Urban Safari

jacke von chicwish

Meine Lieben, heute gibt es mal ein für mich eher ungewöhnliches Outfit mit Rock und Dutt. Ich habe ein paar neue Klamotten bei dem asiatischen Onlineshop Chicwish bestellt (wie ihr schon in diesem Outfitpost sehen konntet) und wollte dann direkt meine neuen Teile ausführen. Sowohl der Safari Rock, wie auch die kuschelige Jackenkombi aus Leder- und Felljacke und die Schuhe sind von Chicwish. Meine Freundin Mäggi, die die Bilder von mir gemacht hat war ganz überrascht, als sie mich mit Dutt gesehen hat und meinte, ich solle meine Haare mal öfter so tragen. Ich weiß auch nicht zu Hause mag ich einen Zopf und Dutt auch voll gerne aber für Bilder entscheide ich mich dann doch meistens für offene, wellige Haare :) Was meint ihr?
Today I’m showing you a somewhat uncommon look with a skirt and hair bun. I got some new cloths from chicwish and wanted to wear them right away so I put them all together and created this urban safari look. The animal skirt, furry jacket and shoes are all from chicwish and I really like the quality and their stuff! However, I am still uncertain about my hair ;) My friend who shot these pictures was super surprised when she saw me with my hair up in a bun, because I usually always wear it open for outfit pictures – what do you think?

prada baroque sunglasses
rock von chicwish mit tier muster
haare dutt
schwarza handtasche mit nieten von igeebags
perlenkette von h&m
chicwish shoes
sonnenbrille von prada baroque
runde große sonnenbrille von prada
model in schickem outfit

Fotos by Magdalena | edited by Linda
I was wearing:
jacket: chicwish (new)
top: review via zalando
skirt: chicwish (sold out, similar here and here)
shoes: chicwish (new)
bag: *thx to iGeeBags (model Johnny)
sunglasses: Prada Baroque
necklace: h&m (old, similar here)
bracelet: Louis Vuitton
Shop my Look:

25 comments
  1. der dutt steht dir doch gut, kannst du ruhig öfter tragen!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  2. Ines

    Der Dutt ist klasse – nicht jedoch der Rock mit diesen übermuskulösen Beinen. Weniger trainieren, my dear ;)!

  3. Anonymous

    Ein sehr gelungenes Outfit! Gefällt mir richtig gut! :-)
    Sag mal wie viel Geld hast du im Monat eigentlich so zur Verfügung? & wie verdienst du es? Nur durch deinen Blog?

    Liebe Grüße

  4. Ich finde den Dutt auch schön an dir:o) Ich kenn das aber, so oft sagen mir andere, was ich denn für eine tolle Frisur hätte, dabei ist das dann mein Zu-Hause-Wuschel-Dutt:o)
    Liebe Grüße
    Kirsten

    http://www.thedresbakery.blogspot.com

  5. Luisa, du bist so schön! Der Dutt steht dir echt gut, solltest du öfter tragen ;)
    Das Outfit ist super, vor allem die Schuhe gefallen mir richtig gut :)
    Die Fotos sind auch wirklich toll geworden!

  6. Liebe Luisa,

    seit ich dich zum ersten Mal bei Shopping Queen gesehen habe lese ich regelmäßig deinen Blog und ich bin einfach richtig begeistert! :)
    Das Outfit ist richtig toll und die Schuhe sind der Hammer. Ich werde sie mir zum Geburtstag wünschen. Fallen sie eher größer/kleiner aus oder kann ich sie in meiner normalen Schuhgröße (38) bestellen?
    Ich würde mich freuen, wenn du mir antworten würdest :)

  7. Die Brille ist ja verrückt! Wunderschön siehst du aus und dein Outfit ist hübsch wie immer :)

    Lieben Gruß,
    Lotta von mein Lottaleben

  8. Ena

    Schön siehst du aus! Das mit dem Dutt zu Hause und auf den Fotos kommt mir bekannt vor :D
    Und Mäggi hat nen tollen Blick für richtig gute Bilder :)

    Liebe Grüße

  9. Ich finde auch dass du den Dutt öfters tragen solltest! Besonders in Kombination mit diesem tollen Outfit sieht er sehr elegant aus!
    Die Prada-Brille schmachte ich schon sehr lange an… aber irgendwie passt sie nicht so zu meinem Gesicht :( Dir steht sie aber super und verleiht dem Outfit noch einen etwas edleren Touch!

    Liebe Grüße!
    marlenes-fashionblog.blogspot.com

  10. Adelina

    Ich finde den Dutt auch wunderbar elegant!
    Was ist das für ein Lippenstift? Die Farbe ist traumhaft!

  11. Heyy:) ich habe heute aus Zufall deine Seite entdeckt und bin begeistert!! Sie ist echt toll gemacht.

    Kommen wir zu deinem Outfit ;) Ich finde es sehr elegant, sehr feminin und auch edel. Ich denke, dass du einen sehr guten „Geschmack“ hast! Und das schreibe ich nicht nur so hin, dass meine ich auch wirklich so.

    liebe Grüße,
    Pinar <3
    xoxo

    everythingpinar.blogspot.de

  12. Ein traumhaftes Outfit, nur der Rock ist nicht so mein Fall. Und der Dutt steht dir definitiv!

  13. Sieht toll aus <3
    Vorallem die ärmellose Fake Fur Weste ist ja zur Zeit eh total in :)
    http://www.blogsteryourlife.blogspot.com

  14. Der Rock ist super! Gefällt mir richtig gut! Und der Dutt ist auch klasse :)

  15. Tolle Zusammenstellung, Besonders gut gefällt mir der Rock zusammen mit der Weste.

    LG
    Annette
    http://www.lifestylelove.de/

  16. Wunderschönes Outfit, da passt einfach alles Zusammen :)

    xx Alina
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung :)
    http://www.the-little-diamonds.blogspot.de

  17. Joe

    Tolle Fotos! Die hat Magdalena echt super gemacht.
    Ich finde dich auch mit Dutt toll.Und die Schuhe haben
    es mir echt angetan ;)

    Joe ♥

    >> THE BIG MASH UP <<

  18. Ich habe schon viel von dir gehört und ich muss sagen dein Style ist echt gut…Besonders schön finde ich, wieviel Wert du auf Details legst. Liebe Grüße muse.girl

  19. Beautiful Outfit.
    Love the boots <3

    Love,
    Vanessa Ribeiro
    http://nessabyvanessaribeiro.blogspot.pt/

  20. Super schönes Outfit! :-) Der Dutt steht dir wirklich ganz toll :-)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .