Travel Tip: White Beach Boracay, Philippines

White Beach Boracay

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4
Meine Lieben nachdem ich nun endlich meine ganzen wichtigen Klausuren hinter mir habe kann ich mich endlich wieder den schöneren Themen des Lebens widmen: dem Reisen. Ich habe euch ja bereits einige Einblicke in meinen kleinen Asia Trip Ende Dezember / Anfang Januar gewährt und euch meine Singapur Reisetipps, unser Tag auf Bintan Island (Indonesien) und meine Eindrücke aus Manila (Hauptstadt der Philippinen) gezeigt. Heute geht es um die wunderschöne Philippinische Insel Boracay (nordwestlich von der Insel Panay gelegen). 
Der 4 km lange White Beach auf Boracay gehört zu den weltweit schönsten und – wie der Name bereits erahnen lässt – weißesten Stränden und lockt somit sehr viele Touristen. Mein Freund ich sind mehr oder weniger durch Zufall und Google (so viele wunderschöne Strandbilder) auf Boracay gekommen und haben uns entschlossen von der Hauptstadt Manila aus drei Tage über Silvester nach Boracay zu fliegen (der nächste Flughafen ist in Caticlan oder Kalibo und dann 2 Std. mit dem Van nach Caticlan fahren). 
Die Insel Boracay ist wirklich schön und hat uns beiden sehr gut gefallen wobei man sagen muss – wir haben uns den falschen Reisezeitpunkt ausgesucht! Anscheinend ist ‚Bora‘, wie die Insel liebevoll von den Philippinern genannt wird, DER hotspot für Party und Silvester. Und so waren nicht nur etliche Australier, Russen und Schweden zeitgleich mit uns in Boracay sondern auch etliche Philippiner die natürlich auch gerne Silvester woanders verbringen. Der White Beach und District 2 mit D’mall und den vielen kleinen Einkaufstraßen und Shops (in denen es leider immer nur das Gleiche gibt) sind schon sehr schön und echt anders, als alles was ich vorher so bereist und gesehen habe aber auch einfach extrem touristisch. Teilweise für meinen Geschmack zu touristisch. Auch wenn extrem viele Australier nur zum Feiern, Trinken und Sonnen nach Boracay kommen muss man sagen, dass trotzdem eine sehr niveauvolle Stimmung herrscht – also nicht zu vergleichen mit dem Ballermann und grölenden Besoffenen 😉 

crazy crepes freezee
boot auf den Philippinen
strand an den Philippinen
strand mit palmen am white beach boracay
beach white beach buracay
meer white beach buracay
segelboote am white beach buracay
philippinische massage
limbo am white beach boracay
himmel am white beach boracay
lila himmel am white beach boracay
purple sky white beach boracay
beach look
schicker beach look
hübsche frau am strand

 PS: Ihr solltet euch unbedingt eine Fuß-Reflex-Massage oder ‚Whole Body Massage‘ gönnen die kosten umgerechnet nur 6 € für 1 Std. (!) Maniküre und Pediküre bekommt ihr auch wahnsinnig günstig auf Boracay bzw. generell auf den Philippinen 🙂 War wer von euch schon mal da?

Luísa 
 

Travel Tip: White Beach Boracay, Philippines

/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:“Normale Tabelle“; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:““; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:“Calibri“,“sans-serif“; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:“Times New Roman“; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

25 comments
  1. Hallo Luisa,

    ich war auch schon auf den Philipinen, allerdings nicht auf Borocay – weil es dort wirklich zu touristisch ist – sondern auf Bohol 🙂 Bohol ist wirklich nur zu empfehlen: kaum Touristen, unvergleichbar weiße Strände und einfach nur wunderschön 🙂

  2. NEID! Viel Spass und jede Menge Erholung 🙂

    LG
    stylebudget

  3. Anonymous

    Sieht wirklich wunderschön aus 🙂
    Auf so eine Massage hätte ich jetzt auch Lust!

    Woher ist denn das rote Kleid? Sieht sehr schön aus!

  4. Ena

    Du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich beneide! Unglaublich schöne Bilder 🙂

    X

  5. Du siehst so toll! <3

  6. schaut toll aus fehlt nur noch das nötige kleingeld 😀

  7. Anonymous

    Maniküre am Strand??!? Ich bin soooo neidisch 😀

    Das Kleid steht dir super, ich kenn wenige Mädels, die die Farbe tragen können!

    Lg aus Norderstedt

  8. Dee

    super schöne urlaubs bilder, da bekomme ich gleich lust auf urlaub sommer, sonne satt. dein outfit ist auch sehr hübsch, die farbe steht dir sehr gut 🙂 lg dee

  9. danke für den tollen tipp! das orange kleid steht dir wirklich sehr gut!

  10. Tolle Bilder!! Ich würd da auch gerne Mal hinfliegen 🙂 <33
    Dein orangenes Kleid gefällt mir richtig gut 🙂

    TELISHAH . de Klick 🙂

  11. tolle bilder. ich liebe deinen blog und dein instagram!:)LiVDE.Blog

  12. Oh der Strand sieht ja wirklich traumhaft aus 🙂 Und wie lässig du dir die Nägel machen lässt 😀

  13. das sieht wirklich wunderbar aus dort und ich liebe diese verschiedenen Strandservices total!

    Liebste Grüße
    Daria
    von http://www.cinnamon-star.blogspot.com

  14. Anonymous

    Ich war vor einem Jahr auf Boracay und zehre jetzt immer noch davon. Land und Leute haben mich wirklich beeindruckt!
    PS: Ich kann den Watermelon-Papaya-Shake empfehlen 🙂

  15. Anonymous

    das Kleidchen oder was das ist ist so wunder wunderschön! Woher hast du das?

  16. ich komme von den Philippinen und kann dir nur den Tipp geben mal nach Puerto Princesa zu gehen. Auch wunderwunderschön dort nur nicht ganz so touristisch wie Boracay 😉

  17. Anonymous

    Ich war schonmal da…genau da, wo du auch warst, also erst Manila und dann Boracay 1 Woche. Mir persönlich hat aber der „philippinsche Stil“ zu sehr gefehlt. Ich fand alles sehr „amerikanisiert“…aber der Strand ist auf jeden Fall ein Traum..die Frage ist nur, ob man dafür soweit fliegen will. Mir persönlich gefiel da z.B. Bali besser. 🙂
    LG, Tanja

  18. Verzeihen Sie meine Deutsch, bin ich nur mit Google Translate, damit ich einen Kommentar in Ihrem schönen Blog verlassen können! Sie haben keine Ahnung, wie glücklich ich bin, dass Sie in der Lage zu einem unserer Strände hier besuchen in den Philippinen waren! Ich selbst jedes Jahr besuchen, kann ich nicht müde es 🙂

    Ich liebe deinen blog! Speziell die Fotos, weil sie so detailliert und klar sind, kann ich wirklich über Ihren Beitrag verstehen. Ich bin dir gefolgt von GFC, Bloglovin ‚und mochte Ihre FB-Seite! Vielleicht kannst du durch meine zu kommen und vielleicht folgen einander? 🙂 Danke für diesen Beitrag! Ich kann nicht warten, um mehr Ihrer Beiträge lesen. Mehr Leistung für Sie!

    XOXO
    Ihr neuer Nachfolger,
    http://www.MusingsofaMakeupMaven.com

  19. Anonymous

    Auf dem Bild, wo du die Maniküre bekommst, sieht du so hübsch aus 🙂

  20. oh, wie wunderschön es da aussieht 🙂
    da bekomm ich lust auf sommer und urlaub

    deine handtäsche gefällt mir übrigens sehr gut <3

  21. Wunderschöne Eindrücke & Bilder! Machen echt Lust auf Urlaub!
    Liebste Grüße & einen guten Start in die neue Woche.

    http://marys-obsession.blogspot.de/

  22. Echter Traumurlaub würde ich sagen! 🙂

    Bin durch Shoppingqueen auf dich aufmerksam geworden und „stalke“ dich seitdem ein bisschen 😉
    Ich liebe deine Instagram- Bilder und habe vor kurzem auch einen Blog angefangen!
    Ganz liebe Grüße aus Wien (vielleicht dein nächstes Reiseziel?) und weiterhin viel Spaß mit dem bloggen!

    Mimi

    http://missmimi8.blogspot.co.at/

    xoxo

  23. Wunderschöne Fotos, die haben mein Fernweh jetzt noch mehr geschürt 😉

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  24. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich beneide! Unglaublich schöne Bilder 🙂

    Manicure @ Zurich



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert