Throwback Thursday – A Life-Changing Trip

Luisa_Lion_Beach_Hamilton_Island_Australia_Vacarion_Style_Roulette

 

Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an Anfang des Jahres als ich Hals über Kopf entschieden habe, dass ich Julia und einige ihrer Freunde auf ihrer Australien-Reise begleite. Deren Trip war von langer Hand geplant und als Julia mich spontan sozusagen eingeladen hat, gab es keinen guten Grund dagegen. Australien war bis dahin ein Kontinent, den ich noch nie bereist habe und – ihr kennt mich – daher war meine Neugier ohnehin schon geweckt. Die einzige Herausforderung, die ich dann noch zu bewältigen hatte, war das Zusammenstellen der Sommeroutfits. Meine meisten Sommersachen hatte ich nämlich in L.A. gelassen. Der Abflug war allerdings im Januar. Es war tatsächlich nicht so einfach im Winter tolle Sommersachen zu finden – vor allem nicht, weil meine Entscheidung absolut kurzfristig war und die Bestellungen innerhalb weniger Tage ankommen musste. Bei Edited und Asos konnte ich mich letztlich doch noch rechtzeitig ausstatten. Dieses schwarze Off-Shoulder Kleid (kostet gerade nur noch 24,90 € im Sale) von Edited war unter anderem eines meiner im Winter-geshoppten Sommerkleider 🙂

Obwohl die Entscheidung für diesen Australien-Trip super spontan gefallen ist, könnte ich nicht glücklicher über meine damalige Impulsreaktion sein. Zum einen haben mir die Städte bzw. Inseln, die ich besucht habe, super gut gefallen. Diese Bilder hier sind auf Hamilton Island entstanden – einer wirklich traumhaften Insel wie man sie sich einfach vorstellt. Gleichzeitig ist es euch vielleicht zum Jahreswechsel nicht ganz verborgen geblieben, dass ich etwas orientierungslos war und nicht so richtig wusste, wohin mit meinen Plänen. Ich war gerade erst aus L.A. zurückgekehrt und hatte in Deutschland keine „emotionale“ Bleibe – also einen Ort, an dem ich mich wirklich heimisch gefühlt habe. Wahrscheinlich hat jeder mal eine solche Phase, einen echten Durchhänget eben, wie ihn wahrscheinlich jeder kennt. Aus dieser Lage heraus bin ich nach Australien geflogen und habe wenige Tage nachdem diese Bilder entstanden sind, die Liebe meines Lebens kennengelernt. Wer hätte gedacht, dass ich bis ans Ende der Welt reisen muss um sowas wie die Heimat meines Herzens zu finden? Es bekräftigt mich so sehr in meiner Einstellung, dass nichts einfach so passiert – ihr wisst schon: EHFAR! 🙂

Luisa_Lion_Edited_Dress_Off_Shoulder_Black_Hamilton_Island Style_Roulette_Edited_Dress_Off_Shoulder_Happy_Beach_Ocean_Hamilton_Island Wildfox_Sunglasses_Hamilton_Island_Beach_Ocean_Luisa_Lion_Fashion Seaside_Beach_Summertime_Luisa_Lion_Edited_Dress_Hamilton_Island Edited_Shoes_Beach_Australia_Style_Roulette_Black_Sandals  Black_Edited_Dress_Edited_Sandals_Luisa_Lion_Australia_Hamilton_Island Australia_Style_Roulette_Traveling_Vacation_Luisa_Lion_Fashion_Blogger Beachlife_Hamilton_Island_Black_Edited_Dress_Luisa_Lion_Style_Roulette

Happy_in_Australia_Luisa_Lion_Style_Roulette_Fashion_Blogger_Edited

Outfit-Details:

Off Shoulder-Klein: Edited (im Sale!) | Schuhe: Asos, ähnliche hier | Sonnenbrille: Wildfox

24 comments
  1. Nach Australien würde ich auch so gerne einmal reisen, aber das wird bei mir wohl noch ein bisschen dauern. Ich finde es sooo toll, dass du für deine weite Reise sozusagen belohnt wurdest, indem du deinen Freund kennengelernt hast! Das klingt wirklich nach EHFAR 🙂

    Liebe Grüße,
    Sandra

    https://sandrassuitcase.wordpress.com

  2. Hallo Luisa,
    ich finde deine „throwback“ Posts total schön und ich freue mich, dass es hier wieder mehr zu lesen gibt. Du bist immer so motivierend und hast eine tolle Einstellung zum Leben. Weiter so! 🙂

    Viele Grüße, Anna

  3. Vielleicht war es eine Herausforderung, aber du hast es wieder Mal klasse geschafft! 😀 Das Outfit ist wie immer superschön und steht dir perfekt! 😀 Danke für die Inspiration!
    Mit liebsten Grüßen
    Sandra von http://www.shineoffashion.com
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

  4. Feli

    Nach Australien will ich auch noch unbedingt! Liebe Grüße, Feli von http://www.felinipralini.de

  5. jenny

    Hammer Kulisse, da bekommt man wieder richtig Lust auf einen Strandurlaub.

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny

    http://www.changeable-style.com

  6. Super coole Bilder. Australien ist auch einfach der Wahnsinn und für dich war der Trip einfach der Volltreffer 😉 Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt für die weitere Zukunft <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  7. Der Trip nach Australien war wirklich wie vom Schicksal geplant für dich und ich freue mich sehr, dass du endlich jemanden gefunden hast, der dich unheimlich glücklich macht <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  8. liebe Luisa,
    so eine Durchhängerphase kenne ich auch und bin gerade selber ein bisschen in sowas drin … aber das gute ist, man weiß ja, das hat jeder mal und es geht wieder vorbei. Reisen hat mir dann auch immer sehr gut getan, aber derzeit geht das bei mir leider nicht 😉

    nur gut, dass du nach Australien mitgeflogen bist – eine folgenschwere Wendung zum Guten 🙂

    ich finde deine Sonnenbrille übrigens wahnsinnig toll – habe eine ähnlich von Le Specs in rosa und silber, der beste kauf des Sommers!

    ♥ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  9. Lena

    Wunderschöne Bilder !!! Nur den Text hat man gefühlt schon 100 mal hier gelesen ?

  10. Wow diese Bilder sind einfach so schön. Und dein Outfit finde ich passt einfach perfekt.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  11. Glücklicherweise bist du damals mit nach Australien geflogen. Das war eine super Idee und hat dein Leben verändert – und das, als du überhaupt nicht damit gerechnet hattest. Einfach eine tolle Geschichte.
    LG Bianca
    http://ladyandmum.blogspot.de

  12. Sehr schöne Bilder und das Outfit steht dir ganz großartig 🙂
    LG

    http://theeverydaytreasures.blogspot.de

  13. Mega schönes Outfit, liebe Luisa!! Und die Location ist ein absoluter Traum!
    Ich glaube ich hätte genauso gehandelt, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte spontan eine Reise durch ein so fernes Land anzutreten. Jedes Wagnis ist schließlich auch ein Gewinn und die Erinnerungen daran bleiben dir ein Leben lang erhalten.

    Viele Grüße aus München,
    Susa

    http://www.misssuzieloves.de

  14. Ich möchte auch ganz bald nach Australien! Deine Bilder bestärken mich nur noch mehr in diesem Wunsch!
    Am liebsten würde ich gerne in der Nähe vom Meer wohnen. Da hab ichs nämlich von Wien doch ein wenig weit! ha ha Ich brauch das Wasser einfach um mich. Es beruhigt mich, macht mich klar und ist so reinigend. Wenn es also nach „Yolo“ geht, was hindert mich es einfach zu tun? Familie, Freunde, Finanzen, Ängste, Unsicherheit, Gewohnheit? Das Leben scheint nur so unendlich, dass wir ewig auf den vermeintlich richtigen Moment warten…
    Ich freu mich sehr für dich, dass du deine große Liebe gefunden hast <3 Die Welt braucht sowieso mehr Liebe! 🙂
    GLG Kathrin
    http://www.awarehuman.com

  15. Wunderschöne Bilder liebe Luisa! Ich liebe deine Urlaubs/Strandbilder. Klasse ♥ du bist der Hammer!

    Love Luisa von BB Foxy
    http://www.bbfoxy.de

  16. Wundervoller Look .. aber bei dem traumhaften Hintergrund kann man auch nicht viel falsch machen, oder? 😀 Nein, ganz ehrlich, ich freue mich über all deine Berichte aus Australien!
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert