und trotzdem fühle ich mich pudelwohl in meinem karierten ‚L.A.-Hemd‘ von Fashionpills. Wer wie ich die Kardashians liebt und Khlóe Kardashian auf Instagram folgt oder auch ihrer jüngeren Halbschwester Kylie, wird diesen Trend mit dem karierten Hemd um die Hüfte gebunden sicherlich schon das ein oder andere Mal gesehen haben. Als ich mir vor kurzem ein paar Sachen bei dem Spanischen Onlinestore FashionPills aussuchen durfte und dieses perfekte rot karierte Hemd entdeckte, war klar: Dieser Kardashian-Look muss in L.A. – besser noch – in Beverly Hills kopiert werden ;) Natürlich habe ich die Sachen trotzdem typisch á la Luisa mit passend weißen Sneakern und Alsen Ibiza Shirt und passendem Lippenstift kombiniert, aber ich habe mich echt irgendwie ‚cooler‘ als sonst gefühlt ;)

Ich vermisse Lina total und wünschte, sie wäre hier mit mir in Los Angeles, aber ich muss auch sagen, dass Xenia und ich ein super Team sind. Vor allem was das Arbeiten angeht – da kann ich tatsächlich noch einiges von ihr lernen, da sie wirklich mega fleißig ist. Wir beide ergänzen uns da echt gut und man ist sofort motiviert selber noch mehr zu machen, wenn man sieht, dass die andere morgens schon fleißig an ihrem Laptop sitzt und Blogposts schreibt. Wir haben allein in einer Woche schon mindestens 6 Outfits geshootet und wirklich super viel Kontent kreiert. Endlich geht es auch auf meinem Instagram wieder Bergauf und es freut mich so, wie interaktiv ihr alle seid! Ich liebe es einfach, mit euch im Austausch zu sein und da ich gerade in den letzten Monaten in Deutschland so viele tolle Menschen kennen gelernt habe, die mir (fast) alle gesagt haben, dass sie mich über meine Videos – vor allem meine FMAs – kennen und lieben gelernt haben, habe ich mich entschlossen wieder anzufangen mit den Luisas Life Videos! Ich hatte ja dieses Jahr im April, wo ich das letzte Mal in Los Angeles war aufgehört (das Video dazu findet ihr hier), nachdem es mir einfach zu viel wurde und ich zu unstrukturiert war und es mir zu viel Zeit und Lebensfreude geraubt hat.

Allerdings habe ich mittlerweile Verstärkung in meinem Style-Roulette / Luísa Lión Team und habe auch wieder richtig Lust darauf, euch mitzunehmen. Wahrscheinlich werde ich nicht ganz so viel und oft wie früher filmen, da ich ja auch immer noch jeden Tag für Snapchat filme (luisaslions), aber auf YouTube kann ich einfach noch ausführlicher und persönlicher mit euch reden und das habe ich wirklich vermisst! Außerdem ist es natürlich auch für mich eine schöne Erinnerung die Videos noch mal zu sehen und nicht wie bei snapchat alles nach 24 Std. schon wieder gelöscht zu haben. Ich werde jetzt einfach mal schauen, wie es mir geht, wenn ich wieder mehr filme und alles ganz entspannt angehen. Auf Instagram und snapchat – und natürlich auch hier auf dem Blog – werde ich euch dann immer ankündigen, wenn ein neues Video online geht!

Ich hoffe, es stört euch nicht, dass ich in letzter Zeit wieder so viele ausführliche Blogposts schreibe, aber irgendwie macht es mir wieder richtig Spaß zu schreiben und gerade bin ich echt im ‚Flow‘, was das arbeiten und posten angeht! L.A. gibt mir einfach jedes Mal eine Energie, die ich sonst aus keiner anderen Stadt oder Umgebung kenne. Zumal es natürlich auch super praktisch ist, dass Xenia und ich beide bloggen und wir immer gegenseitig Bilder machen können und uns unterstützen, was das arbeiten angeht. Sowas ist wirklich Goldwert! Wir erleben einfach so wahnsinnig viel, weil wir jeden Tag unterwegs sind, aber trotzdem immer früh aufstehen (Danke, Jetlag!) und morgens direkt ein paar Stunden am Laptop arbeiten, dann raus gehen, unterwegs sind, Bilder machen und abends arbeiten wir noch mal etwas und gehen dann entweder feiern oder was Essen oder in eine Bar oder direkt schlafen. Ich bin einfach immer so todmüde hier in L.A., weil wirklich jeden Tag spannende – aber auch anstrengende Dinge passieren!

Ich bin einfach so dankbar, hier sein zu können und freue mich jeden Tag über das schöne Wetter, die tollen Leute und die Möglichkeiten, die sich jeden Tag neu ergeben. Es ist und bleibt einfach das reinste Abenteuer! Und damit ihr ein wenig daran teilhaben könnt zeige ich euch auf youtube meine erste Woche in L.A. und Las Vegas. Ich habe euch mitgenommen zum Halloween feiern, zum shoppen, Essen und einfach nur typischen Luisa-Selbstgesprächen, wo ich mich mal wieder unsterblich verknallt habe und mich in etwas hineinsteige, was wahrscheinlich nie eine Zukunft haben wird – aber hey, so bin ich eben und das ist mein typisches Leben! :)

Beverly_Hills_Palmenstrasse_LA_Blogger_Luisa_kariertes_Hemd

rotes_kariertes_Hemd_Kardashian_Style_Luisa_Lion_LA

Fashion_Blogger_Los_Angeles_top_German_blogger_Luisa_Lion_cool_kids

Beverly_Hills_international_top_blogger_Luisa_red_shirt_leather_pants

Beverly_Hills_german_blogger_Alsen_Ibiza_shirt_Koio_Collective_white_sneaker

fashion_blogger_black_leather_pants_white_sneaker_diane_von_furstenberg_sun_glasses

fashionblogger_Luisa_kardashian_style_red_shirt_leather_jacket_tigha

black_Valentino_rockstudd_bag_Louis_Vuitton_bracelet

cool_kids_blogger_LA_rotes_kariertes_Hemd_Lederleggings_LA_Style

top-fashion-blogger-germany-luisa-lion-style-roulette-beverly-hills-los-angeles-fall-outfit

Outfit Details:

leather jacket: Tigha (new!)

shirt: Alsen Ibiza (not for sale), similar here

leather pants: Sassy Classy, similar here

white sneakers: Koio Collective, similar here

red shirt: Fashionpills, similar here

sun glasses: Diane von Furstenberg

bag: Valentino via Monnier Freres

bracelete: Louis Vuitton

Shop my Look:

30 Comments

  • Reply
    Anna Kaminski
    10. November 2015 at 11:50

    Der Post gefällt mir sehr gut, da du viel über dein Innenleben teilst und so sehr authentisch wirkst. Bei dir ist es eben nicht so wie bei vielen Bloggern dieses „ich stelle euch jetzt ein Outfit vor, das ich aus verschiedenen Kooperationen zusammengestellt habe“ , sondern da steckt mehr dahinter. Trotzdem muss ich leider sagen, dass mir dieses Outfit leider nicht so gut gefällt. Es wirkt irgendwie zu gewollt und es kommt rüber, dass es für dich ungewohnt war wie du auch geschrieben hast. Aber das ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck! Noch eine wunderbare Zeit in L.A.
    LG, Anna

    • Reply
      style-roulette
      11. November 2015 at 7:52

      Dankeschön für dein Feedback! Ich glaube, es ist einfach etwas ungewohnt – vor allem mich mal nicht auf jedem Bild lachen zu sehen!

  • Reply
    Jessivities
    10. November 2015 at 12:16

    Es hört sich wirklich nach einer tollen Zeit an und ich freue mich schon auf viele weitere Berichte und Bilder aus L.A.. Ich finde es übrigens super, dass ihr beiden euch so unterstützt, denn wenn man mal ehrlich ist, ist das in der Bloggerszene nicht unbedingt selbstverständlich. Ihr macht das genau richtig:)

    Liebe Grüße
    Jessi von http://jessivities.de/

    • Reply
      style-roulette
      11. November 2015 at 7:50

      Das stimmt leider total! Finde das so schade, wie viel Konkurrenz und Hass es teilweise in den Bloggerkreisen gibt, aber da versuche ich mich wirklich so gut wie möglich raus zu halten!!

  • Reply
    Janine Kilian
    10. November 2015 at 12:48

    Oh ich freue mich sehr uber deine Videos, ich habe sie soooo vermisst. Und vor allem die typischen Luísa Selbstgespräche. Ich glaube du bist die einzige Bloggerin bei der ich gespannt alles verfolge, Insta, Snapchat, Blog und YouTube. Ansonsten meistens nur eins bei anderen Bloggern. Ich liebe deine ehrliche Art, auch wenn mal was nicht läuft lässt du uns teilhaben und das alles macht dich so menschlich. Mach weiter so. :)
    Viel Spaß noch in LA, genießt die Zeit.

    LG Janine

    PS. Freue mich auch schon wenn du wieder gemeinsam mit Lina dort bist und Videos drehst, das war Mega.

    • Reply
      style-roulette
      11. November 2015 at 7:49

      Hihi dankeschön Janine! Das ist so ein liebes Kompliment und freut mich so sehr, dass dich alle Kanäle interessieren :)

  • Reply
    Luise
    10. November 2015 at 13:07

    Ich finde es super, dass ihr beiden euch so unterstützt und die Zeit in L.A. so produktiv nutzt. Das Outfit steht dir richtig gut und ich freue mich auch, dass du wieder anfängst FMA zu drehen.

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Reply
    Nina Johannsen
    10. November 2015 at 14:56

    Tolles Outfit liebe Luisa! Ich lesen deine Posts immer so gerne, weil sie einfach so echt und so persönlich sind. Auf deine FMAs freue ich mich auch schon wieder! Hab noch eine tolle Zeit in L.A., es macht so Spaß deine Reise zu verfolgen.

    Nina von http://www.letssweat.de/blog/

    • Reply
      style-roulette
      11. November 2015 at 7:48

      Vielen lieben Dank Nina das freut mich wirklich sehr!!

  • Reply
    Nina
    10. November 2015 at 15:16

    Super schöner Blogpost mal wieder!
    Ich bin begeistert von dem coolen Look, vor allem Schuhe, Leggins und – natürlich – die Valentino Tasche sind ein Traum. Finde es übrigens total sympathisch, dass es einige Teile gibt, die du schon seit Jahren hast und trotzdem regelmäßig trägst (wie den Louis Vuitton Amreif). Das ist so „Luisa“ :D

    Ich wünsche dir, bzw. euch, noch ganz ganz viel Spaß in L.A. und verfolge eure Erlebnisse fleißig auf Snapchat, Youtube und Instagram.

    Liebste Grüße,
    Nina von http://www.ninaconinaco.com

    • Reply
      style-roulette
      11. November 2015 at 7:48

      Haha wie lustig, dass dir das auffällt! Ich liebe den LV Armreif und das ist echt eines meiner meist getragenen Dinge, die ich immer noch mag! Da hat sich damals jeder Cent gelohnt :) Und das Beste ist – ich habe den noch nie bei wem Anderes gesehen :)

  • Reply
    Marla
    10. November 2015 at 15:27

    Ihr beide habt einige schöne Bilder geshootet, die Auswahl gefällt mir sehr.
    Ich finde es super spannend, wenn wieder mehr Text auf den Blogs zu lesen sind. Das macht es doch gerade spannend und noch interessanter. Vor allem spiegelt es deine Persönlichkeit wieder. Mit „hingeklatschten“ Bildern sind die lieben Bloggerinnen oft „cooler“ und „unnahbarer“, aber das ist nicht die bunte und liebenswürdige Luisa :) Mach bitte weiter so, dein Blog und du als Marke sind in den letzten Monaten wirklich spannender geworden, da du regelmäßig präsent bist. Strukturiert präsent.

    Und zu guter letzt, ich sehe nicht, dass du zugenommen hättest, ich finde sogar, dass du definierter ausschaust. Hier auf den Bildern oder auch auf Instagram, mach dir nicht zu viele Sorgen. Du hast eine ziemlich tolle Figur, fraulich mit den richtigen Betonungen an den richtigen Stellen. Die Kardashians wären angetan !

    • Reply
      style-roulette
      11. November 2015 at 7:46

      Vielen lieben Dank Marla! Schön, dass es dir positiv auffällt :) Es macht mir auch alles wieder viel mehr Spaß, weil ich in einem viel besseren Rythmus drinnen bin! :)

  • Reply
    Luisa
    10. November 2015 at 18:08

    Wow Luisa, das Bild, auf dem du am Bordstein sitzt, ist einfach umwerfend :)

  • Reply
    LIVSSTIL
    10. November 2015 at 19:07

    Das Outfit ist wirklich auf den ersten Blick etwas ungewohnt, aber ich finde es toll das du deinem Stil trotzdem treu bleibst und in das Outfit mit einbaust – ein wirklich gelungener „Luisa-Look“.
    Ich freu mich schon auf die kommenden Blog-Posts und Videos von dir!

  • Reply
    Lisa
    10. November 2015 at 19:20

    Tolles Outfit, liebe Luisa! ♡ Sieht wirklich richtig cool aus. Und ich freu‘ mich total, dass du wieder FMAs drehst!! :)

    Liebste Grüße
    Lisa von http://www.confettiblush.com

  • Reply
    Linda E.
    10. November 2015 at 20:26

    Ich liebe, liebe, liiieebe dieses Outfit :) Total gechillt aber dennoch sehr stylisch, steht dir!

  • Reply
    Carina
    10. November 2015 at 23:05

    Super cooles Outfit, liebe Luisa!
    Ich finde es gut, dass Du das mit den FMA’s langsamer angehen lässt, denn Deine Gesundheit usw. ist einfach wichtiger :)
    Ich finde auch, dass man sich gegenseitig voll motivieren kann. Neben sowas wie dem Bloggen, auch total beim Sport finde ich :)
    Carina von http://www.lovespreadingfriends.wordpress.com

    • Reply
      style-roulette
      11. November 2015 at 7:45

      Ja das stimmt, gerade was Sport angeht ist das zu Zweit auch immer viel leichter und motivierender :)

  • Reply
    Jessi Rz
    11. November 2015 at 9:59

    Sehr cooles Outfit und natürlich auch tolle Bilder! <3
    Liebe Grüße
    Jessi von http://www.whoisjessi.wordpress.com

  • Reply
    Hella
    11. November 2015 at 10:02

    Sehr ungewöhnlicher Look für dich, aber man sieht, dass du dich wohl fühlst. Ich bin gespannt auf die vielen neunen Posts, die hoffentlich folgen. Manchmal braucht man einfach jemanden, der einen „mitzieht“. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in LA!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Reply
    Lena
    11. November 2015 at 11:25

    Ich mag diese langen und persönlichen Blogposts von dir besonders gerne und freue mich schon sehr auf deine neuen FMAs :) Toll, dass dir die Stadt so viel Motivation gibt. Das sollte man auf jeden Fall ausnutzen und jeden Moment auskosten. Der Look steht dir auch super und ich mag es, dass du jetzt mehr und mehr Casual-Looks präsentierst, die ich direkt so übernehmen würde ;)

    Liebe Grüße
    Lena | http://www.healthylena.de

  • Reply
    Vivian
    11. November 2015 at 11:42

    Ein etwas anderer Look von dir, aber trotzdem total cool :)
    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

  • Reply
    julie
    11. November 2015 at 11:43

    Ich finde das Outfit super und du gefällst mir darin viel besser als in tussigen, sexy Kleidchen. Ich denke am Ende kann es ja sein, dass es auch Persönlichkeitsentwicklung ist, „andere“, lässige, coolere Outfits anzuziehen und diese auch „zu leben“ – nicht nur für ein Foto. Du bist eine sehr attraktive Frau und lässig angezogen kommst du noch selbstbewusster rüber.

  • Reply
    Isa Red
    11. November 2015 at 12:19

    Toller Post, schön, dass du deine Leser so in dich hinein blicken lässt, hat mir sehr viel Freude bereitet, deine Worte zu lesen, vielen Dank dafür!
    Der Look entspricht natürlich auch voll meinem Geschmack.

    Love, Isa Red | http://www.lookatisared.blogspot.de

  • Reply
    Marie
    11. November 2015 at 15:28

    Hallo ihr lieben,
    Ich bin neu mit meinem Blog am Start:) wenn ihr LuisasStyle mögt, dann gefällt euch vielleicht auch mein, marie ;) blog, der jede Woche meie buchempfehlungen für euch bereit hält! Freue mich sehr, wenn ihr vorbeischaut;) ps: auf insta verlose ich einen Chanel Lack unter: lisasfashionbook

  • Reply
    Anna
    11. November 2015 at 21:55

    Liebe Luisa,

    der Look steht dir richtig gut. Und du hast recht, man erkennt trotzt der ungewohnten Kombi immer noch den klassischen Luisa-Stil :-) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinem großen Abenteuer!

    Liebe Grüße!
    Anna

  • Reply
    Franzi
    12. November 2015 at 17:46

    Der Look steht dir echt richtig gut!
    Mich freut es das es dir in LA so gut geht!
    xoxo Franzi

  • Reply
    Hello Beautifulstyle
    12. November 2015 at 21:16

    Das hört sich wirklich super toll an und das Outfit sieht klasse aus.

    Liebe Grüße Lisa

  • Reply
    Kathi
    13. November 2015 at 9:02

    Sehr cooles Outfit und ich mag das total gern, wenn du oder überhaupt auf Blogs mehr geschrieben wird. Da kommt einfach mehr von der Person durch und das find ich total sympathisch! :) Freu mich voll, dass es dir im Moment so supergut geht und du so viel Energie von LA mitnehmen und in deine Arbeit stecken kannst! :)

    lg, Kathi
    http://www.ilvieebella.com

  • Switch to English version


    Leave a Reply

    Oder .

    Hinweis: Kommentare mit HTML-Code können nicht freigeschaltet werden.