Video & Gewinnspiel: Voluminöse Locken mit dem neuen Remington Big Style Warmluftstyler

voluminöse locken

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, liebe ich es meine Haare offen und leicht gewellt oder gelockt zu tragen. Letzte Woche hatte ich die Gelegenheit den neuen Remington Big Style auszuprobieren und gleich mal für euch zu testen. Damit ihr auch schnell versteht, wie dieser neuartige Lockenwickler Stab funktioniert, habe ich seit langem mal wieder ein Haar Tutorial für euch auf Youtube gedreht. Mit dem Remington Warmluftstyler ist es ganz einfach, volle und voluminöse Locken im Handumdrehen zu zaubern und das gute ist – ihr müsst die einzelnen Lockenwickler nicht mehr selber aufdrehen und Stundenlang trocknen lassen. Der Lockenstab ist relativ einfach zu bedienen, wenn man den Dreh erstmal raus hat. Die Locken wirken wie ich finde sehr weich und sind auffällig glänzend. 

Angewendet wird der Remington Big Style folgendermaßen: Das Haar sollte Handtuchtrocken sein, und wird dann mit Hilfe der Stylingdrüse zu 90% getrocknet. Danach befestigt man den Lockenwickler Aufsatz am Gerät und wählt die gewünschte Größe des Lockenwicklers aus (es gibt drei verschiedene Größen). Die großen Wickler sind für mehr Volumen und die kleinen für dichtere Locken oder Wellen.

Danach teilt man seine Haare in ca. 5cm breite Strähnen – bei meiner Mähne dauert das zwar, aber ist an sich sehr simpel. Danach dreht man die Haare auf den Lockenwicker auf und schaltet die Hitzestufe ein. Das praktische an den Lockenwicklern ist, dass sie von innen hohl sind und so durch den Hitzestab gewärmt und getrocknet werden. Die Locke ist dann schon gedreht, muss aber noch fixiert werden – dafür dreht man einfach die Abkühlstufe auf, und dank des Auslöseknopfs gleiten sie dann ganz einfach aus dem Haar. Wenn man möchte, kann man auch noch die Volumenbürste verwenden, das ist aber nur notwendig, wenn ihr natürlichere Locken wollt und die Enden stylen möchtet.

Ich muss zugeben, anfangs war ich mit den vielen Teilen ein klein wenig überfordert, aber wenn man sich die Anleitung durchliest (oder mein Video ansieht) ;), ist das alles halb so wild :) Das praktische ist, dass es für jeden Haartypen geeignet ist, wenn man dünne Haare hat, gibt er mehr Volumen, und dickeres Haar wird gebändigt und zum glänzen gebracht. Außerdem ist der Big Style Warmluftstyler eine gute Alternative zu Lockenwicklern oder dem Föhnen mit der Rundbürste. Es werden 15 Lockenwickler mitgeliefert, das heißt, man braucht kein extra Zubehör kaufen – außer eventuell Bobby Pins zum befestigen. 


Das beste an der Sache ist aber, dass einer von Euch einen Remington Big Style gewinnen kann! Einfach meine Facebook Seite liken und mir auf instagram folgen wenn ihr es nutzt und mein Video liken – dann hier unter den Blogpost kommentieren, warum gerade ihr gewinnen solltet. Und dann heißt es: Daumen drücken ;) Ich werde in einer Woche, am Dienstag, den 3. Juni bis 12 Uhr auslosen daher bitte eure Email mit in den Kommentar schreiben,  sodass ich euch benachrichtigen kann.


lockige lange haare


25 comments
  1. Hey Luisa,
    Ich verfolge dich auf allen Kanälen, weil ich dir super gerne zu schaue. Es ist wirklich abgefahren, warum eine fremde Person einen so fesseln kann, dass man immer wieder vorbei schauen muss ;-) Den remington lockenstyler würde ich super gerne gewinnen, weil auch ich immer noch auf der Suche nach einem alltagstauglichen lockermacher um täglich tolle Haare zu haben. Liebe Grüße Leene
    sista_k1003@hotmail.com

  2. Anonymous

    Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Anfangs hatte ich überlegt, ob ich es überhaupt tun soll, da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Glätteeisen und Lockenstäben gemacht habe (verbrannt etc. …). Aber dein Video hat mich überzeugt, dass ich der Sache nochmal eine Chance geben sollte. Nach dem ich lange Kurzhaarfrisuren hatte, sind meine Haare mittlerweile wieder so lang geworden, dass ich z.B. einen schönen Locken-Bob ausprobieren könnte.
    Wie viele andere auch, habe ich dünne Haare, die in der Regel schnell an Volumen verlieren und mit denen ich auch ganz empfindlich umgehe. Der Warmluftstyler hat mich jedoch neugierig gemacht und ich würde wirklich gerne wieder mehr mit meinen Haaren machen als nur den typischen Ponytail-Look zu tragen.

    Liebe Grüße <3
    fraeuleinfledermaus at gmail.com

  3. Tolles Video!
    Mit dem Haarstyler hätte ich endlich die Gelegenheit mal etwas anderes als glatte Haare zu tragen ;)
    Ich folge dir bereits. couturecontracasual@gmx.de

    Alles Liebe
    Rebecca
    Couture contra Casual

  4. Hey Luisa,
    natürlich mache ich auch gerne mit denn ich liebe Voluminöse Locken bzw Wellen grade im Sommer kann es einen ganz anderen LOOK zaubern leider bekomme ich in meinen *Clavi Cut* kaum Locken mit dem Glätteisen hin so das du mich sehr GLÜCKLICH machen würdest!

    Mach weiter so viel GLÜCK mit deiner Bachelor Arbeit und in den USA fühl dich gedrückt LG Annemarie

    (und viell. magst du auch mal auf meinem Blog vorbei schauen)

  5. Hallo Luisa,

    ich würde mich wahnsinnig freuen den Lockenstyler zu gewinnen, weil ich neben meinem Studium als Stylistin auf Freelancer Basis arbeite und die Anschaffung diverser Produkte und Styling-Tools doch ziemlich ins Geld gehen. Ich habe durch meinen Nebenjob mein Hobby ein Stück weit verwirklicht, was sich jedoch lukrativ nicht so auszahlt, wie eine feste Studentenstelle. Deswegen wäre ich mega glücklich mit diesem Styler einige Looks an meinen Klientinnen auszuprobieren!
    Mach weiter so, ich finde dich großartig und sehr sympatisch! :)

    Ganz Liebe Grüße :*
    theresa.koenig94(at)gmx.de

  6. Anonymous

    Super Video!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen den Lockenstab zu gewinnen.
    Diese Woche war ich beim Friseur und hab mir meine Haare schneiden lassen, leider hat sich die Friseurin sich total verschnitten. Nun brauche ich irgendwas um wieder eine Frisur herstellen zu können :)
    Folgen tue ich dir auf Facebook, blogloving sowie auf instagram und find dich super!

    Melisimon@gmx.de

  7. oooooh würde das soo gern mal testen, um endlich mal schöne locken in meine haare zu bekommen :))
    lg caro

  8. Liebe Luisa,
    deine Haare sehen immer toll aus, quasi wie vom Frisör gestylt. Das funktioniert bei mir leider nicht so gut, da ich keine schön regelmäßigen Locken habe. Deswegen würde ich es sooo gerne einmal mit so einem Gerät ausprobieren!
    Liebe Grüße,
    Anna

  9. Liebe Luisa, ich würde das Set gerne gewinnen, weil es mir recht einfach zu bedienen scheint und ich mit einem Lockenstab irgendwie nicht klar komme :D
    Ich folge dir auf blogger, bei YT und instagram :)
    neben-saechlich at web.de

  10. Anonymous

    Meine Haare sind endlich so lang, dass ich damit Locken machen kann.
    Das Gerät würde meinen Alltag so erleichtern und ich würde mich riesig freuen :) (denise-mueckenhausen@web.de)

  11. Luisa, das war wie immer ein super informativer Post und das Video gefällt mir auch total gut!

    Ich sollte gewinnen, weil ich meine afroeuropäische Naturkrause nur sehr, sehr schwer bändigen kann und mein Glätteisen leider keine Dauerlösung ist. Da wäre der Remington Styler eine ziemlich gute und vor allem schonende Alternative.

    Meine E-Mail Adresse ist lisamarie.a@live.de

    Liebe Grüße <3

  12. Liebe Luisa,

    tolles Video! Ich würde den Remington Hairstyler super gerne gewinnen, weil es Jaaaaahre dauert bis meine Haare trocknen und das wäre eine super Variante Föhnen & Haarstylin zu kombinieren :)

    Liebe Grüße & weiter so! :*

    email: farawaylovers@web.de

    Nele
    http://www.farawaylovers.blogspot.de

  13. tolles video!
    ich würde gerne gewinnen, da ich von natur aus sehr dünne haare habe- mit locken sehen sie viel voluminöser aus, jedoch fehlt mir dazu noch das werkzeug :-)
    meine mailadresse: inga.piekarski@gmx.de
    liebe grüße,
    inga ♥
    http://www.heartoverhead.de

  14. Anonymous

    Ich wills haben ♥ Warum? Ganz klar würde es meinen kaputten Haaren gut tun Locken schonender zu zaubern.
    Tolles Video….bitte mehr davon! I like ♥
    Folge dir bei Instagram : loveshoppingmel
    Melanie.Goellinger@web.de

  15. Auch ich würde mich natürlich wahnsinnig über den Remington Warmluftstyler freuen, und meine schweren, trockenen und glanzlosen Haare garantiert auch, da Locken mit lockenstab, glätteisen & co. 1.) meistens nicht allzu gut in meinen Haaren hält und sie 2.) noch mehr austrocknet…
    Ich folge dir sowohl privat (katha kanndas) als auch mit unserem blog auf allen Kanälen :)

    Viele Grüße, Katha

  16. Anonymous

    Liebe Luisa

    Instagram und Facebook beides erledigt und zwar schon vor dem Gewinnspiel.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde da ich so glatte haare habe das jeder versuch mit dem Lockenstab Locken zu formen immer wieder scheitert und die Locken nach einer Stunde weg sind obwohl ich Spray benütze.
    Ich finde deine Artikel in deinen Foren alle sehr interessant , und man merkt vorallem das du deine Arbeit wirklich liebst auch wenn es mal stressig ist . Du weisst was du willst und stehst zu deiner Meinung , dass find ich sehr bewundernswert .

    Also ich würde mich riesig freuen über eine Email von dir :)

    clara.ganglbauer@gmail.com

  17. Hallo Luisa, habe dein Video geliked und folge dir schon lange auf Instagram (@mymmiu)
    Ich würde liebend gerne den Warmluftstyler von Remington gewinnen. Als Asiatin habe ich superglatte, dicke Haare, die zudem schwer sind. Habe in der Vergangenheit schon etliches versucht, um Locken reinzukriegen (mit Glätteeisen, Lockenstab, Lockenwickler), aber nichts hat wirklich geholfen.. bzw, wenn, dann bleiben die Locken nur wenige Stunden und dann hängen meine Haare wieder aalglatt herunter. Das nervt total :D

    So wie du beschrieben hast, geht es mit den Warmluftsstyler ganz easy, vielleicht ist dieses schicke Teil meine Rettung und ich kann endlich Locken reinmachen! :) auf jeden Fall würde ich mich RIEßIG freuen, würde es aber auch jeder anderen gönnen, die vll auch das gleiche Problem wie ich hat xD haha

    Ansonsten mach so weiter, find deinen Blog toll, freue mich auf jeden einzelnen Post von dir!
    Liebste Grüße, Mymy <3
    myhanh_le@hotmail.de

  18. Der Remington Styler ist einfach nur der Hammer ich würde ihn auch gerne gewinnen.

  19. Ohje, die Leute kommentieren ja wie verrückt, wenn es was zu gewinnen gibt :D
    Schönes Video! Die Locken schauen super aus!

    xoxo

    http://www.stylesandbox.com

  20. Thanks for sharing remington style. I love the curling part. Thanks again..

  21. Liebe Luisa,
    Ich würde den Remington Warmluftstyler gerne gewinnen, weil nicht nur ich, sondern auch meine Mitbewohnerin große Freude daran hätte ihn zu benutzen.
    Liebe Grüße
    janina.ott94@gmx.de

  22. Ich würde den Remington Warmluftstyler gewinnen, weil ich sehr dicke Haare habe, die mit diesem Styler sehr leicht gebändigt werden könnten! Außerdem liebe ich es meine Haare zu stylen und probiere gerne neue Sachen aus! Der Warmluftstyler fühlt sich bei mir sicher wohl ;-) :-) E-Mail: volderauerc@gmail.com

    P.s: Luisa, deine Haare sind wirklich immer sooo soo schön :) besonders lockig gefallen sie mir echt gut! xx

  23. Anonymous

    Jetzt Muss ich doch glatt nochmal kommentieren weil ich meine E Mail Adresse vergessen hatte Liebe Luisa, ich würde mich wahnsinnig freuen den Remington Big Style zu gewinnen. Ich habe selbst Naturlocken allerdings werden die durch meine super dünnen und trockenen Problemhaare meinstens total krisselig und kraus und sind deshalb echt schwer zu stylen bzw. bändigen. Deshalb ist bei mir meistens glätten angesagt oder eben zusammen binden.Wenn ich meine Löckchen mal offen tragen will muss ich meistens mit dem Lockenstab nachhelfen was meine ohnehin schon empfindlichen Haare nicht so toll finden ;). Ich könnte mir vorstellen, dass das Styling mit dem BigStyle da wesentlich schonender ist. Da ich meine Haare super gerne öfter gelockt und offen tragen würde wäre der Big Style genau das RICHTIGE für mich! Ganz liebe Grüße „Svenja Erdbeer“

    svenja-hammen@web.de

  24. das sieht alles so super aus und vorallem einfach. Vielleicht würde ich damit meine haare auch mal gescheit hinbekommen :)

    liebe Grüße, Angelika
    angelikabanmann@hotmail.de

  25. Ich würd liebend gern gewinnen, da ich glaube das ich dann etwas neues mit meinen Haaren hinbekommen kann. Sieht super aus :)
    Meine Email: nici_marion@gmx.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .