Tom Tailor Showroom Spring / Summer 2012 – my favorites

Tom Tailor Showroom Spring / Summer 2012 - my favorites

If you follow my blog for a longer time now you have probably read about my first Tom Tailor Showroom visit this spring. One of the pictures shot their actually made it into my header since it was a wonderful day and I just love the Tom Tailor girls – best and friendliest PR team I know 🙂 The second Show Room at Käfers was even better than the first because I love their colorful spring and summer collection for next year and the food they served was soooo super delicious- I couldn’t stop eating 😉 This time my blogger friends Miri, Caro, Reni and Alice joined us and we had a wonderful day talking about fashion, blogs and our favorite pieces.
Wenn ihr meinen Blog schon länger lest könnt ihr euch vielleicht noch an meinen ersten Besuch beim Tom Tailor Showroom im Sofitel Hotel in München im Mai erinnern – das eine Bild von dem Tag hat es sogar (rechts) in meinen neuen header geschafft da es ein wirklich toller Tag war mit den Tom Tailor Mädels und den anderen Bloggerinnen. Dieses mal fand der Frühling/Sommer Showroom im Käfers in München statt und war sogar noch besser als der letztze. Das PR Team von Tom Tailor ist eins der tollsten und süßesten das ich kenne 🙂 Das Essen vom Käfers war sooo gut –  ihr glaubt gar nicht wie oft ich zurück zum Buffet bin 😉 Diesesmal waren meine liebsten Münchenr Bloggerinnen Miri, Caro, Reni und Alice dabei.Ein wundervoller Mädelstag voller Fashion, Blog-Gespräche, leckerem Essen und einer tollen neuen Frühlings / Sommer Kollektion von Tom Tailor mit tollen Materialien und Farben- einfach perfekt!

Tom Tailor Showroom Spring / Summer 2012 - my favorites
Tom Tailor Showroom Spring / Summer 2012 - my favorites
Tom Tailor Showroom Spring / Summer 2012 - my favorites
Tom Tailor Showroom Spring / Summer 2012 - my favorites
Tom Tailor Showroom Spring / Summer 2012 - my favorites
Tom Tailor Showroom Spring / Summer 2012 - my favorites
Tom Tailor Showroom Spring / Summer 2012 - my favorites
Tom Tailor Showroom Spring / Summer 2012 - my favorites
Tom Tailor Showroom Spring / Summer 2012 - my favorites
Tom Tailor Showroom Spring / Summer 2012 - my favorites
Tom Tailor Showroom Spring / Summer 2012 - my favorites
Tom Tailor Showroom Spring / Summer 2012 - my favorites
Tom Tailor Showroom Spring / Summer 2012 - my favorites
Tom Tailor Showroom Spring / Summer 2012 - my favorites

Tom Tailor Showroom Spring / Summer 2012 - my favorites
Tom Tailor Showroom Spring / Summer 2012 - my favorites
Tom Tailor Showroom Spring / Summer 2012 - my favorites
Tom Tailor Showroom Spring / Summer 2012 - my favorites
Tom Tailor Showroom Spring / Summer 2012 - my favorites
Tom Tailor Showroom Spring / Summer 2012 - my favorites
Tom Tailor Showroom Spring / Summer 2012 - my favorites

From left to right: me, Carolin, Harriet (Tom Tailor), Alice, Reni
Whats your favorite piece from their new collection? Mine definitley is the rosé leather jacket and those pink washed out shorts – love the colors! Orange and coral pink 🙂
♥ 
Luísa 

25 comments
  1. aaaaaah, die rosane lederjacke ist ja toll! auch die organgen pullis <33 zu schade, dass ich nicht mitkommen konnte (blöde pflichtveranstalltungen…)
    X

  2. Du hast aber sehr viele tolle Pics gemacht! Der pinke Pulli ist echt geil! Den holen wir uns 😉
    Und die Lederjacke ist wie für dich gemacht!!! Die Farbe ist schön und der Schnitt perfekt 🙂

    PS: Darf die beiden letzten Pics mopsen??? Bitte bitte 🙂

    Schöne Grüße

  3. Die Lederjacke ist ja wirklich wunderhübsch und ist wie für dich gemacht hübsche 😉

    LG, Steffi

  4. Wow da gab es ja wirklich tolle Sachen! Dein Nude Outfit ist dir mal wieder wunderbar gelungen! ^-^

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei – Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C’est la vie, chérie *

  5. Wow, these are all such lovely items! Love the yellow bag & that pink leather jacket 🙂

    Lubna | ELLE VOX

  6. Die Shorts sind sooo toll!!! Und des Essen schaut auch echt lecker aus…

    Liebe Grüße Sassi

    http://itsmesassi.wordpress.com/

  7. Die Lederjacke gefällt mir auch ausgesprochen gut! 🙂

  8. sieht alles einfach so gut aus! besonders neidisch bin ich wegen den Macarons!
    xx

  9. die lederjacke ist der hammer schlechthin…steht dir auch sehr gut!

  10. LuH

    Ich habe Tom Tailor als Kind oft getragen deshalb verbinde ich die Marke iwie nur mit Kinder Kleidung aber ich muss sagen echt tolle Stücke.Vor allem die Lederjacke passt 100% zu dir (also so viel ich beurteilen kann)
    Schein ein schöner Abend gewesen zu sein.

    Liebe Grüße Lu

  11. aaalll these clothes are so amazing!!! you have an adorable style. I love those pink shorts!!

    http://www.frankvinyl.com

  12. ihr seid wie immer total bezaubernd! 🙂

  13. Sehr schönes Ambiente!!!
    Und ich liebe deine Schuhe *-*
    Werde demnächste auch wieder welche bestellen, vllt auch in Camel ♥

    Liebste Grüße ♥
    Joséphine D.

  14. So many great stuff, love the coral and pink, lots of wonderful prints and patterns, all you ladies looked so stylish!

    Cess O. <3 The Outfit Diaries

  15. tolle sachen generell 🙂 ich würde die rosa lederjacke allerdings eher zu nem wießen o schwarzen tanktop und ner skinny jeans kombinieren…aber die farbe ist ein traum ♥

  16. Que guapa Luisa, siempre estas en cada evento mas bonito.

    Ich folge.

    XOXO von Barcelona

    La Vie Quotidienne

    http://www.laviequo.com

  17. hallo :>

    ich fange gerade an, einen neuen blog ins leben zu rufen und würde mich freuen, wenn du dich auch mal dorthin verirrst 😉

    http://schlaraffenlandparty.blogspot.com

    ich stelle produkte vor, poste leckere rezeptideen oder schreibe über interessante websites.

    ich würde mich über feedback freuen oder sogar den ein oder anderen leser mehr 🙂

    danke und liebe grüße,
    schlaraffenlandparty

  18. amazing to know other fashion blog in the world there aren’t bryan boy look likes, really proud of your job!

    we’re 4 brazilian college students and our blog is

    http://www.dommas.com.br

  19. your shoes are amazing. i’m just in love with them right now!♥

  20. Hey Süße, geht mir genau so 🙂 Konnte leider kaum Fotos machen 🙁 Ein ander mal sicher 🙂 Zu dem Event von Tom Tailor: Ihr seht alle wunderbar aus! Und hammer sachen *küsschen



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert