Whitefive – The Unbluejeans

Whitefive - The Unbluejeans

ENG: I’ve been looking for the perfect white jeans for quite a while and I’ve bought three different ones in the past year, but none of them really convinced me. When white five sent me their model ‚The unblue Jeans‘ I wasn’t really expecting any other white jeans than the ones I already owned. However, whitefive model really is super soft. Unfortunately they didn’t have my perfect length in stock anymore, that’s why the jeans are a little too long right now, but I’ll get them tailored soon. Funny story behind their ’super soft‘ jeans is, that the founder of white five flew to Miami for her summer holiday and when she unpacked her suitcase, the entire bottle of sunscreen had leaked and was spread all over her beloved white jeans. After cleaning the mess and washing the jeans, she realized that they were way softer than before and the idea for the unbluejans was born 🙂 I love the story and it’s true, those white jeans are super soft. I’m excited to see more jeans and different models in the future, because right now they only sell one model for women and one for men. 

DEU: Dass ich schon ewig nach der perfekten weißen Jeans sucht, habt ihr ja vielleicht schon mitbekommen. In LA habe ich mir allein zwei verschiedene Modelle gekauft, aber so richtig gut gesessen hat bisher noch keine. Die eine ist zu eng, die andere zu durchsichtig, die üblichen Probleme. Als ich von whitefive eine weitere weiße Jeans zugeschickt bekommen habe, war ich daher nicht gerade voller Hoffnung. Dennoch muss ich sagen, dass die ‚unbluejeans‘ tatsächlich super weich und angenehm zu tragen ist. Das einzige Problem ist, dass es das Modell leider nicht mehr in meiner richtigen Länge gab und so ist die Jeans (noch) etwas zu lang, aber das werde ich beim Schneider bald ändern lassen. Am meisten hat mich eigentlich die süße Geschichte hinter der noch sehr jungen Marke whitefive überzeugt. Die Gründerin war auf dem Weg in den Miami Sommerurlaub, als sie beim Auspacken ihres Koffers feststellen musste, dass ihre komplette Flasche Sonnencreme ausgelaufen und über ihre weiße Lieblingsjeans verteilt war. Nachdem sie die weiße Jeans im Hotelwaschbecken gewaschen hatte, merkte sie, dass die Jeans viel weicher als zuvor war – und geboren war die Idee für die unbluejeans. Wirklich lustige Geschichte, wie ich finde und ihr wisst ja – ich liebe ‚girlbosse‘ und Mädels, die ihre eigenen Ideen in Taten umwandeln und sich etwas trauen und so bin ich sehr gespannt auf weiter Modelle des noch sehr jungen Jeans-Labels und werde euch das Modell Slim Fit sicherlich noch öfter hier auf meinem Blog Style-Roulette zeigen 🙂

Whitefive - The Unbluejeans
the unbluejeans
unreal fur west fake fluffy white
weiße schnür sandalen mit Absatz Gladiator
Whitefive - The Unbluejeans
Whitefive - The Unbluejeans
Whitefive - The Unbluejeans
Whitefive - The Unbluejeans
Whitefive - The Unbluejeans
Whitefive - The Unbluejeans
Whitefive - The Unbluejeans

I was wearing:

fake fur west: Foreign Exchange, similar one 

beige cashmere sweater: Unger, similar here

white jeans: whitefive

gladiator sandals: Madden Girl, very similar here

beige Vintage Chanel bag: Luxussachen

sun glasses: Gucci, similar model

Shop my Look: 

13 comments
  1. Die Geschichte hinter der „unblue“ Jeans ist ja witzig und hat sich für die Gründerin aber vollkommen gelohnt. Ich bin selbst auch noch auf der Suche nach der perfekten weißen Jeans und werde vielleicht dort endlich fündig.

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  2. Danke für den Jeans Tipp Luisa. Du siehst wie immer toll aus.

    Gruß Jasmin
    http://www.typberatung-stilleben.de/

  3. Jetzt bin ich gerade richtig neidisch auf deine weißen Jeans. Ich hatte ein paar Jeans vor Jahren die mir super gepasst haben und dann habe ich knapp 20kg abgenommen. Seit dem bin ich nicht mehr fündig geworden. Wobei es für mich allgemein schwer ist passende Jeans zu finden.

    Es freut mich, dass du uns nun dieses tolle Label vorgestellt hast.

    Liebe Grüße,
    Daniela von http://vienista.blogspot.com/

  4. Ein wirklich super toller Look und die weiße Jeans steht dir unglaublich gut.
    Und die Geschichte dahinter ist wirklich einfach nur genial – werde mir diese Marke aufjedenfall mal anschauen.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  5. Ich bin verliebt in diese Heels, die sind einfach ein Trauuuum 🙂
    xoxo Carina

    http://www.thegoldenavenue.com

  6. Wirklich eine sehr süße Gründungsgeschichte! 🙂
    lg, Kathi
    http://www.ilvieebella.com

  7. Wow Das Outfit sieht super schön aus! Eigentlich schade, dass es jetzt wieder so warm ist, da kann man schlechter solche tollen Outfits kombinieren 😀
    liebe Grüße

    P.S. ich war ein großer Fan deiner FMAs! Ich verstehe aber natürlich, dass das sehr viel (zu viel) Zeitaufwand war, aber finde es sehr schade! Schaue mir natürlich trotzdem voller Freude weiter deine anderen Videos an! 🙂

    XOXO Juju, http://www.on-way-to-paradise.blogspot.com

  8. Wie toll du wieder aussiehst <3 Wirklich ein sehr schöner Look, liebe Luisa. Die weiße Jeans steht dir einfach hervorragend.

    Liebe Grüße
    Ina von http://www.ina-nuvo.com

  9. So ein schickes Outfit! Die Tasche ist ein Traum <3

    http://soglitteryandgolden.blogspot.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert