Twilight in Munich

outfit für die stadt

Ich muss sagen, gerade bin ich echt ein wenig stolz auf mich, dass ich mich nun immerhin schon den dritten Tag in Folge an meinen eigenen neuen Blog-Plan (wie hier angekündigt) und die Umstrukturierung halte 🙂 Hier also wie angekündigt heute ein Outfit für euch. Zugegebenermaßen nicht mehr ganz passend zum aktuellen Hochsommer in Deutschland, aber immer noch ein schönes entspanntes Outfit für einen Tag in der Stadt. Linda und ich haben mal etwas experimentiert und versucht etwas später abends Outfitbilder zu machen um das dämmernd Abendlicht zu testen. Der blaue Kuschelpullover ist übrigens von chicwish und derzeit noch zu kaufen (direkter Link) – ich liebe ihn für entspannte, kältere Tage. Kombiniert mit einer meiner liebsten zerrissenen Jeans aus Los Angeles von Kitson und meiner kleinen Céline luggage nano Tasche die ihr ja bereits von diesem ähnlichen Outfit, diesem Look und diesem Outfit Post kennt und meinen neuen Buffalo Schuhen ist dieser Look perfekt für tagsüber und abends. Meine Sonnenbrilel von D&G verkaufe ich übrigens – habe die neulich wiedergefunden und festgestellt, dass ich die noch nie (!?) getragen habe und es nun wohl Zeit wird, mich von ihr zu trennen – falls wer Interesse hat – mit Verpackung und so gut wie neu für 80 € gerne bei mir per Mail melden.
I must say I’m a little proud of myself for sticking to my self-declared blog plan (read details here) for the third day in a row now 😉 As I announced thursdays are for outfit posts – so here is a new look for you. I know it’s not the perfect outfit for the extremely hot summer temperatures the past few days, but I’m sure there’ll be some colder days as well 😉 The sweater is still available at chicwish and I love it because its super cozy and perfect for a relaxed everyday-outfit (direct link). Paired with one of my favorite ripped jeans and my new heels from buffalo it’s a simple and cozy, yet classy look.

jeans used look von black orchid
schwarze umhängetasche von celine
braune stiefel von buffalo
stiefel mit schnalle von buffalo
sunglasses d&g
armband von stella & dot
buffalo shoes
chicwish blue sweater
halskette von lookbookstore
black orchid ripped jeans

 I was wearing: 
blue sweater: *thx to chicwish (direct link)
ripped jeans: Black Orchid via kitson (similar here and here)
shoes: *thx to Buffalo (direct link)
bag: Céline luggage nano
necklace: *thx to Lookbookstore (direct link)
bracelets: Stella & Dot, ANNA 
sunglasses: D&G (selling them!)
Shop my Look:

18 comments
  1. Ich möchte mal ein großes Lob aussprechen für die Konsequenz der Blogbeiträge der letzten 3 Tage, weiter so!!!

  2. Ganz tolles Outfit, mir gefällt der Schmuck den Du dazu kombiniert hast besonders gut. Aber auch die Schuhe sind einfach nur zum verlieben!
    Liebste Grüße
    Maike
    http://www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

  3. Tolle Bilder, die Mini Tasche ist soo süß! 🙂

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

  4. Sehr schöner und cooler Look 🙂
    Nur für das Wetter eben leider ein bisshcen zu warm 😉

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  5. Anonymous

    Deine Bilder sind immer so unscharf. Tausch mal den Fotografen.

  6. Sehr schöne Outfit und ’n schicker Po 😉
    Schade, wär ich nicht gerade von zu Hause ausgezogen hätt ich die Brille sofort genommen.

  7. Anonymous

    Wirklich ein schönes und entspanntes Outfit. Die Heels geben dem Outfit finde ich noch einen kleinen Kick und der Pulli sieht wirklich super gemütlich aus 🙂
    Xoxo
    Caro

  8. Anonymous

    Hey Luisa kurze wichtige Frage 🙂
    Was hast du für Erfahrung mit den Grössen bei missguided? Möchte unbedingt bestellen und bin mir nicht sicher wie die Kleider ausfallen! Vielen Dank für deine Antwort 🙂

    • Anonymous

      Schade dass du jegliche Kommentare die Dich kritisieren immer beantwortest um Dich zu rechtfertigen und eine ernst gemeinte Frage wiedermal ignorierst..

  9. Das Outfit finde ich total schön, durch das Dämmerlicht wirkt es noch gemütlicher.
    Viele Grüße
    Bianca

    http://provinzlady.blogspot.de

  10. Hallo Luisa 😉
    Tolles Outfit! Die Celine ist zum Verlieben 😉

    Alles Liebe
    Rebecca
    Couture contra Casual

  11. Isa

    Super schönes Outfit 🙂

  12. Schönes und bequemes Outfit, I like 🙂
    Und behalt die Sonnenbrille doch, sie steht dir soooooo gut! 🙂

    xx

    blackbowchain.blogspot.de

  13. absolutely stunning dear! xoxo

    stylemeetsbeauty.blogspot.ro

  14. iris

    achte doch bitte auf die privatsphäre anderer. verpixel die autonummer!

    • Anna

      Man kann es auch übertreiben! Als ob sie das jetzt extra fotografiert hat – Luisa schreibt ja nicht dazu wem das Auto gehört und es steht ganz normal auf der Straße?



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert