The Other Me

großer schal von zara

 
Heute zeige ich euch mal ein für mich eher untypisches Outfit und einen etwas anderen Look. Alle meine Freunde, die die Bilder gesehen haben waren etwas verwundert und meinten, das sähe gar nicht nach mir aus (was glaube ich vor allem an dem Seitenscheitel liegt). So ein etwas lässigeres, vielleicht auch etwas alternativeres (zumindest die Jacke und der Schal) Outfit ist zwar vielleicht kein typischer Luisa-Look aber in der Uni lauf ich zum Beispiel auch meist eher entspannter und gemütlicher rum. Zumal die Lederhose und die Overknees den Look ja wieder etwas auflockern. Ich liebe meinen neuen großen Schal von Zara (das ganze Shopping Haul Video seht ihr hier) weil der einfach super kuschelig und warm ist. Weihnachten steht ja kurz vor der Tür und ich fahre heute Abend in die Heimat nach Hamburg 🙂 Falls ihr noch ein schönes Weihnachtsgeschenk sucht bei Flaconi gibt es super viele Parfüms u.a. von Calvin Klein schön verpackt und teilweise gut reduziert (ich habe Eternity und Euphoria und kann beide empfehlen). Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 4. Advent und freue mich so langsam richtig auf Weihnachten und ein paar ruhige besinnliche Tage zu Hause.
Today I’m showing you a somewhat unfamiliar outfit for me: a pretty relaxed and alternative look. All my friends who saw the pictures could hardly believe it was me – just because my hair looks so different and you usually don’t see me in a big loose fury jacket and a huge hound’s tooth scarf. Although, I must say that I wear a lot f casual outfits to university where I don’t really care how I look and what I wear as long as its comfortable and not too shabby looking 😉 Tonight I’m driving home to my parents in Hamburg (both of my brothers are abroad so I’m gonna be an only child this year) for Christmas. I wish you guys a wonderful christmas time and weekend.

 

sonnenbrille von maui jim
jacket h&m
tasche von michael kors
skarf zara
white jacket h&m
bag michael kors
overknees bamboo
leather pants review
sonnenbrille von maui jim

pictures by: Lina | edited by: Linda
I was wearing:
jacket: h&m (similar here and here)
dress: h&m (similar here)
leather pants: review (similar here and here)
overknees: bamboo (similar here)
scarf: zara (similar here)
bag: Michael Kors (buy here)
sunglasses: Maui Jim (similar here)
Shop my Look:

25 comments
  1. Wahnsinn, du siehst wirklich ganz anders aus als sonst, der Look wirkt irgendwie locker-lässiger…

  2. Ich finde das Outfit aber auch sehr schön 🙂
    Den Cardi würde ich nicht mal als „bisserl alternativ“ bezeichenn, nur höchstens den Schal 🙂
    Und die Schuhe sind auch toll!

    Mein absolutes Lieblingsfoto von dir ist das quere mit nur deinem Gesicht drauf! Da shcaust du so was von hübsch aus!!!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  3. Den Look finde ich total klasse! Schal und Cardigan harmonieren so gut miteinander.

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

  4. Also ich finde das Outfit absolut klasse!!
    Sieht toll aus 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  5. Anonymous

    Ich finde das Outfit VIEL VIEL schöner als deine ganzen anderen, die sehen mir zu „gewollt“ und manchmal leicht tussig aus (der Goldpullover war einfach too much). So ist es viel toller!

  6. Du siehst toll aus, steht dir unheimlich gut! 🙂
    Meiner Meinung seit langem endlich mal ein Outfit von dir wo einfach alles passt!

    Hast du schon bei meinen Weihnachtsgewinnspielen mitgemacht? Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine aktuelle „show your style“ – Aktion nur noch heute auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit 🙂

  7. ja dus haust auf den bildern wirklich ganz anders aus – entspannter, jünger und meiner meinung nach auch hübscher 🙂 du solltest immer einen seitenscheitel tragen 🙂

    Lady-Pa

    xoxo

  8. Anonymous

    Das sieht toll aus, vor allem Foto Nummer 5 ? Die Hose und die Stiefel geben den Luisa-Twist…

  9. Seitenscheitel lässt dich viel weicher aussehen, gefällt mir sehr gut!
    Today my Christmas Outfit on
    http://www.dresscodefabulous.blogspot.com

  10. Der seitenscheitel sieht super aus!
    Today my Christmas Outfit on
    http://www.dresscodefabulous.blogspot.com

  11. Der Look gefällt mir echt gut, vor allem die Schuhe und der Schal *.*

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Dana von style-run.blogspot.com

  12. der seitenscheitel steht dir total gut. das rahmt das gesicht so schön ein,

    New Post on http://www.dresscodefabulous.blogspot.com : My christmas outfit!

    xoxo laura

  13. Super schöner, lässiger Look, aber die Stiefel sind eindeutig zu viel des Guten.
    Irgendwie siehst Du so total verhüllt aus, aber der Rest ist echt unglaublich schön!
    Du hast tolle Haare und wunderschöne Augen! 🙂

  14. Anonymous

    Hey Luisa,
    ich bin schon lange stille Mitleserin und das ist ein Outfitpost, den ich 1:1 übernehmen würde, daher auch mein Kommentar 🙂 Gerade freue ich mich darüber, dass ich geniale Overknees an dir sehe und keine höheren Schuhe. Der lässige (für mich immernoch lässig-chic) Look steht dir super, solltest du öfter tragen :]

    Schöne Weihnachtstage wünsche ich dir!

    liebst,
    Rahel

  15. schöne Fotos und der Look steht dir sehr gut!!!

  16. Wow… wunderschöne Fotos und schöne Tasche!!! 😉

    Lg Casharelle

  17. B.

    Mir gefällt das Outfit richtig gut und ich ich muss es schon wieder sagen: Deine Haarfarbe … ein Traum!

  18. Der Look ist 1a und der Seitenscheitel lässt dich so viel jünger wirken 🙂 steht dir einfach super 🙂

    xoxo, Daniela

    http://bravefairy.blogspot.co.at/

  19. Anonymous

    hey luisa, ich wollte dir mal schreiben, dass janinchen von w total über dich bei twitter lästert. weiß nicht ob du das schon mitgekriegt hast, aber wollte es dir einfach mal mitteilen.
    Grüße

  20. Ich liebe dieses Outfit einfach! 🙂

  21. Anonymous

    Ich finde dass Outfit ein bisschen unvorteilhaft für dich. Ich finde deine Beine wirken viel kürzer durch den großen Schal das Kleid und die Jacke, die wie ich finde auch noch etwas aufträgt.

  22. Ich habe mich gerade komplett in die Jacke von H&M verliebt! Die sieht so super kuschelig aus und steht Dir ausgezeichnet.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert