What’s in my bag? – Gewinnspiel für euch!

whats in my bag luisa lion rosa valentino

Habt ihr es schon gesehen? Auf Instagram habe ich euch meine liebsten und persönlichsten Dinge, die ich so täglich mit mir rumschleppe gepostet. Die Frage, was ich denn so in meiner Tasche habe, ist wirklich sehr beliebt bei euch! 🙂 Hinter jedem Teil versteckt sich natürlich auch eine kleine Geschichte, und genau die möchte ich euch heute erzählen. Los geht’s mit meiner absoluten Lieblingstasche: der Rockstud Lock Bag von Valentino in Rosa. Ich liebe die Farbe und sie ist meine ständige Begleiterin, da ich sie wirklich fast jeden Tag trage. Darin versteckt sich zuerst immer mein Schlüssel, denn es gibt nicht schlimmeres als vor verschlossenen Türen zu stehen, oder? 😉 Der Herz-Schlüsselanhänger ist nicht nur ein hübsches Accessoire, sondern erinnert mich auch oft daran wie gut es uns in Deutschland geht. Er ist nämlich von der Charity-Marke Beliya, die Designer Handtaschen kreiert mit gutem Zweck: Jeder Kauf ermöglicht einem Kind den Schulbesuch für ein Jahr, und sowas unterstütze ich immer gerne. <3

Da ich öfters spontan und ungeplant zu Meetings oder Events rase, habe ich auch immer ein bisschen Make-up dabei. Meine Lieblinge sind ein Lipgloss von Benefit und mein Lippenstift in zartem Nudeton und matt von Maybelline (oder MAC). Mit ein bisschen Farbe auf den Lippen sieht man nämlich sofort ein wenig frischer aus. 🙂 Was mir auch immer sofort hilft, mein Outfit ein bisschen schicker zu machen, ist Schmuck. Deswegen trage ich immer eine Kette und ein paar Ringe aus meiner Stilnest Kollektion bei mir. Normalerweise trage ich meinen Schmuck absolut immer, aber manchmal nehme ich ihn ab zum Schlafen und dann verstaue ihn in meiner Tasche  – damit ich ihn nicht zu Hause vergesse. Das ist auch unglaublich praktisch, wenn ich Bilder machen möchte und einfach noch das gewisse Extra fehlt. Ab sofort gibt es übrigens meine ganz neue Stilnest Kollektion für euch zu kaufen. Anker, kl. iPhones, Palmen und auch Amerika- sowie Australien-Weltkarten. Die neuen Motive sind wirklich sehr schön geworden! 🙂

Immer in meiner Tasche habe ich auch immer meinen Lieblings-Card Holder von MCM in Pink, den ich von Lina geschenkt bekommen habe. So ein kleines Ding ist wirklich viel praktischer als die ganze Geldbörse mitzunehmen. Nicht fehlen dürfen dann natürlich auch mein neues Handy, das Iphone 7+, das ich mir noch schnell vor meiner Abreise nach L.A. geholt habe. Ich liebe es! Die Größe ist perfekt, um Bilder zu bearbeiten und die Qualität der Kamera ist wirklich um einiges besser. Für das Filmen für Mjunik habe ich dann auch noch meine „große“ Kamera, die Canon Legria mit dabei. Vielleicht habt ihr schon gesehen, den Löwen-Sticker auf der Kamera? Die Aufkleber habe ich mal besorgt, damit wir Mädls in der WG alle unsere Kameras auseinander halten können.

So, jetzt wisst ihr ganz genau, was sich in meiner Bag so versteckt. Viel mehr hat bei mir ehrlich gesagt auch nicht mehr Platz. 😀 Und nun seid ihr an der Reihe! Fotografiert auch ihr eure absoluten Lieblingsstücke, die euch immer begleiten und ladet das Foto auf SEAT Mii hoch. Mit dem Klick auf “Jetzt mitmachen” nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil und habt die Chance zur Berlin Fashion Week zu fliegen und bei der Premiere vom neuen SEAT Mii by Cosmopolitan live vor Ort zu sein. Die Präsentation findet während der Show von Marcel Ostertag statt – also auch da werdet ihr dabei sein. Viel Glück!! 🙂

Luisa
xx

Valentino Tasche Rosa Valentino Bag Rose with goodies Tascheninhalt, Handy, Lippenstift, Schlüssel Lippenstift, Lippgloss I phone, Rosa Hülle Schlüssel, Herzanhänger Taschenetui, pink Geldbörse, pink, Kreditkartenfach Kamera, Canon Kette, Anhänger, Globetrotter by Luisa Lion Stilnest, Schmuck, Globetrotter by Lusia Lion

17 comments
  1. ja ich bin schon total begeistert von deinem IG-Foto gewesen liebe Luisa! finde es sleber auch immer wahnsinnig spannend den Tascheninhalt anderer Frauen zu sehen, auch wenn man selber ja immer das Gefühl hat, es wäre nichts besonderes 😉
    man staunt ja echt, was in so eine kleine Tasche als hineinpasst 🙂
    super schön finde ich auch das kleine Herzchen als Schlüsselanhänger!

    wünsche dir eine wundervolle Woche liebe Luisa,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  2. Katy

    Oh ja ein „what’s in my bag“ – das ist ein tolles Thema 🙂 Ich finde es immer wieder spannend Tascheninhalte von anderen zu sehen. Warum? Keine Ahnung, aber ich bin ja nicht allein damit. Trotzdem ist mir der Post etwas zu sehr „Werbung“.. Katy

  3. OMG, die Tasche ist ja der absolute Hammer! Ich liebe diese Valention Tasche und träume schon echt lange über die! Ich mag total den Post, ist echt inspirierend. Und das wäre toll, was von der Kollektion zu gewinnen, würde mich echt freuen! 😉
    Hab noch einen schönen Abend,
    Sandra / http://shineoffashion.com
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

  4. Julia

    Hey Luisa,

    Sehr schöner Blogpost wie immer 😉 Ich wollte dich auf diesem Weg mal fragen ob du eventuell ein Follower Treffen in Sydney machen könntest. Bin ab dem 26.12 bis Mitte Januar dort und würde dich gern mal persönlich kennen lernen. Bestimmt sind auch noch ein paar andere deutsche Mädels dort. Wäre schön wenn das klappen würde. Let me know 🙂 xx

  5. Julia

    Luisa, toller Post wie immer 😉 Ich wollte auf diesem Wege fragen, ob du ein Follower-Treffen machen könntest, wenn du in Sydney bist. Ich bin ab dem 26.12. bis Mitte Januar dort und würde dich gern mal persönlich kennen lernen, da ich dir schon Ewigkeiten folge 🙂 Bin mir sicher es sind noch einige andere deutsche Mädels dort! Let me know 🙂

  6. Vie

    Oh echt ne super coole Aktion, da hab ich ja direkt mal mitgemacht! 🙂 Fashion Week wäre einfach mal megaaa cool!

    xx Vie
    von http://www.viejola.de

  7. Na, also da sollte ich doch eigentlich mal mitmachen, liebe Luisa !! 😀 🙂 Schön geschriebener Blogpost! Viele liebe Grüße, Nathalie von Fashiondeluxxe

  8. Ein toller Post, ich finde What’s in my Bag Beiträge immer total interessant! Gerade bei etwas kleineren Taschen ist es echt nützlich zu sehen, was alles reinpasst 🙂
    Die Rockstud Bag ist aber auch wirklich ein Traum <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  9. I always wondered how women can put so many things in such a little bag, it looks impossible unless you have a bag like Hermione.

  10. Ohh die tolle Valentino Taschen mein Favorit, ich liebe sie. Übrigens toller Post Daumen hoch weiter so 🙂

    http://www.gd-exclusive.de

  11. KETINA BARLEY

    Hallo allerseits, ich bin so aufgeregt, dass mein Mann zurück ist, nachdem er mich für eine andere Frau verlassen hat. Mein Mann hatte eine Affäre mit einem Kollegen und ich liebe meinen Mann so sehr, aber er hat mich mit seinem Kollegen und diesem Mädchen betrogen. Ich glaube, sie benutzt Hexerei oder schwarze Magie bei meinem Mann, um ihn dazu zu bringen, mich und das zu hassen war so kritisch und unangebracht, dass ich Tag und Nacht weine, dass Gott mir einen Helfer schickt, um meinen Mann zurückzubringen! Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, auf der vorgeschlagen wurde, dass Dr.Wealthy helfen kann, einen Ex-Freund schnell zurückzubekommen. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen Liebeszauber für mich gemacht. 22 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich so sehr vermisse, Oh mein Gott! Ich war so glücklich und heute bin ich wieder glücklich mit meinem Mann und wir leben freudig zusammen und ich danke dem mächtigen Zauberwirker Dr.Wealthy, er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte hier zu teilen. Wenn Sie hier sind und Ihr Liebhaber Sie ablehnt oder Ihr Mann zu einer anderen Frau gezogen ist, weinen Sie nicht mehr. Wenden Sie sich jetzt an Dr.Wealthy, um Hilfe zu erhalten. Hier ist seine E-Mail-Adresse: wealthylovespell@gmail.com
    Er macht auch den folgenden Zauber
    Schwangerschaftszauber
    Liebeszauber
    Zauber zur Penisvergrößerung
    Herpes
    Siegerzauber
    Seine WhatsApp +2348105150446
    Blog: wealthylovespell.blogspot.com

  12. Maria Magdalena

    POSUDBA SVJEDOČANSTVO MOG ŽIVOTA
    Izjava o zajmu između pojedinca

    Više nisam vjerovao u posuđivanje novca jer su sve banke odbile moj dosje; Zaista sam bio u svojoj banci. Ali jednog dana prijateljica me preporučila privatnom zajmodavcu čiji mi je e-mail dala. Pokušao sam s njim tako što sam mu dao priliku i uspjelo je. Imao sam pravu osobu, poštenog privatnog zajmodavca kojeg sam godinama tražio. Dobio sam svoj zajam od 95.000 € po stopi od 3%, što mi omogućuje da trenutno dobro živim i redovito plaćam svoje mjesečne rate. Možete ga kontaktirati ako vam je potreban zajam iz raznih osobnih razloga. nije uzimao nikakve naknade za punjenje niti naknade za natony…itd. Dvoje mojih kolega također je dobilo kredite bez muke. Podaci za kontakt putem e-pošte: barrmikeanderson48@yahoo.com

  13. My company lost $943,000 Usd worth of Btc After my financial accountant transferred the funds to an unknown account mistakenly. After Trying different multiple times on reaching the banks there was no hope of recovering back the funds.After also endless attempts on different recovery firms Even ended up losing $135,000 more.Luckily I came across an article from AAAR morning gossip news on how a Family recovered their lost assets through a recovery agent firm, Recovery Masters a private licensed investigators from USA I contacted them through their email and they were able to recover $765,100 of my funds this really brought relief and peace as this was my companies project funds.I would recommend them for any hacking services.
    contact; Email:
    (info@georgewizardrecoveryhome.com or georgewizardrecoveryhome@gmail.com )
    WhatsApp: +1 (908) 768-4663



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert